Jump to content

Outdoor Sex

Zw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Weil dann nur heimatlose Wichser dann dort ihre Runden ziehen. Aber das dürfte jedem klar sein. Es würde auch schon tausende Mal geschrieben. 

Evtl habe ich das Prinzip nicht verstanden, aber an welchem Parkplatz tummeln sich denn bitte willigen Frauen, die dort aber lieber unter sich bleiben wollen, dass sie ja keinen Sex haben? 😉 Gerafft? Selbst wenn es diesen Amazonen-Parkplatz geben sollte, selbst dann würde sich jede Anwesende freuen, wenn darüber berichtet wird. 😉

Geschrieben
pass auf, da gibts viel militär in der gegend. luftwaffe und marine. nicht, dass sie euch einen auf den pelz brennen oder im takt klatschen, wenn sie euch erwischen.
Geschrieben
Die geheimen, abgelegenen und wirklich guten Sports des lediglich ein halbes Einzugsgebiet umfassenden Outdoor-Spaß-Areals erfahren Eingeweihte im Bucheckernförderunterricht!
Geschrieben

Kenne ich tatsächlich und ich werde hier tunlichst die Klappe halten, damit sie auch weiterhin gut und abgelegen bleiben.

Pro Tipp: Mit Geocaching könnte man einen finden. Könnte.....

Geschrieben
Jedes Bötchen in der Eckernförder Bucht ist ein abgelegener Spot
Golddiamant71
Geschrieben
Es ist wie bei Lost Places, auch abgelegene Spots werden die meisten nicht verraten, damit das auch so bleibt. Irgendwie ein ungeschriebenes Gesetz, wie es auch Urbexer machen.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
@Golddiamant71 ich schon gehören doch keinem
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ZweitesLeben:

Wer kennt wirklich gute und abgelegene Spots um Eckernförde herum?

Die muss und wird Dir Niemand verraten. Deine Augen und Dein Gespür helfen Dir hier mehr als jeder Tipp, der eine Location sofort zunichte machen würde.

Achte am Tage auf Parkplätze in Waldrandnähe, die gibt es bundesweit und überall. Vegetation, Dämmerung und etwas Schutz. Hier und da deutet auch leider Unrat auf Aktivitäten hin. Kennzeichen aus dem näheren Umkreis machen seltener eine Pause zum ausruhen und noch vieles mehr kann auf solche "Spots" hinweisen aber finden musst Du sie selbst.

Geschrieben

Danke für diesen sinnvollen Kommentar! Leider sind nicht alle User hier so niveauvoll!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Evtl habe ich das Prinzip nicht verstanden, aber an welchem Parkplatz tummeln sich denn bitte willigen Frauen, die dort aber lieber unter sich bleiben wollen, dass sie ja keinen Sex haben? 😉 Gerafft? Selbst wenn es diesen Amazonen-Parkplatz geben sollte, selbst dann würde sich jede Anwesende freuen, wenn darüber berichtet wird. 😉

Dass Du es nicht verstanden hast, ist jetzt mehr als deutlich geworden. Da das hier schon unendlich viele Male durchgekaut wurde, empfehle ich Dir eine Lesestunde. Gerafft? 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Dass Du es nicht verstanden hast, ist jetzt mehr als deutlich geworden. Da das hier schon unendlich viele Male durchgekaut wurde, empfehle ich Dir eine Lesestunde. Gerafft? 

Das lustige ist, dass hier viele einen auf "geheimnisvoll" mit den Locations tun, dabei kennt hier eh keiner von denen einen Spot, wo es tatsächlich mal zur Sache geht. Habe ich Recht? 😉 Ihr quatscht doch nur das nach, was euch andere erzählt haben, die von jemandem mal was gehört haben, dass es wohl so ist. 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb soest321:

Soest! Am Möhnesee
Kann ich nur empfehlen!

Das ist in unmittelbarer Nähe von Eckernförde, stimmt.

Geschrieben

Ja wo wollen sie das

vor 13 Minuten, schrieb eckernfrde940:

Oder Lindhöft probieren.....

Wo willst du genau gehen 

• Neu erstellen...