Jump to content

Sind Tattoos erotisch?

mobi06

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Morgen ich liebe es wenn Frauen tätowiert sind auch wenn es nur ein kleines Tattoo ist
Geschrieben
Am 31.5.2023 at 08:23, schrieb mobi06:

Einfache Frage, sicher tausende Meinungen.
Machen euch tätowierte Menschen an?
Sind Tattoos für euch erotisch?

Nein, ich finde Tattoos nicht erotisch.

Geschrieben (bearbeitet)

Tätowierte sind nackt einfach ein bisschen interessanter.

Ich hab ein deja vu …

Aber ansonsten natürlich asoziale, nicht resozialisierbare Kriminelle, die für die Erderwärmung und Corona verantwortlich sind.

bearbeitet von PePeBs
Geschrieben

Der Mensch ansich ist das Wichtige, da ist egal ob er Tattoowiert ist, eine Behinderung oder sonst etwas hat.

Klar finde ich Tattoos ansich schön und machen manche Menschen auch echt hot, dennoch würde ich immer den Menschen im Ganzen entscheiden, ob mit oder ohne Tattoo.

Geschrieben

Wohl eher die Geschichte,die dahinter geschrieben steht. Und wenn die noch spannend ist,ist es der Mensch meistens auch. Und das find ich sehr erotisch. 

Geschrieben

Ja und nein. Kommt drauf an was es ist.

Und allein an einem Tattoo würde ich nie was fest machen.

Wenn der Mensch total Klasse ist, dann wird ein Tattoo in den meisten Fällen zweitrangig. 

Ein Tattoo ist eine persönliche Sache. Es ist für mich kein Trennungsgrund oder NoGo. 

Klar wenn es jetzt irgendwas verbotenes ist, dann werde ich damit meine Probleme haben. Auch wenn es zu extrem werden würde. Im normalen Rahmen allerdings können Tattoos erotisch sein. 

Nur mal so für die absolute Nein Fraktion, die eher oberflächlich geprägt sind.

Geschrieben

In keiner Weise. Mir zeigen Tattoos nur, das mein Gegenüber erhebliche emotiponale Mängel in sich trägt. Auf Dauer sind es auch genau diese Mängel, die einem wirklich unkoplizierten Umgang im Wege stehen.

Ich schätze da dann doch absolute Naturbelassene.

vor 2 Stunden, schrieb ***moon21:

Wohl eher die Geschichte,die dahinter geschrieben steht. Und wenn die noch spannend ist,ist es der Mensch meistens auch.

Also wenn man nur deine Profilfotos nimmt, die dann ja wohl deine Tattoos zeigen, dann sagen mir diese TAttoos, das Du in recht archaischen Verhältnissen aufgewachsen bist und Dich nie wirklich zu einer autentischen Person entwickeln konntest, So zeiogen deine anderen Profilbilder zumindest für mich, das DU Dich in eine ansatzweise mystische Scheinwelt zurückgezogen hast.

Das daran nun spannend sein soll, erschließt sich mir nicht. Bei mir löst das eher bedauern aus. Bedauerlich auch, das dieser Entwicklungsstand unabänderlich bleiben wird.

Geschrieben
Ja, aber nicht bei jedem 😉 aber passt alles, dann 🤤🤤
Geschrieben
Kommt immer auf das Motiv und die Stelle an, generell finde ich Ausstrahlung aber wichtig und manchmal ist ein Tattoo ja auch ein Statement und Ausdruck der Persönlichkeit, was auf jeden Fall Interessant macht. Manche sehen auch wirklich sehr ästhetisch aus. Gibt aber natürlich auch welche die total abturnen weil schlecht gestochen.
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Fiesta34:

Hi na,  hättest du Lust und Interesse geleckt zu werden bis zum orgasmus 

Anstand null
Und damit nein nicht von dir

Geschrieben
Tattoo ist individuell was persönliches da denke ich was interessiert mich da die Meinung von anderen es ist doch mein Körper und mein Leben. Tattoo,s habe immer eine Bedeutung usw.
Geschrieben

Das kommt ganz darauf an, wie das Tattoo nach meinem Geschmack gemacht ist und wie es zur Person passt, letztlich muss aber jeder selbst wissen, was er mit seinem Körper macht. Ich finde es jedenfalls nicht sexy, wenn man ein Tattoo teilweise sehen kann, entweder sollte man es ganz oder eben gar nicht sehen können. 

Geschrieben

Je grösser, desto schlimmer, ich finde es meistens abstossend.

Ich schminke mich nicht, also wofür Tatoos ?

Mag sein, das das Motiv dem jeweiligen etwas bedeutet, allen anderen aber nicht und damit als Aussage komplett sinnlos. 

Geschrieben

Ich habe mich jetzt durch den ganzen Thread gearbeitet und komme zu dem Schluss:

Männer die Tattoos ablehnend gegenüber stehen, haben oft einen kleinen Penis … 😂

Geschrieben

Wenn sie schön anzusehen sind , finde ich tattoos erotisch. Und die neusten Muster von intim tattoos sind der Wahnsinn. Letzt endlich muss das jeder für sich allein entscheiden ob es ihn gefällt oder nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde sie unerotisch aber an manchen durchaus ansehbar

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Natürlich können auch Tattoos bei der richtigen Person mit den richtigen Stil und es ist ja auch eine Art von Kunst
Geschrieben
Ich denke, dass kann man nicht verallgemeinern. Tattoo und Frau "müssen" zusammen passen, aber das entscheidet jeder für sich selbst, wo da die Grenze ist
Geschrieben

Für mich nicht.

Kleine, dezente Tatoos (geschätzt bis Bierdeckelgröße) finde ich aber auch nicht schlimm.

Je großflächiger sie sind, desto mehr stoßen sie mich ab!

Geschrieben
Am 1.6.2023 at 21:17, schrieb liebhab_er1:

In keiner Weise. Mir zeigen Tattoos nur, das mein Gegenüber erhebliche emotiponale Mängel in sich trägt. Auf Dauer sind es auch genau diese Mängel, die einem wirklich unkoplizierten Umgang im Wege stehen.

Ich schätze da dann doch absolute Naturbelassene.

Also wenn man nur deine Profilfotos nimmt, die dann ja wohl deine Tattoos zeigen, dann sagen mir diese TAttoos, das Du in recht archaischen Verhältnissen aufgewachsen bist und Dich nie wirklich zu einer autentischen Person entwickeln konntest, So zeiogen deine anderen Profilbilder zumindest für mich, das DU Dich in eine ansatzweise mystische Scheinwelt zurückgezogen hast.

Das daran nun spannend sein soll, erschließt sich mir nicht. Bei mir löst das eher bedauern aus. Bedauerlich auch, das dieser Entwicklungsstand unabänderlich bleiben wird.

Wer bist du eigentlich, dass du dir anmaßt,mich anhand von Fotos in Schubladen zu stecken? Vielleicht sollen deine Worte auf Intelligenz schließen lassen,dabei sind sie einfach nur dumm.

Ich hoffe,du findest hier deine naturbelassenen Schönheiten ohne emotionale Mängel. Denn natürlich hat jeder,der Tattoos trägt diese automatisch. 😂😂😂

Geschrieben

Ich finde es bei Frauen sehr sexy, aber es muss auch gut gemacht sein und nicht so ein "gerade in" Tattoo sein

Geschrieben
Wo fängt Toleranz an und wo hört sie auf? Wieso lässt sich jemand tätowieren? Welche Intention steckt dahinter? Alles meist sehr persönliche Themen die auch keinen etwas angehen. Wenn ich dann aber von emotionalen Problemen lese usw. dann macht mich diese konservative altbackene Ansicht n bisschen wütend. Es sind halt immer die gleichen die immer und überall den Frieden stören müssen, unsere besseren Gesellschaftsmitglieder. Augen sind nunmal auch zum wegschauen da, dazu haben wir 2023, irgendwann muss man auch akzeptieren das alte Dogmen nur alte Dogmen sind 😄
  • Neu erstellen...