Jump to content

Älter oder Jünger?

dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn alles andere perfekt passt, ist die Frage doch schon beantwortet, oder?
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vernünftige Komma-Platzierung ist wichtig - verbessert die Verständlichkeit ungemein.
morituritesalutant
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Carole202:

Wo ist denn der Unterschied zwischen  dem biologischem Alter und dem Jahr der Geburt:coffee_happy:?

das biologische alter bezieht sich auf die körperliche und geistige verfassung eines menschen und ientspricht dem "ist-zustand" und das nominale alter ist einer reiner "soll-zustand", der nichts über die reale verfassung eines menschen aussagt.

Geschrieben
Am 1.6.2023 at 22:04, schrieb HotMama06:

Nun, nur weil mir das Alter wichtig ist und eben doch eine Rolle spielt, heißt es doch nicht, das ich nicht weiß was liebe ist bzw. das es sie gibt 😏 

Mich sprechen extrem jüngere oder ältere eben nicht an und deswegen gäbe es keine Liebesfrage 🤔🤔 und trotzdem weiß ich was liebe ist und wie toll sie ist 🤭

Nein, leider nein ,leider gar nicht. 

Vielleicht lernst Du den Perfekten Partner gar nicht kennen weil Du nach dem Alter gehst. So besteht die Möglichkeit das Du die Liebe deines Lebens nie treffen wirst. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dennis_k6:

Nein, leider nein ,leider gar nicht. 

Vielleicht lernst Du den Perfekten Partner gar nicht kennen weil Du nach dem Alter gehst. So besteht die Möglichkeit das Du die Liebe deines Lebens nie treffen wirst. 

Nun, ein Blick aufs Profil 😉 würde ausreichen. Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden. Nichtsdestotrotz....ich fühle mich zu vielen gar nicht hingezogen, eben wegen dem Alter oder soll ich mich dazu zwingen? 🤔 

Der eine magst, der andere nicht. Ich esse auch nichts, was mich nicht anspricht, nur weil ich evtl. was verpassen könnte 😀 

Mein Kopf/Herz sagt eben nein 🤷 

Geschrieben
Für mich ist es egal, wobei meine Vorlieben im jüngeren Bereich liegen. Das Alter ist nur eine Zahl.
Geschrieben
Am 2.6.2023 at 18:22, schrieb morituritesalutant:

das biologische alter bezieht sich auf die körperliche und geistige verfassung eines menschen und ientspricht dem "ist-zustand" und das nominale alter ist einer reiner "soll-zustand", der nichts über die reale verfassung eines menschen aussagt.

Danke für Deine Antwort.

Eine Seite zurück hatte mir @Myrffschon mit einer Erklärung ausgeholfen.

Ich habe das mit dem biologischem Halter auch noch in meinem Hinterkopf gefunden. Etwas verpeilt würde ich sagen. Also ich.

Trotzdem erschliesst sich mir der Sinn nicht. Also ich bin über 60 und kann mir jetzt mit irgendeinem Programm ausrechnen lassen, was mein biologisches Alter ist. Vielleicht 50 😊 oder 70 😱. Was habe ich davon?

Oder ist das irgendsoein Lifestyle-Ding?

Scheinbar ist bei mir Alter nicht gleichbedeutet mit weise🤡.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HotMama06:

Nun, ein Blick aufs Profil 😉 würde ausreichen. Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden. Nichtsdestotrotz....ich fühle mich zu vielen gar nicht hingezogen, eben wegen dem Alter oder soll ich mich dazu zwingen? 🤔 

Der eine magst, der andere nicht. Ich esse auch nichts, was mich nicht anspricht, nur weil ich evtl. was verpassen könnte 😀 

Mein Kopf/Herz sagt eben nein 🤷 

Verstehe 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dennis_k6:

Verstehe 😉

Sicher? 🤔😏

Geschrieben

An sich völlig Wurscht, wenns zwischenmenschlich passt wobei ich persönlich den groben Rahmen von ca. plus/minus 10 Jahren festgelegt hab.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HotMama06:

Sicher? 🤔😏

Na klar. Ändert nichts an meiner Meinung. Verstehe Dich aber 👍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dennis_k6:

Na klar. Ändert nichts an meiner Meinung. Verstehe Dich aber 👍

Dann behauptest du ja weiterhin, ich hätte keine Ahnung von Liebe 😉 

Geschrieben
Re: AverageCouple...:
Ich möchte Dir jetzt gerne noch Deine Frage beantworten und kurz mit der folgenden Information noch die Situation erklären...!
1. ich habe ja schon sehr lange eine feste Partnerin.Sie ist sogar 3 Jahre jünger als ich, allerdings keineswegs irgendwie asexuell(das würde ich mir ganz bestimmt auch niemals wünschen von Ihr!) Warum auch, der Sex mit meiner Freundin finde ich persönlich wirklich sehr gut!
Außerdem habe ich glaube ich nicht direkt erwähnt, dass ich nur bei der sehr reifen Altersklasse auf Touren kommen würde... Ich komme generell beim Sex richtig schön auf Trab...Es wäre halt einfach so dass "extra Sahne- Häubschen" eine diskrete Affäre mit einer sehr, sehr viel älteren Frau/Dame einzugehen, wenn ich Mal wieder so eine "Omapflaume" kennenzulernen könnte, die Interesse daran hat und auch auf jüngere Männer steht...Weil ich halt schon von meiner Jugend an diese gewisse Vorliebe für den Sex mit einer viel älteren Frau habe, würde ich mich bei solchen gelegentlichen Treffen mit einer Oma Ur-Oma usw. noch ein wenig mehr freuen und sexuell betrachtet noch mehr Spaß als normalweise beim Sex mit einer Omi haben und mich einfach nur noch ein bisschen besser sexuell befriedigt fühlen,weil ich ja auch bei den Treffen mit so einer Seniorin, meinen persönlichen sexuellen Faible für die extrem reife Dame real umsetzen bzw. mit der Oma richtig schön pur ausleben und ausgiebig genießen kann...!
Ich hoffe, dass ich die ganze Sache mit meiner sexuellen Vorliebe für die sehr reife W hiermit etwas besser verdeutlichen und einigermaßen verständlich erklären konnte...?!
Viele Grüße von
Frank 🙋👍😜
Geschrieben

Wenn Alter nur eine Zahl ist, können wir ja Alle bis zum Umfallen arbeiten, da 80 nichts Anderes als 20 ist… 😂😉

“Zu jung“, so wie „zu alt“, ist Nichts für mich. 

Geschrieben

Mir ist das Alter wichtig. Mit einem jüngeren Mann hätte und könnte ich mir nie etwas vorstellen. 

Zum Glück muss mich das jetzt nicht mehr interessieren,  denn ich habe meinen Herzensmann gefunden 🥰

Geschrieben

Eigentlich beantwortest Du die Frage ja schon selbst...

Wenn alles andere perfekt passt, ist das Alter ja egal. Allerdings hat das Alter Einfluss darauf, ob alles perfekt passt bzw. ob man diese Person überhaupt näher kennenlernt. Wenn diese Person die Altersgrenze nicht erfüllt, finde ich ja gar nicht erst heraus, ob es perfekt sein könnte...

Ich orientiere mich dabei eher an älteren Frauen 🙂

Geschrieben
Am 1.6.2023 at 18:24, schrieb towel:

das grenzt an hauptsache loch!  denn sorry, es iss bullshit, dass äusserlichkeit gänzlich egal iss

nee, das grenzt an, ok...lieber 10 kg mehr als die Wunschvorstellung , dafür lieber nicht so dumm!!  ich war mit frauen die 70 kg wiegt so glücklich, wie mit einer von 120 kg!!! und beide waren nicht einfach ein Loch!!!!! 

Geschrieben (bearbeitet)

Warum nicht meine Bekannte ist 14 J jünger und wir haben tollen Sex, leider ist Sie beruflich viel unterwegs.

Am 31.5.2023 at 22:29, schrieb Schnuckelmaus:

Für mich ist das Alter nicht nur eine Zahl.
Und ich muss mich wieder dafür noch für irgendein anderes meiner Kriterien erklären oder rechtfertigen.

Da haste Recht

bearbeitet von Nudist066
Geschrieben

Also meine Frau ist 30 Jahre jünger. Bei uns passt das wunderbar. 

Geschrieben

Das Alter ist doch relativ der Partner muss sich gut anfühlen gut riechen und gut schmecken wenn dann die Chemie noch stimmt ist das Alter komplett egal 🤗

• Neu erstellen...