Wh**** Geschrieben Mai 30, 2023 Geschrieben Mai 30, 2023 vor 40 Minuten, schrieb FrenulumLinguae: Dein Posting lässt große Zweifel daran aufkommen, dass du dazu in der Lage bist, den Job auch wirklich zu angemessen erledigen. Versuchen darfst du es dennoch. Es wird ja niemandem verboten, zu scheitern. Wie war das, wenn Du gut bist in dem was Du tust dann nimm Geld dafür. Aber btw. was ist mit den Garantieleistungen? Wenn Leistung nicht erbracht wird, wie hoch sind die Strafzahlungen ( ich kenne da zb. 15% )?
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben Mai 30, 2023 Geschrieben Mai 30, 2023 Ach, Gott. Das sind doch bloß Männerträume. Haufenweise Sex und dafür noch Geld bekommen.
Wh**** Geschrieben Mai 30, 2023 Geschrieben Mai 30, 2023 vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-8: Ach, Gott. Das sind doch bloß Männerträume. Haufenweise Sex und dafür noch Geld bekommen. Nur mal so am Rande, die Einreiter im Harem bei den Sultanen waren später die Eunuchen ...
rolleken6 Geschrieben Mai 30, 2023 Geschrieben Mai 30, 2023 Viele Männer beklagen sich hier, dass überhaupt keine Sexkontakte zustande kommen. Das ist so natürlich nicht richtig, aber es ist nicht einfach, Kontakte zu bekommen. Ich bin aber überzeugt davon, dass den Frauen nicht an Sex mangelt. Sie suchen sich allerdings ihre Kontakte sorgfältig aus und dann ist der Sex umsonst. Wie kommst Du darauf, dass sich Deine Quote erhöht, wenn ein Eurozeichen dran steht? Natürlich gibt es Callboys, aber die Anforderungen sind höher, als nur ein bisschen ficken. Oft ist Abendbegleitung erwünscht, also muss Mann sich auf jedem Parkett sicher bewegen und über eine sehr gute Allgemeinbildung verfügen. Gepflegtes Äusseres, sichere Umgangsformen und dann kommt noch der bürokratische Teil. Ich denke, keine gute Idee.
Ne**** Geschrieben Mai 30, 2023 Geschrieben Mai 30, 2023 vor 3 Minuten, schrieb rolleken6: Viele Männer beklagen sich hier, dass überhaupt keine Sexkontakte zustande kommen. Das ist so natürlich nicht richtig, aber es ist nicht einfach, Kontakte zu bekommen. Ich bin aber überzeugt davon, dass den Frauen nicht an Sex mangelt. Sie suchen sich allerdings ihre Kontakte sorgfältig aus und dann ist der Sex umsonst. Wie kommst Du darauf, dass sich Deine Quote erhöht, wenn ein Eurozeichen dran steht? Natürlich gibt es Callboys, aber die Anforderungen sind höher, als nur ein bisschen ficken. Oft ist Abendbegleitung erwünscht, also muss Mann sich auf jedem Parkett sicher bewegen und über eine sehr gute Allgemeinbildung verfügen. Gepflegtes Äusseres, sichere Umgangsformen und dann kommt noch der bürokratische Teil. Ich denke, keine gute Idee. Perfekt zusammengefasst. Besser kann man es nicht sagen. Finde ich
Li**** Geschrieben Mai 30, 2023 Geschrieben Mai 30, 2023 Vielleicht mal den Film "Ein Mann für gewisse Stunden" mit R. Gere von 1980 anschauen und überlegen, welche Gemeinsamkeiten mit der Figur bestehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2023 Geschrieben Mai 30, 2023 vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha: Vielleicht mal den Film "Ein Mann für gewisse Stunden" mit R. Gere von 1980 anschauen und überlegen, welche Gemeinsamkeiten mit der Figur bestehen. Alternativ vielleicht "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" oder auch "Die Jungs vom Bahnhof Zoo" (Rosa von Praunheim).
Wh**** Geschrieben Mai 30, 2023 Geschrieben Mai 30, 2023 vor 16 Minuten, schrieb Lisbetha: Vielleicht mal den Film "Ein Mann für gewisse Stunden" mit R. Gere von 1980 anschauen und überlegen, welche Gemeinsamkeiten mit der Figur bestehen. Lass mich da bitte raus ...
Li**** Geschrieben Mai 30, 2023 Geschrieben Mai 30, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Whistler65: Lass mich da bitte raus ... Ich dachte, Du bist Pierce Brosnan
Wh**** Geschrieben Mai 30, 2023 Geschrieben Mai 30, 2023 vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha: Ich dachte, Du bist Pierce Brosnan Ich bin der Vierte ... Pierce Brosnan, George Clooney und Richard Gere und ich hab das Beste abbekommen
In**** Geschrieben Mai 30, 2023 Geschrieben Mai 30, 2023 Am 29.5.2023 at 18:28, schrieb joyrieder2: Allerdings bin ich Männlich, nicht Homosexuell, nicht wirklich erfahren und leider auch nicht komplett anspruchslos! 3 diesbezügliche Probleme in einem Satz. Wenn Männer für dich ok wären, gebe es vielleicht einen Hauch einer Chance. Aber ganz ehrlich, du wirst kaum eine Frau finden die überhaupt bereit ist für Sex mit dir zu bezahlen und wenn sind das fast ausschließlich Frauen die so unattraktiv sind das sie niemand freiwillig ficken will. Deshalb bezahlen die auch dafür. Eine einigermaßen normale Frau braucht nicht für Sex zu bezahlen. Außer du bietest schräge Sachen an wie Anal doppel fisting bei dir. Ich habe mal mit einem männlichen Sexarbeiter gesprochen der tatsächlich nur Sex mit Frauen macht, aber der sah erstens herausragend gut für einen Mann aus und zweitens meinte er auch das er mit keiner seiner Kundinnen privat Sex haben möchte. Die sehen nämlich nicht so gut aus.
po**** Geschrieben Mai 30, 2023 Geschrieben Mai 30, 2023 Sexueller Alltagsbegleiter oder so ähnlich heißt das wohl.
Se**** Geschrieben Mai 30, 2023 Geschrieben Mai 30, 2023 🤔 Ja, klar... Noch grün hinter den Ohren, aber schon Callboy sein wollen... Gesundes Selbstbewusstsein/Selbstbild...😉 Bilde dich in Gesellschaftskunde, perfekten Umgangsformen, Wirtschaft, Geschichte und sexuell (z.B. Massagetechniken, Tantra etc.) weiter und wir reden später.
Likeable007 Geschrieben Mai 30, 2023 Geschrieben Mai 30, 2023 Alle in diesem Gewerbe haben mal begonnen, wie in jedem anderen Job auch. Je länger Du das machst umso mehr bekommst Du an Erfahrung. Vor allem mit den Menschen, was jeder so möchte. .............
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2023 Geschrieben Mai 30, 2023 vor einer Stunde, schrieb Inception: Die sehen nämlich nicht so gut aus. 🤔 Lernen wir hier nicht tagtäglich, dass Schönheit im Auge des Betrachters entsteht?
In**** Geschrieben Mai 30, 2023 Geschrieben Mai 30, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Robert_MUC571: 🤔 Lernen wir hier nicht tagtäglich, dass Schönheit im Auge des Betrachters entsteht? Streng genommen stimmt das sogar. Im Auge des Gorillas ist wahrscheinlich die schönste Frau der Welt nicht attraktiv. :-) Es gibt individuelle Präferenzen aber wenn man sich ein bisschen mit der Attraktivitätsforschung beschäftigt, macht es den Eindruck das sich Menschen im Großen und Ganzen ziemlich einig sind was schön ist und was nicht.
Saarkater Geschrieben Mai 31, 2023 Geschrieben Mai 31, 2023 vor 17 Stunden, schrieb Cougar_1921: Warum nicht? Wenn diese Auswahl halt nicht das Gewünschte hergibt? Ist doch was Schönes, man bekommt was man bestellt 😁 Natürlich gibt es auch Männer mit dem gewissen Etwas oder körperlichen Merkmalen die nicht jeder hat. Bei allem anderen kann ich mir nicht vorstellen das da viel passieren wird aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Sy**** Geschrieben Mai 31, 2023 Geschrieben Mai 31, 2023 Am 30.5.2023 at 09:16, schrieb joyrieder2: Bruder danke für deine Antwort! Das mit dem unerfahren ist halt kein Image sondern die pure Wahrheit😂 i know ziemlich armselig aber leider Fakt…. Dann sollte man dir vorschlagen erstmal Erfahrung zu sammeln bevor du irgendwas machst. Wenn du dich oder dein Gegenüber ernsthaft verletzt dabei, wird es physisch, psychisch und vor allem rechtlich sehr bitter. Und als Creator wirst du ehrlich gesagt auch nicht weit kommen wenn du nicht irgendwas besonderes an dir hast das hervorsticht . Ich tippe mal du stehst wie ich auf Frauen ohne Schniedl aber schau dir mal kontent an von erfolgreichen Creatoren an und ob du das so umsetzen kannst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31, 2023 Geschrieben Mai 31, 2023 Zumindest hast du Selbstbewusstsein 🤷♂️
ku**** Geschrieben Mai 31, 2023 Geschrieben Mai 31, 2023 Schon als normaler Kuschelprofi (mit entsprechender Ausbildung) wird es als Mann schwierig…
HansDampf77 Geschrieben Mai 31, 2023 Geschrieben Mai 31, 2023 Am 29.5.2023 at 18:28, schrieb joyrieder2: Hey Leute was geht was steht so? Ich bin schon seit einigen Monaten am überlegen ob ich nicht mit Sex Arbeit anfange.... Ich kann mir das echt nice vorstellen für Sex Geld zu bekommen denn von beidem kann man ja echt nicht zu viel haben! Jetzt nicht hauptberuflich sondern als coolen Nebenverdienst! Natürlich alles Legal und eingetragen! (Dachte eigentlich das wäre klar, aber anscheinend nicht😂) Allerdings bin ich Männlich, nicht Homosexuell, nicht wirklich erfahren und leider auch nicht komplett anspruchslos! Könnte mir auch irgendwas online in Form von VR content oder etwas in der Art vorstellen! Da wird es aber wahrscheinlich noch schwieriger, oder? Was sind denn eure Erfahrung mit Sex Arbeit oder der gleichen? Gerne können beide Geschlechter antworten! Wenn Du als Mann „Sexarbeit“ anbieten möchtest, solltest Du schon Viel „leisten“ können, auch außerhalb des direkt Sexuellen!!! Wenn Du es als (bezahlter) Mann schaffst, alle „Parameter“ mit einzubeziehen, kann es klappen… Glaubst Du, nur mit etwas „Pillepalle“ Frauen glücklich zu machen, bzw. so weit zu bringen das sie für deine Zeit zahlen, musst Du schon Mehr abliefern!!!
Empfohlener Beitrag