Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31, 2023 Autor Geschrieben Mai 31, 2023 Nicht jedem fällt das Lächeln auf Bildern leicht oder sogar das Lachen. Bei mir ist es jeden Falls so, und bisher hat, sich noch keiner darüber beschwert das meine Bilder nicht schön sind. Es gibt da soviele andere Sachen worüber man sich bei einigen Bildern beschweren kann. Warum muss man sich über Bilder beschweren die einen Menschen, zeigen der nicht lächelt oder lacht? Wenn einem die Bilder samt dazu gehörigen Profil nicht gefallen, so schließt man das Profil und sucht sich ein Profil, samt Bildern wo die Person lächelt oder lacht.
Di**** Geschrieben Mai 31, 2023 Geschrieben Mai 31, 2023 Der eine ist ernst, der andere hat ne Sonnenbrille... 🤷♀️🤷♀️🤷♀️.
Di**** Geschrieben Mai 31, 2023 Geschrieben Mai 31, 2023 vor 56 Minuten, schrieb BlueEyes52: warum Weil den Profilinhabern das gefällt vor 56 Minuten, schrieb BlueEyes52: warum weil mir mein Bild gefällt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31, 2023 Autor Geschrieben Mai 31, 2023 Vor 24 Minuten , schrieb LadyVaris: Oooo....so maches mal ,dann doch lieber arsch ....sorry ist so .... Auch wieder wahr 😂
Ba**** Geschrieben Mai 31, 2023 Geschrieben Mai 31, 2023 Ich finde ernste Gesichtsausdrücke besser als dümmliches Grinsen...am Besten noch mit Bier in der Hand oder Duckface.
christoph_ Geschrieben Mai 31, 2023 Geschrieben Mai 31, 2023 ... es ist nicht so leicht , ein gutes Bild zu machen ... :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31, 2023 Autor Geschrieben Mai 31, 2023 mein sehr aktuelles Bild war eine Spontanentscheidung. Mag nicht jeder, mir egal. Die Fotos davor zeigten so gut wie nix und viele schrieben, boah bist du hübsch. Mit Brille wäre das nicht passiert 😁 Ich kann auch lächeln, hatte da aber keine Lust. Einer schrieb: die Kippe danach.... fand ich witzig. Ich schließe mich den Vorrednern an. Muss jeder selber wissen. Aber auch ich unterhalte mich lieber mit einem Gesicht als mit einem mehr oder weniger behaarten Körperteil oder irgendwelchen Gegenständen. Beim blauen F ist man mit seinem Profilbild ja auch lockerer 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31, 2023 Autor Geschrieben Mai 31, 2023 Ich bin immer wieder erstaunt wie viele User sich hier über die Fotos von anderen, noch dazu fremden, Menschen echauffieren. Warum kann einem das nicht egal sein wie sich andere User hier zeigen? Wenn mir jemand gefällt, ist es mir egal, ob er lächelt oder ernst ist. Für viele Menschen ist es auch wirklich schwierig, auf Fotos zu lächeln und das sollte man einfach akzeptieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31, 2023 Autor Geschrieben Mai 31, 2023 Wieso interessiert Dich das so? Das ist deren Profil, ich gehe davon aus, daß diese Menschen sich etwas bei ihrer Auswahl gedacht haben. Wenn Du Dich davon nicht angesprochen fühlst, schließe das Profil wieder, und gut iss... Andere finden diese Bilder ja vielleicht ansprechend...immerhin ist hier keine Meinung wertvoller als eine andere....
Fr**** Geschrieben Mai 31, 2023 Geschrieben Mai 31, 2023 vor 56 Minuten, schrieb Lustaufmehr: ... viele Menschen die Selbstfotografie nicht mögen Aber man möchte doch hier meist in Kontakt mit neuen Leuten treten, oder? Da sollte das Foto doch günstig sein. Ok, es gibt auch sonstige ungünstige - ich befürchte, diese Leute machen sich gar nicht groß Gedanken; ist doch nur für poppen.de Jedenfalls schreibe ich dann auch lieber Leute an, die gar kein Foto eingestellt haben. Bei so grimmigen bekommt Frau doch eher nur Angst und flüchtet schnell.
bl**** Geschrieben Mai 31, 2023 Geschrieben Mai 31, 2023 vor 45 Minuten, schrieb Wolfflow: Was hat eine Sonnenbrille mit hängenden Mundwinkeln und schlechter Laune zu tun (Thema hier)? Sonnenbrillen sind Kleidungsstücke und Accessoires! Transportieren herrliches Wetter und gute Stimmung! Dein letzter Halbsatz ist respektlos. Mein erster Beitrag seit 6 Jahren Mitgliedschaft. Wollte nur eine kleine Spitze geben. Hat gewirkt. Weitermachen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31, 2023 Autor Geschrieben Mai 31, 2023 vor einer Stunde, schrieb U70Plusfreund: Mir fällt das auch auf. Eine Erklärung könnten Selfies sein. Bzw. das Problem beim Erstellen solcher. Ich habe damit auch meine Schwierigkeiten. Das geht dann so weit, dass ich recht verbissen dreinschaue, beim Halten des Smartphones und dem gleichzeitigen Versuch, den Auslöser zu drücken. Allerdings muss man solche Fehl-Leistungen ja nicht ins Netz stellen. Ist ganz einfach. Handy auf Stativ oder ein paar Bücher stellen (Augenhöhe), mit Timer 5/10sec arbeiten. Nach ein paar Versuchen kommt bestimmt was gutes bei rum. Für Fortgeschrittene : leicht erhöhter Winkel, seitlich :-) Aber das Lächeln macht jedes Bild schöner, egal wie man´s hinbekommen hat.
Ge**** Geschrieben Mai 31, 2023 Geschrieben Mai 31, 2023 (bearbeitet) Ich lächele bei meinen Bildern 😁. Und das mache ich, weil ich es so möchte. Wenn das andere nun eben nicht machen dann liegt das wahrscheinlich daran, dass sie es nicht wollen. Oder denen ist etwas auf den Fuß gefallen. 🤔 Womöglich sind sie gerade an einen Nachrichten Filter gescheitert und es ist Ausdruck ihrer aktuellen Stimmung. Egal 🤷♂️. Einfach machen lassen. Lieber die anschreiben die einen Gefallen und man glaubt es könnte sich lohnen tolle Gespräche zu führen. Mit dramatischen Wendungen und aufregenden Geschichten. Voller Fantasie und Zauberei 🧙♂️🦄👻. bearbeitet Mai 31, 2023 von GentlemanGhost
Ye**** Geschrieben Mai 31, 2023 Geschrieben Mai 31, 2023 vor 3 Minuten, schrieb GentlemanGhost: Ich lächele bei meinen Bildern 😁. Und das mache ich, weil ich es so möchte. Wenn das andere nun eben nicht machen dann liegt das wahrscheinlich daran, dass sie es nicht wollen. Oder denen ist etwas auf den Fuß gefallen. 🤔 Womöglich sind sie gerade an einen Nachrichten Filter gescheitert und es ist Ausdruck ihrer aktuellen Stimmung. Egal 🤷♂️. Einfach machen lassen. Lieber die anschreiben die einen Gefallen und man glaubt man es könnte sich lohnen. 👌🏻😅
sk**** Geschrieben Mai 31, 2023 Geschrieben Mai 31, 2023 vor 4 Minuten, schrieb Stella24: Sonnenbrillen sind auch nicht einladend Nur ein Auge aber auch nicht 😄
We**** Geschrieben Mai 31, 2023 Geschrieben Mai 31, 2023 Ich frage mich auch oft, ob die Männer einen verschrecken möchten. Finsterer Ausdruck und das ganze noch aus der Froschperspektive fotografiert !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31, 2023 Autor Geschrieben Mai 31, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Cameraobscura: Ist ganz einfach. Handy auf Stativ oder ein paar Bücher stellen (Augenhöhe), mit Timer 5/10sec arbeiten. Nach ein paar Versuchen kommt bestimmt was gutes bei rum. Für Fortgeschrittene : leicht erhöhter Winkel, seitlich :-) Aber das Lächeln macht jedes Bild schöner, egal wie man´s hinbekommen hat. Vielen Dank, ..das ist ein guter Tipp! Mir als Ehrlich-Lächler bleibt aber die Schwierigkeit, das gefakete Lächeln zu halten, biss dann "das Vögelchen kommt" (Das sagte man in grauer Vorzeit zu kleinen Kindern, die dann gespannt in die Kamera schauten) ;-)
ah**** Geschrieben Mai 31, 2023 Geschrieben Mai 31, 2023 Ich gucke immer so und ich mag mein Lächeln nicht wirklich 🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31, 2023 Autor Geschrieben Mai 31, 2023 (bearbeitet) @U70Plusfreund : Das Handy wird Dir beim Countdown ein Piepgeräusch ausgeben...dann hörst Du ja, wie die Uhr rückwärts läuft...und kannst Dein Lächeln dann kurz vorm Auslösen "einrichten" :-) Sieht authentischer aus und schont den Kiefer :-) vor 2 Minuten, schrieb ahausen919: Ich gucke immer so und ich mag mein Lächeln nicht wirklich 🤷♀️ Sieht doch prima aus. Natürlich und zugänglich. bearbeitet Mai 31, 2023 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31, 2023 Autor Geschrieben Mai 31, 2023 vor 1 Minute, schrieb Cameraobscura: @U70Plusfreund : Das Handy wird Dir beim Countdown ein Piepgeräusch ausgeben...dann hörst Du ja, wie die Uhr rückwärts läuft...und kannst Dein Lächeln dann kurz vorm Auslösen "einrichten" :-) Sieht authentischer aus und schont den Kiefer :-) Das hört sich gut an! Das nächste Fake-Lächeln widme ich Dir, zum Danke für diese Einblicke in die moderne Welt. :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31, 2023 Autor Geschrieben Mai 31, 2023 vor 5 Minuten, schrieb WeißeLöwin: Ich frage mich auch oft, ob die Männer einen verschrecken möchten. Finsterer Ausdruck und das ganze noch aus der Froschperspektive fotografiert ! Die besten Bilder sind ja die im Auto am Steuer...Kamera ganz weit unten, man schaut zu ihm hoch...dafür muss man doppelkinnfrei sein :-) Selbst dann sieht´s nie gut aus...man fragt sich, warum ausgerechnet so lieblos im Auto und so.....langweilig. Die anderen Bilder, die ich nie verstanden habe sind die Ghettoboys aus der Hood...im Fitness-Studio vorm Spiegel mit Schwerverbrechervisage...da bekommt frau wirklich Angst.
We**** Geschrieben Mai 31, 2023 Geschrieben Mai 31, 2023 Hier der ultimative Tipp für ganz einfache gute Selfies: Handy in der linken Hand etwas nach links versetzt leicht über Augenhöhe halten, sich freudig anlächeln, leicht nach oben schauen ( streckt das Kinn) und drauftippen ( Timer auf 3 Sekunden stellen, dann sieht man den Finger nicht). Je nach Schokoladenseite Handy rechts halten. NIE von unten fotografieren außer du bist eine Frau mit einem schönen Ausschnitt. Für Ganzkörperbilder nicht im Spiegel fotografieren, sondern Handy auf Tisch etc an Glas etc anlehnen, auf Timer und nett aber nicht übertrieben in Pose stellen. Viel Spaß beim ausprobieren.
Fr**** Geschrieben Mai 31, 2023 Geschrieben Mai 31, 2023 vor 57 Minuten, schrieb agramae: ... Würde jeder Zeit und Mühe in sein Profil stecken, dann würde hier auch mehr "klappen". Genau meine Meinung! Grob gesehen ist es ja doch wie eine Bewerbung
We**** Geschrieben Mai 31, 2023 Geschrieben Mai 31, 2023 Gerade eben, schrieb Cameraobscura: Die besten Bilder sind ja die im Auto am Steuer...Kamera ganz weit unten, man schaut zu ihm hoch...dafür muss man doppelkinnfrei sein :-) Selbst dann sieht´s nie gut aus...man fragt sich, warum ausgerechnet so lieblos im Auto und so.....langweilig. Die anderen Bilder, die ich nie verstanden habe sind die Ghettoboys aus der Hood...im Fitness-Studio vorm Spiegel mit Schwerverbrechervisage...da bekommt frau wirklich Angst. Genau so ist es ! Die für JEDEN absolut unvorteilhafte Froschperspektive ist bei Männern sehr beliebt, genauso wie das Spiegelbild mit Handy vor dem Gesicht. Hab hier jetzt die ultimative und einfache Anleitung für gute und natürliche Selfis gepostet. Damit kann man sich in allen Positionen fotografieren.
Empfohlener Beitrag