Jump to content

Sind Tattoos erotisch?

mobi06

Empfohlener Beitrag

• 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Jein....ganz ganz selten finde ich das an einer Frau gut. Meistens wirkt es eher abstoßend auf mich.
Geschrieben
Am 9.6.2023 at 17:45, schrieb Marty83:

Wo fängt Toleranz an und wo hört sie auf? Wieso lässt sich jemand tätowieren? Welche Intention steckt dahinter? Alles meist sehr persönliche Themen die auch keinen etwas angehen. Wenn ich dann aber von emotionalen Problemen lese usw. dann macht mich diese konservative altbackene Ansicht n bisschen wütend. Es sind halt immer die gleichen die immer und überall den Frieden stören müssen, unsere besseren Gesellschaftsmitglieder. Augen sind nunmal auch zum wegschauen da, dazu haben wir 2023, irgendwann muss man auch akzeptieren das alte Dogmen nur alte Dogmen sind 😄

Sehr gut geschrieben, danke.

Ich hab genau den Scheiß hier erlebt und bin in eine Schublade verfrachtet worden. Es gibt soviele degenirierte und intolerante Menschen-leider.

Geschrieben
Am 31.5.2023 at 08:23, schrieb mobi06:

Einfache Frage, sicher tausende Meinungen.
Machen euch tätowierte Menschen an?
Sind Tattoos für euch erotisch?

Nein, Ich mag blanke Haut.

Übel sind Bilder von Hunden, Katzen, Kindern, Texte bei denen ich 5 min zum lesen bräuchte, Strumpfbänder mit  Schleifchen, Familien Sprüche, Großflächiges das ganze Körperteile bedeckt, Tinte im Gesicht oder auf den Händen… 

Noch schlimmer sind manche Begründungen. Kollege hat L und R auf dem jeweiligen Fußrücken… Begründung: Falls er mal besoffen ist, damit er links und rechts unterscheiden kann.

Ich lach immer noch 😵💫🤧

Geschrieben
Tattoos sind für mich erotisch, was nicht geht sind Kindergesichter🙈 und Familiensachen, Geburstdaten usw.

Ich treffe nur verheirate Männer das ist dann abtörnend 😂😂
Geschrieben
Am 31.5.2023 at 08:55, schrieb Jojo2202:

Na das kommt wohl auch auf das wie und wo an

Es gib Sau geile Tatoos, die echt Heiß sind und solche, die die härteste Latte wie eine gekochte Spirelli aussehen lässt. 
Aber Geschmack ist ja Ansicht Sache. 

Geschrieben
Wir so oft kommt es auf so viel mehr an…
Aber ein schönes tattoo auf der Haut einer für mich attraktiven Frau kann ich mir schon sehr hübsch vorstellen…
Generell gibt es ja sehr krass unterschiedliche tattoo Styles, ich selbst finde oft 0-8-15tattoos langweilig, nicht schön… aber es gibt wirklich tolle ausnahme-Künstler auch in diesem Bereich
Geschrieben
Kann mich noch an Zeiten Ende 90er Anfang der 2000er da wollte fast jede Frau Arsch Geweih haben heute ist den Frauen so peinlich das es top bis zur Hose runtergezogen wird. Die Männer haben sich tribals auf arm machen lassen. Ich sehe es so Tattoo,s habe eine ganz besondere Bedeutung für mich die sehr individuell sind. Da kann ich nur für mich sprechen dies bezüglich. Bin tätowiert es werden noch viele Folgen bei mir.
Geschrieben

Selbst nicht tätowiert und die erotische Anziehungskraft beginnt mit dem Gesicht , der Stimme und der persönlichen Ausstrahlung dabei ist es unerheblich ob tätowiert oder nicht.

Aber auch, wenn diese erotische Anziehungskraft nicht vorhanden ist können Tattoos eine Person trotzdem sehr interessant machen!

Geschrieben
Ich finde Tattoos durchaus anziehend, vor allem wenn man die Geschichten dazu hört. Das erzählt einem viel über den Menschen. Ob das nun positiv oder negativ ist ist wiederum eine andere Geschichte
Geschrieben

Heutzutage wird alles irgendwie mit  Sex und Erotik in Verbindung gebracht.

Selbst Rollkragenpullover oder grün gelbe Socken.  Kann man nicht einfach mal was machen ohne das ein anderer ans ficken denkt?

Geschrieben

Einfache Frage, sicher tausende Meinungen.
Machen euch tätowierte Menschen an?

Nein,  eher das Gegenteil ist bei mir der Fall 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Auf mich wirken sie abstoßend, ziemlich stark sogar.  

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Das ist wohl Geschmackssache. Der/dem einen gefällt es, der/dem anderen macht es wuschig, wiederum gibt es eine/m anderen den stößt es generell ab. Dann gibt es noch die Personengruppe denen es total egal.

Für mich kommt es darauf an das mich der Mensch hinter dem Tattoo anspricht. 

Habe selbst 3 und jedes erzählt eine Geschichte über mich. Und das vierte ist in Arbeit hier geht es um meine Kinder. Und im 5. das kommen wird ist ein Gedenkbild an alle geliebten Lebewesen die mir im Leben gänzlich verloren gingen.

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Ach wenn der Beitrag etwas älter ist, möchte ich gerne noch meinen Senf dazu geben, da mir das Thema gerade selbst durch den Kopf ging.

Ich finde eine Person erotische, egal ob mit oder ohne Tattoo. Aber ich finde ein Tattoo kann ein sehr hübscher Körperschmuck sein, wenn es ein tolles Motiv ist und er gut gestochen ist. Da gibt es ja riesige Qualitätsunterschiede.

Ich habe schon wirklich sehr schlecht gestochen Arbeiten gesehen, weil man sparen wollte. Das kann es immer nicht verstehen, wie man bei etwas, was man sein Leben lang auf seiner Haut tragen möchte, sparen kann.
Geschrieben

für euch erotisch?

In keiner Weise.

Geschrieben

Die meisten sind es leider nicht.

Geschrieben

Habe bisher noch kein Tattoo gesehen, welches ich als erotisch empfand, bestimmte Trägerinnen derer, hingegen schon.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es, wenn es gut gestochen ist👌 Wenn es zu dem Menschen passt finde ich es unglaublich sexy.

bearbeitet von JoHHanna
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Natürlich sind tätowierte Menschen was für s Augen
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Manchmal ja. Manchmal nein.

Ja, wenn er den Mensch ergänzt.

Nein, wenn das Tattoo einfach nur schlecht ist oder so alt, dass es nur noch alt aussieht.

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Ob ich jetzt direkt sage, dass sie erotisch sind....nein, das nicht, aber ich finde Tattoos, sofern sie gut gestochen sind und es nicht etwas ist, was jeder hat, optisch gesehen sehr ansprechend. Auch gibt es Tattoos an bestimmten Körperstellen, die durch ihre Form eine Prise Erotik mitbringen können.
Geschrieben

Für mich sind Tattoos absolut unerotisch.

Die Frau kann absolut geil aussehen und nett sein. Sollte sie zuviel tätowiert sein verzichte ich auf eine Beziehung mit ihr! Ist absolut nicht meins.

• Neu erstellen...