Jump to content

Training für Penis nach langer Abstinenz, was kann man tun?

Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Braucht man dafür echt Training ? Sorry. Ich versteh dein Problem nicht. Entweder du kannst oder du kannst nicht . Da gibt es eigentlich kein Training. Für dein erstes Mal hast du dich auch keins gebraucht oder ?
Geschrieben
Also ich mache es dann immer so, ich hole mir einen runter und kurz vorm Samenerguss höre ich aprupt auf, atme durch und fange von vorne an. Das mache ich 3 mal und dann kommen lassen. Das mehrere Tage hintereinander und schon hast du etwas mehr Kontrolle 😋
Geschrieben
Du hattest 3 Jahre keinen Sex aber weißt, dass Du sofort kommst wenn Du in "eine warme Pussy" eindringt? Das nenne ich mal Wissen.
Geschrieben
Üben üben üben(wichsen) , standfestigkeit
Erhöhen(erektionsfördernde Lebensmittel, Beckenbodentraining ev. Etwas Kraftsport für dein Testo level).Das Passende "Übungs Gerät" besorgen 😜😁
Geschrieben
Frauen würden nie schreiben, dass sie ihre Vagina vorbereiten müssen, wenn sie länger keinen Sex hatten. Oh man, was stimmt mit euch Männern nicht?
Geschrieben
Wenn sonst alles bestens ist, musst du denn unbedingt in eine pussy eindringen? Vielleicht bist du auch so schon bestens versorgt? Ansonsten würde ich den Schwerpunkt nicht so sehr auf den Sex legen sondern mehr auf das Gefühl und das mit einer Frau, die das genauso sieht. Dann wird sich das Problem mit der Zeit ganz von selbst erledigen.
Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Nichtwichig:
Frauen würden nie schreiben, dass sie ihre Vagina vorbereiten müssen, wenn sie länger keinen Sex hatten. Oh man, was stimmt mit euch Männern nicht?

Was ein Vergleich 😁
Die Sorge nach längere Abstinenz zu früh zu kommen, ist für eine Frau halt auch schlecht nachzuvollziehen 😉

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Sex fängt im Kopf an, auch wenn es manche Männer nicht glauben wollen oder können! Wenn ich (Mann) nicht kommen will, dann komme ich nicht. Die Evolution sollte doch so weit fortgeschritten sein, dass schnelles Abspritzen lediglich der Fortpflanzung dient. Das sieht man auch oft bei Tieren. Aber, da wir schon vor sehr langer Zeit von den Bäumen gestiegen sind … 😊

Geschrieben

@Popopopper, hattest Du das Problem schon immer? (Ich gehe mal davon aus das Du meinst das Du zu schnell kommst…?) 

Wenn nicht, denke ich das es ein reines Kopfding ist und Du Dich einfach unter Druck setzt. 

Spreche mit den Frauen vorher über deine Sorge, dass kann Dir viel Druck nehmen, vorausgesetzt Du triffst auf vernünftige Frauen. 

Wenn es dann noch zu fix geht, drüber lachen, sich auf die nächste Runde freuen, bei der es dann wahrscheinlich besser klappt. 

Eine Möglichkeit wären auch dickere Kondome. 

Am 2.6.2023 at 20:39, schrieb Nichtwichig:

🙄Frauen sind auch so gut mit Männern zu vergleichen… Ich habe noch nie davon gehört das Frauen „zu Früh“ kommen, selbst wenn, kann es dann oft „nahtlos“ weiter gehen, was bei Männern nicht immer der Fall ist. 

• Neu erstellen...