Av**** Geschrieben Juni 1, 2023 Geschrieben Juni 1, 2023 Du erwähntest es bereits. Manche wollen es sehen. Ich lieber nicht.
Ye**** Geschrieben Juni 1, 2023 Geschrieben Juni 1, 2023 So lange ein Teil des Bildes nicht unkenntlich gekritzelt ist, darf es auch ein Fitnessbild sein...
da**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 Wer sich nur über seinen Körper definiert der ist bei uns falsch .
La**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 vor 12 Stunden, schrieb Sex_is_joy: Ist es für euch Damen attraktiv wenn wir Männer Fitnessbilder benutzen als Profilbilder oder wirkt es überheblich und arrogant? Ich finde es auch persönlich einwende arrogant und „protzig“, aber manche Frauen wollten es sehen… Was ist eure Meinung zum Thema? 😊 Finde ich absolut abstoßend. Suggeriert, der jenige definiert sich nur über seinen Körper und hat wahrscheinlich Null Bildung.
No**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 Also Typen die aussehen, als wäre das Fitness Studio ihr zweites zu Hause sind bei mir an der falschen Adresse. Sportlich ja Muskelprotze nein danke
de**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 vor 12 Stunden, schrieb Sex_is_joy: Ist es für euch Damen attraktiv wenn wir Männer Fitnessbilder benutzen als Profilbilder oder wirkt es überheblich und arrogant? Ich finde es auch persönlich einwende arrogant und „protzig“, aber manche Frauen wollten es sehen… Was ist eure Meinung zum Thema? 😊 Jeder sollte es so handhaben, wie er/sie es für richtig hält und soviel Selbstbewusstsein haben, dass man Meinungen von anderen nicht braucht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 Hauptsache irgendwie ein Bild, besser wie keines
Fl**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 Mit einem sportlichen Bild sprichst Du die Frauen an, die selber sportlich sind, oder auf sportliche Männer stehen. Ebenso sprichst Du u.U. damit Männer aus der Bi- oder Homo Gemeinde an. Wenn das so sein soll, ist es richtig so. Es gibt sicher viele Frauen, die es eher abschreckt, das sollte klar sein. Ein Profilbild wirkt wie ein Filter, so wie der Nickname und andere Dinge.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 🤷♀️🤷♀️🤷♀️Derjenige könnte mit seinem Fitnesstudio verheiratet sein, dann reiche ich schon mal vorläufig die Scheidung ein.
Ro**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 Jeder wie er mag . Nur das Profilbild hat mich noch nie von dem Mann dahinter überzeugt oder nicht überzeugt .
So**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 Du mußt Dich doch nicht vor der breiten Masse rechtfertigen, wie Du Dich präsentieren willst....hast Du so wenig Selbstbewusstsein, das Du das nicht alleine entscheiden kannst??? Sein Profil so zu gestalten, wie andere das gerne hätten... na prima.... die einen sagen : - sieht sowas von scheisse aus... - sieht sowas von geil aus... Und was genau wäre jetzt für Dich der gesunde Mittelweg??? Nach welchen Antworten richtet Du Dich jetzt???
Fi**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 Wenn du immer nur machst was man dir sagt, wirst du´s nicht weit bringen. Einen Wolf interessiert es nicht, was Schafe über ihn denken...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 Jeder präsentiert sich so, wie er/sie es für richtig hält. Ich versteh die ganzen Nachfragen nicht... seit selbstbewust und gut ist. Jedem es Recht zu machen funktioniert eh ned.
Ic**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 Am denkbar schlechtesten ist es, wenn ein Profilbild so aussieht, als hätte ein 3 jähriges Kind das erste mal einen Buntstift in der Hand gehabt
Su**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 Vor 4 Stunden, schrieb LadySchatten: Finde ich absolut abstoßend. Suggeriert, der jenige definiert sich nur über seinen Körper und hat wahrscheinlich Null Bildung. Was suggeriert mir grade dein Profibild? 🧐
La**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 vor 7 Minuten, schrieb Sunny71: Was suggeriert mir grade dein Profibild? 🧐 Wahrscheinlich, dass ich gern esse... 🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 Vor 10 Stunden, schrieb Oberfrankentyp: Wie kann man sich als Frau nur von nem übertriebenen Muskelpaket durchvögeln lassen, ikit, pfui Teufel, dass soll Spass machen?!🤢🤮🤮 Diese Frau muss dann wohl auch an Hirnschwäche leiden. Ich würde nie Sex mit ner Frau ausm Fitnesscenter haben wollen...., zum kotzen. (Nur mit leicht durchtrainierten sexy Frauen mit bissel Speck dran wäre noch okay) Ja, voll schlimm sowas! 😉
Wo**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 Die Frage, was man denn nun auf seinem Profilfoto so zeigen sollte, übrigens egal was und zu welchem Thema, suggeriert den Angesprochenen nur eins: Wenig Selbstverständnis von sich selbst und seinem Auftreten, schwaches Selbstbewusstsein, Unsicherheit in der Kontaktaufnahme, allgemein Gleichgültigkeit wen man erreichen will. Das sind soviele Tugenden und Eigenschaften, dass das für etliche Ignorierlisten ausreichen wird. Wenn es sich dann, on top, auch noch um verkrampfte Fitnessposen auf der Hantelbank handelt, ist das gezeichnete Selbstbild quasi vollends komplett. Das schreckt ab, weil nichtmal der Hobbybereich oder das Hobby hier Spaß und Freude vermittelt. Tipp: "Mal unter die Hantelstange legen, wie erschlagen gucken und die Zunge rausstrecken!" <----- Sooo, reicht! Glück auf!
no**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 FAST alle Kommentare hier sind kleingeistig, beleidigend und oberflächlich! Als wollten sich manche hier damit schützen, weil deren Körper eben nich dem Ideal entspricht. Klar könnte man dem Autor hier mangelndes Selbstvertrauen oder sogar wenig Intellekt vorwerfen - is das Einfachste, nor? Immer schön dissen. Lächerlich! ES GIBT HIER VIEL MEHR KERLE ALS FRAUEN - nach wie vor! Er will eben gefallen. Is das wirklich so grundverkehrt?
Vi**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 Dicker Winter-Pullover am besten! so wird wenigstens keine "toxische männlichkeit" unterstellt weil zu Freizügig oder im schlimmsten Falle sogar zu "maskulin" Auftretend 😜
Wo**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 vor 33 Minuten, schrieb notMickyMouse: Er will eben gefallen. Is das wirklich so grundverkehrt? Im Gegenteil, dass ist goldrichtig! Er muss nur von seinem Auftreten überzeugt sein, mehr nicht und vor allem nicht weniger!
no**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 Vor 22 Minuten , schrieb ItalianStallion2006: Dicker Winter-Pullover am besten! so wird wenigstens keine "toxische männlichkeit" unterstellt weil zu Freizügig oder im schlimmsten Falle sogar zu "maskulin" Auftretend 😜 Genau! Wir gendern ja jetzt eh alle und da sollte unser Profilbild dementsprechend angemessen gewählt werden, wie z.B.: n Bild vom Abendbrotteller😆
no**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 Vor 7 Minuten , schrieb Wolfflow: Im Gegenteil, dass ist goldrichtig! Er muss nur von seinem Auftreten überzeugt sein, mehr nicht und vor allem nicht weniger! Haste Recht, nur wenn er von sich überzeugt wäre, müsste er garnich erst gefallen wollen. Und n adäquates Ego is heut eh komplett verschrien.
No**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 vor 20 Stunden, schrieb Sex_is_joy: [...]oder wirkt es überheblich und arrogant?[...] Eher narzistisch
Wo**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 vor 24 Minuten, schrieb notMickyMouse: Und n adäquates Ego is heut eh komplett verschrien. Das sehe ich völlig anders. Nämlich genau im Gegenteil. Sich selbst im Einklang zu wissen und das zu transportieren, ist, wie man so schön sagt, die halbe Miete.
Empfohlener Beitrag