Jump to content

Sind Tattoos erotisch?

mobi06

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich nicht. Aber die meisten stoßen mich auch nicht ab.
Geschrieben
Mich machen Frauen mit Tattoos eher weniger an. In den meisten Fällen haben die Tattoos so viel Stil wie ne vollfekritzelte Rückenlehne im Bus. Da muss ich mein "ich war hier" nicht auch noch drunter setzen.
Geschrieben
Wenn die Frau einen schön geformten Körper hat und die Tattoos geschickt als Zierde gewählt sind die das hervorheben empfinde ich das als ein einziges Gemälde.
Geschrieben
Wenn der Schmetterling zu alt und dann auch noch an der falschen Stelle sitzt lässt er schon mal die Flügel hängen. Ansonsten ja.....
Geschrieben
Klar schön gebräunter körper dunkle Haare schlank oder griffig mega geil egal wo mich macht sowas total an und geil.🥵🥵🥵
Geschrieben

1.tens - Nein 

2.tens - Können sie sein 

3.tens - iss mir Wurscht 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Ich trage selbst das ein oder andere Bild mit mir rum

Z.B. einen dämlichen Kalenderspruch mit einem seltsamen Bild. Total erotisch! 😂

Geschrieben
Ich würde sagen das es immer im Auge des Betrachters liegt wer was wie wann wo erotisch empfindet, egal ob zugehackt oder blank wie ein unbeschriebenes Blatt. Alles hat seine Anhänger oder befürworter. Ich für meinen Teil denke mir das egal ist. Es kommt einfach auf mehr drauf an als nur tattoos zu haben. Alles andere wäre etwas zu flach.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Z.B. einen dämlichen Kalenderspruch mit einem seltsamen Bild. Total erotisch! 😂

Immerhin habe ich den Mut mich öffentlich zu zeigen, im Gegensatz zu dir.....

Geschrieben
Wenn die gut gestochen sind und es ihr steht finde ich es sehr sexy
Geschrieben

Tattoos können bestimmt auch erotisch sein. Für mich allerdings werden sie zunehmend anstoßend. Ich arbeite seit 2019 als Rettungsschwimmer und sehe jeden Tag tattoowierte Menschen. Mittlerweile habe ich mich mehr als satt an Tattoos gesehen. Es laufen so viele mit Tattoos rum, sodass es nichts mehr besonders ist. Viele Tattoos sehen nicht mal gut (für mich) aus. Viele haben den gleichen Mist unter der Haut z.B. Namen und Geburtsdatum vom Kind. Manche sind so zugekleistert, dass es einfach schlimm aussieht und das oftmals ohne ersichtlichen Zusammenhang der Motive. Bei vielen habe ich den Eindruck, die haben einfach nur Tattoos um Tattoos zu haben. 
Früher fand ich Tattoos auch mal toll und wollte welche haben, wenn ich irgendwann mal zu viel Geld übrig habe. Aber nachdem was ich die letzten Jahre gesehen habe, lasse ich es lieber. Das gleiche gilt für die Partnerwahl, mittlerweile ziehe ich eine Frau ohne Tattoos und Piercings vor (kann natürlich auch anders kommen und mir doch an der zukünftigen Frau gefallen).

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Immerhin habe ich den Mut mich öffentlich zu zeigen

Du brauchst dafür wirklich Mut. 😂

Geschrieben

Ich mag Tattoos und ja bei manchem Mann gucke ich dann auch einmal mehr hin , um ihn erotisch zu finden muss mir aber mehr gefallen als seine Tattoos. 

Geschrieben
Nein. Erotisch finde ich sie nicht.
Sie stören mich, so lange sich die Körperbemalung in Grenzen hält, aber auch nicht. Und damit mein ich bei einem (Sex-)Partner.
Ansonsten können Menschen mit ihren Körpern anstellen, was sie wollen!
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Sie95D:
Nein. Erotisch finde ich sie nicht.
Sie stören mich, so lange sich die Körperbemalung in Grenzen hält, aber auch nicht. Und damit mein ich bei einem (Sex-)Partner.
Ansonsten können Menschen mit ihren Körpern anstellen, was sie wollen!

Kaum peinlicher Kommentar

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tonic2527:

Kaum peinlicher Kommentar

Dann bin ich ja beruhigt...

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb mobi06:

Einfache Frage, sicher tausende Meinungen.
Machen euch tätowierte Menschen an?
Sind Tattoos für euch erotisch?

Das kommt definitiv auf das Tatoo an. 

• Neu erstellen...