Ich bin so froh das ich die unglaubliche Fähigkeit habe das mir vieles und vorallem von fremden am Arsch vorbei geht und mich sowas kalt lässt....bei Freunden Famiele etc könnte ich es verstehen aber bei fremden nunja.....
Glückwunsch! Ich schaffe es immer noch nicht 100 %ig
Am meisten ärgere ich mich aber über mich selbst, dass ich es (mal wieder) nicht zeitiger bemerkt habe
Das kann mir nicht passieren, weil ich nach spätestens einer Woche intensiven hin und her schreiben, mich treffen oder wenigstens schon mal telefonieren will. Mit oder ohne Gesichtskamera, das kann man sich dann aussuchen 🤷🏼♂️
Wir kennen aber einige, die sogar immer noch zusammen sind und auch geheiratet haben. Nun ja, jedenfalls so ganz negativ sehen wir es immer noch nicht, auch wenn es schöner sein könnte :-))
Ja schon erlebt. Anfangs hat es mich sehr gestört. Dann ist mir klar geworden es nimmt unnötig Energie sich darum ein Kopf zu machen! Ich denke mal viele haben nicht den Arsch in der Hose zu sagen es passt doch nicht oder was auch immer der Grund sein mag den Kontakt abzubrechen!
Ghosten..Geister sind für mich persönlich sehr kranke Menschen.
Mit den habe ich schon fast etwas Mitleid und empfehle ich ihnen auch immer die richtigen Stellen.
Ich bin so einem schon aufgelaufen vor Jahren und da eben auch Defizite im Hirn sind meldete er sich nach sehr langer Zeit wieder auf meinen Profil und lies den Ball neu rollen.
Antwort folgte.
Die Hin Halte Tack Tick habe ich viel bei meinen Kindern erlebt und so behandele ich hier auch Männer die auf dieser Linie tanzen.
Eben wie Kinder und spreche dann auch so mit denen.
Führt dann immer zu Unverständlichkeit auf der anderen Seite.
Ich könnte mir dabei fast immer in die Hose pissen.
Tja und Lügen gut verpackt lassen mich entschwinden ohne Antwort und Komma.
So eine Pfeife hatte ich gerade wieder der verzweifelt Erklärungen haben will.
Ich bin müde mit solchen Lappen...und ärgere mich da auch gar nicht mehr drüber.
Wie auch immer wer welche Masche schiebt...Pfeifen bleiben Pfeifen egal wie laut sie flöten...
Empfohlener Beitrag
Te****
Ich denke damit ist ignorieren des Negativgefühls gepaart mit passender Konsequenz gemeint.
Sp****
Ich bewerte menschliches Fehlverhalten nicht abgestuft.
Das einzige, was mir hin und wieder passiert ist, ist angelogen zu werden.
He****
Fr****
Glückwunsch! Ich schaffe es immer noch nicht 100 %ig
Am meisten ärgere ich mich aber über mich selbst, dass ich es (mal wieder) nicht zeitiger bemerkt habe
My****
Danke, das könnte eine plausible Interpretation sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-6
Wir kennen aber einige, die sogar immer noch zusammen sind und auch geheiratet haben. Nun ja, jedenfalls so ganz negativ sehen wir es immer noch nicht, auch wenn es schöner sein könnte :-))
Gelöschter Benutzer
Ka****
Ghosten..Geister sind für mich persönlich sehr kranke Menschen.
Mit den habe ich schon fast etwas Mitleid und empfehle ich ihnen auch immer die richtigen Stellen.
Ich bin so einem schon aufgelaufen vor Jahren und da eben auch Defizite im Hirn sind meldete er sich nach sehr langer Zeit wieder auf meinen Profil und lies den Ball neu rollen.
Antwort folgte.
Die Hin Halte Tack Tick habe ich viel bei meinen Kindern erlebt und so behandele ich hier auch Männer die auf dieser Linie tanzen.
Eben wie Kinder und spreche dann auch so mit denen.
Führt dann immer zu Unverständlichkeit auf der anderen Seite.
Ich könnte mir dabei fast immer in die Hose pissen.
Tja und Lügen gut verpackt lassen mich entschwinden ohne Antwort und Komma.
So eine Pfeife hatte ich gerade wieder der verzweifelt Erklärungen haben will.
Ich bin müde mit solchen Lappen...und ärgere mich da auch gar nicht mehr drüber.
Wie auch immer wer welche Masche schiebt...Pfeifen bleiben Pfeifen egal wie laut sie flöten...
To****
Un****