Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 Ach mein Gott, wenn der Mann darauf attraktiv ist und das Foto gut gemacht ist.... warum nicht? Ich finde nicht, dass es überheblich oder arrogant und schon gar nicht protzig wirkt. Es zeigt halt, was derjenige in seiner Freizeit macht. Und dass Männern, die gern und viel Fitness treiben, gut und gern unterstellt wird, dass sie nichts in ihrem hübschen Köpfchen haben, ist wirklich von vorgestern. Ich kenne so viele Männer, jeden Alters, die oft und gern ins Gym gehen und die kommen aus allen Gesellschaftsschichten. Ich denke, diejenigen, die am meisten dagegen schießen, achten selbst nicht auf ihren Körper.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 DU musst wissen, wie DU Dir gefällst und authentisch präsentierst. Wenn Fitness (ein Teil) Deines) Leben(s) ist, dann passt es doch . Albern ist nur dies übertriebene Muskel-Angespanne - wirkt verkrampft.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 Wenn man sich hier einige Männerprofile mit super durchtrainierten Körper anschaut, könnte man schon neidisch werden. Ich kann so etwas nicht bieten, also lasse solche Bilder lieber.
Di**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 Am 1.6.2023 at 18:15, schrieb Sex_is_joy: Fitnessbilder Klar, vor allem welche inner Umkleide...dat ist sooooo herzallerliebst, da schmelzen wir dahin ( obwohl, der iss noch jung, obba Ironie erfassen kann...mhhhhhhhh)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 Jeder hat einen anderen Geschmack der oder die mögen Bilder von Männern im Fitness Studio und mögen Bilder von Männern, die sich darüber hervor heben wollen und, andere mögen es nicht. Es bleibt jedem selbst überlassen auf welche Bilder er oder sie steht. Mein persönlicher Geschmack sind solche Bilder übrigens überhaupt nicht.
Se**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 (bearbeitet) Soll ich ehrlich sein? Hätte ich ein komplettes Profilbild auf meinen Profil, sähe es für die meisten Männer hier ziemlich düster aus. bearbeitet Juni 2, 2023 von SensualMarc
Wa**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 Ich habe ja das Gefühl, dass nur Männer sich für Fitnessfotos von Männern interessieren.
Empfohlener Beitrag