Jump to content

MMF oder Paar, nur um an die Frau zu kommen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unser 3indrick hier ist das bi vorgetäuscht wird nur um an die Frau zu können...stellt sich beim Schreiben raus und ist dann ganz schnell erledigt...auf angebliche bi Männer stehen wir absolut nicht
Geschrieben (bearbeitet)

Andere...

Ob dem so ist, ist mir nicht bekannt...

Du bist doch als Mann eben hier angemeldet...

Mir ist so nicht klar, in welcher Hinsicht es dich betrifft...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich als hetero mann mag paare,.weil ich auch gerne zusehe, ohne jegliches bi interesse. Und das kann mir nun mal eine einzelne Frau nicht bieten.
Geschrieben
#
Warum den sonst MMF?
Um an das Auto ranzukommen?
Geschrieben

Ja, gibt es.

Es ist einfach toll, dem Paar zuzuschauen und finde es erregend, wenn ich mich vor seinen Augen mit seiner Frau beschäftige und er nur zugucken darf und warten muss, bis er wieder dran ist. 

Den Vorwurf, ich wäre nur an der Frau interessiert, musste ich mir aber auch schon anhören. Andersherum gibt es aber auch vermeintliche Hetero-Paare, dessen Frau nur als Lockmittel für den weiteren Mann eingesetzt wird und der Mann des Paares in Wahrheit bisexuell ist und mich anfassen will.

Geschrieben
Bei uns handelt es sich beim MFM nur um die Frau, der Mann sieht zu oder die Männer wechseln sich ab. Von daher ist auch nur ein Heteromann erwünscht.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Warum geht man davon aus, dass Paare automatisch einen bi-Mann suchen? Wir haben auch schon mal drüber gesprochen einen zweiten Mann zu suchen, allerdings halt nur für mich da mein Freund nicht bi ist. Ich denke wenn man sowas vorher klärt ist alles gut 🤷🏼‍♀️

Eben, bei einem MMF geht es auch sehr gut ohne bi trotz einem miteinander der Männer.

Geschrieben
Gibt bestimmt einige "paare"hier wie die Frau nix von weiss, sind aber nicht alle so.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisvogel-Sn:

Eben, bei einem MMF geht es auch sehr gut ohne bi trotz einem miteinander der Männer.

Ähhh.. Nein! Wenn die Männer irgendetwas miteinander haben, dann sind sie definitiv nicht hetero! Mein Mann würde bei einem MFM NIEMALS etwas mit einem anderen Typen anfangen!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Naturduft:

Bei uns handelt es sich beim MFM nur um die Frau, der Mann sieht zu oder die Männer wechseln sich ab. Von daher ist auch nur ein Heteromann erwünscht.

Ihr müßt nicht zwangsläufig davon ausgehen, dass ein bi Mann immer etwas vom Hetero Mann will.

Ich hatte auch schon Treffen mit hetero Paaren und das war ganz toll.

Es geht auch um die Abstimmung der Männer um der Frau noch größere Lust zu bereiten

Gerade eben, schrieb Naturduft:

Ähhh.. Nein! Wenn die Männer irgendetwas miteinander haben, dann sind sie definitiv nicht hetero! Mein Mann würde bei einem MFM NIEMALS etwas mit einem anderen Typen anfangen!

Da habt ihr was völlig falsch verstanden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisvogel-Sn:

Ihr müßt nicht zwangsläufig davon ausgehen, dass ein bi Mann immer etwas vom Hetero Mann will.

Ich hatte auch schon Treffen mit hetero Paaren und das war ganz toll.

Es geht auch um die Abstimmung der Männer um der Frau noch größere Lust zu bereiten

Mir käme kein Bimann ins Haus! Allein der Gedanke, dass er woanders etwas mit einem Mann hatte/hätte, ist für mich persönlich schon Abturn. Darum gibt es im Vorfeld auch immer sehr sehr ausgiebige Gespräche.

Geschrieben
Ich glaube nicht, dass jetzt einer es zugibt, beim 3er dabei zu sein, nur um an die Frau zu kommen 😄

Bei einem Paar gibt's so viele Konstellationen, dass ich manchmal einen 3er einer solo Frau vorziehen würde.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Naturduft:

Genau so!

Die Frau soll im Mittelpunkt zwischen zwei Männern sein. Sie soll zwei Schwänze zum Spielen haben, die Herren tauschen dabei auch mal gegenseitig ihre Plätze.

Geschrieben
Wir haben hier in etwas über einem Jahr schon zuhauf mit paarprofilen geschrieben, wo am Ende nur er hätte zum Treffen gekonnt, da sie ja „verhindert“ ist. Die landen sofort auf der ignorierliste. Wenn wir einen männlichen Part wollen dann machen wir das klar verständlich in einer dateanzeige.
Geschrieben
Ein der Gründe wieso wir diese Konstellation ausschließen
Geschrieben
Der Hrund weshalb meine Frau keine Lust mehr hat hier zu sei.
Geschrieben
Ich hatte so eine Situation mal in einem Club, als man mich dazu holte. Wir haben einfach vorher ausgiebig besprochen, was gegenseitig an Vorstellungen herrscht, uns abgestimmt, und hatten einen wundervollen Dreier. Der Fokus lag auf dem Genuß für jeden..
Geschrieben
Im besten Fall kommuniziert man das direkt mit den beteiligten Personen. Da können Mißverständnisse ganz schnell ausgeräumt werden.
Geschrieben
Ich zum Beispiel suche nach MMF mit Paaren weil ich gerne mal meine Bi-Seite ausprobieren möchte. 😬
  • Neu erstellen...