Al**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 vor 12 Stunden, schrieb Concita: Wo sind die Gentlemen? "Früher" - ok, früher war alles aus Holz und heute ist das Meiste besser, dennoch - früher hat "er" Blumen gebracht oder eine Flasche Wein, als nette Geste. Mir kommt das kaum noch unter. Dabei genießt er selbstverständlich den Komfort, bei mir etwas zu trinken, ein frisches Handtuch zu bekommen. Das Kondom falls gewünscht, hat er natürlich auch nicht dabei, das kommt auch von mir. Danach ausgiebiges Duschen... Das wird alles selbstverständlich hingenommen. Dafür könnte man doch zumindest mal fragen: "Ach so, was darf ich dir mitbringen? Was trinkst du gern?" Bin ich zu altmodisch? Nein, Du bist nicht zu altmodisch. Eigentlich sollte das selbstverständlich sein. Das hat für mich auch mit gegenseitiger Aufmerksamkeit und Empathie zu tun. Egal ob nun der Mann die Frau besucht oder umgekehrt. Habe es allerdings auch schon erlebt, dass das "klassische Tür aufhalten" von ihr als Affront gegen die Gleichberechtigung gesehen wurde...🤣
Se**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 🤔 Ausgiebiges Duschen erledigt man doch gemeinsam. Es gibt immer Stellen an einem Körper, da kommt man(n) oder Frau ganz schlecht allein' mit dem Duschgel hin.😉
Ni**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 vor 12 Stunden, schrieb Concita: Wo sind die Gentlemen? In ihrem Club . vor 12 Stunden, schrieb Concita: Dafür könnte man doch zumindest mal fragen: "Ach so, was darf ich dir mitbringen? Was trinkst du gern?" Ich würde nicht " Dafür " fragen , sondern einfach weil ich es will - Allerdings kenne ich so schräge Konstellationen mit dieser Einseitigkeit auch nicht . vor 12 Stunden, schrieb Concita: Bin ich zu altmodisch? Kann ich nicht beurteilen .
In**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Puh, kaum auszuhalten....das Geschwurbel...🤤😑😣 Unsere Gesellschaft? Ich habe noch nie gemacht, was die Gesellschaft von mir erwartet. Und alle Menschen sind gleich viel "wert ", unabhängig vom Geschlecht. Bist du aus dem vorletzten, oder vorvorletzten Jahrhundert? Genau das hat Frauen Jahrhunderte darin gehindert, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Nämlich die Abhängigkeit vom Mann und seinem Geld. Denn Frau hatte ja kein eigenes. Billig für die Männer sein?! Ich gehöre niemand, auch keinem Mann, weder exklusiv, noch sonst... Nur in einem hast du ausnahmsweise mal recht.:" Eine starke, moderne Frau, braucht niemanden der für sie bezahlt." Es geht in dem Thread auch nicht wirklich um Geld, sondern um Wertschätzung und Menschlichkeit. Weißt du woran man erkennt das Sozialisierung sehr gut funktioniert? Das die Betroffenen glauben das es ihr Natural ist. Vielleicht ist das Thema für ein Forum mit dem Namen "poppen" zu philosophisch, aber trotzdem sei gesagt: Die Emanzipation der Frau hat, auch wenn es sich gut als Reklame eignet, weniger mit ethischen Gründen zu tun sondern vielmehr mit ökonomischen und gesellschaftspolitischen Gründen. In früheren Zeiten wurde sowas brutal niedergeschlagen, aber es hat sich was geändert, heute ist es sehr profitabel und deshalb willkommen. Übrigens: Meine Gattin ist nicht von meinem Geld abhängig. Sie verdient selbst überdurchschnittlich gut. Trotzdem wohnt sie kostenlos in meinem Haus. Ich käme nicht auf die Idee dafür Geld zu verlangen das sie gut wohnt.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 Auf deine Geschichten "aus dem Paulanergarten " verzichte ich. Und auf deine merkwürdigen Ideologien ebenfalls. Gruß an die imaginäre Gattin...😅🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Ich habe noch nie gemacht, was die Gesellschaft von mir erwartet immer schön anti sein das machen so kleine kinder😉 vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Eine starke, moderne Frau, braucht niemanden der für sie bezahlt." eine grande dame geniesst ein kleines mädchen, im körper einer frau, stampft, wirft sich auf den boden und schreit "ich bin emanzipiert, ich brauche niemanden der für mich x und y tut und holt" heult dabei "die gentlemens sind ausgestorben, wieso trägt mich denn keiner auf hände hühühü😭 ich bin doch was besonderes, eine prinzessin, die krönung der schöpfung, ich habe nur den besten verdient, auch wenn dick und hässlich bin...." usw usf genau genommen, ficken sich diese frauen ins eigene knie ich mein wenns spass macht🤷♀️
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Beyonce-: immer schön anti sein das machen so kleine kinder😉 Und du. Das scheint deine Erfüllung zu sein...😁
In**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Auf deine Geschichten "aus dem Paulanergarten " verzichte ich. Und auf deine merkwürdigen Ideologien ebenfalls. Gruß an die imaginäre Gattin...😅🤣 Ich mag kein Paulaner. Meine "imaginäre Gattin"? Naja, wenn dir diese Sicht teure Psychotherapiestunden erspart darfst du das gerne glauben. Alles gute an den einzigen Menschen in unserer Gesellschaft der noch nie getan hat was die Gesellschaft von diesem wollte. Was es für Traumtänzer gibt, amüsant.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 vor 4 Minuten, schrieb Inception: Ich mag kein Paulaner. Und ich Menschen wie dich nicht. vor 5 Minuten, schrieb Inception: Was es für Traumtänzer gibt, amüsant. Du bist einer davon, allerdings nicht mal ansatzweise amüsant. vor 8 Minuten, schrieb Inception: Naja, wenn dir diese Sicht teure Psychotherapiestunden erspart darfst du das gerne glauben. Ich kenne die Preise nicht, du offensichtlich schon. Warum wohl?🤔😅 Und vielen Dank für deine Erlaubnis, dass ich glauben darf, was ich will. Wirklich sehr großzügig.. 😁 Achtung Ironie😅
Re**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 (bearbeitet) Ich fürchte, die Fragestellung ist missverständlich, bzw es werden zwei Sachverhalte vermischt. Die "Mitbringsel", die Du meinst, sind heute durchaus noch üblich. Bei einer gesellschaftlichen Einladung. Sie gehen an die Gastgeberin, den Gastgeber. Du sprichst von 1:1 Dates. Tatsächlich waren hier (50/60er Jahre) Aufmerksamkeiten an das "Fräulein" auch üblich. Dieses Welt - und Frauenbild haben wir, Gott sei Dank, hinter uns. Meistens. Was damals aber definitiv nicht beim ersten Mal passierte: Sex. Heute finden erste Treffen i.d.R. an neutralen Orten statt. Und für gewöhnlich übernehme ich z.B. die Getränke, bzw das Essen. Als "Blumenersatz". Auch hier kommt es, i.d.R., nicht zum Sex. Long story short (Achtung, bissiger Sarkasmus!): Wer sich also direkt zum Ficken verabredet, sollte seine Erwartungshaltung, dass die gesellschaftliche Gepflogenheiten vom Spielpartner seiner Wahl einhalten werden, ablegen - oder zumindestens deutlich senken. Was die Kondome betrifft: Wer vögeln will und keins dabei hat, darf nicht vögeln. Punkt. Das ist einfach unverantwortliche Ignoranz und grenzt an vorsätzlicher Körperverletzung. PS: Ich würde fast jede Wette eingehen, dass der Prozentsatz mitgebrachter Kondome auf nahezu 100% steigt, wenn im Vorfeld klar kommuniziert wird: tauchst Du ohne Kondom auf, fällt Sex definitiv aus! bearbeitet Juni 2, 2023 von GentleDomCologne PS ergänzt
Do**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 Ach ich würde das einfach freundlich erwähnen wenn es mich stört. So in der Art: oh, ich würde es schön finden wenn du heute mal Sekt und Erdeeren mitbringst. Wenn er das dann auch nicht hinkriegt dann will er wirklich nur vögeln würde ich sagen.
In**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 vor 48 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Und ich Menschen wie dich nicht. Du bist einer davon, allerdings nicht mal ansatzweise amüsant. Ich kenne die Preise nicht, du offensichtlich schon. Warum wohl?🤔😅 Und vielen Dank für deine Erlaubnis, dass ich glauben darf, was ich will. Wirklich sehr großzügig.. 😁 Achtung Ironie😅 Ist mir aufgefallen. Es ist eine weit verbreitete Reaktionen auf Menschen die als Bedrohung für das eigene Weltbild wahrgenommen werden. Ein Selbstschutzmechanismus für die eigene geistige Stabilität. Was du so geschrieben hast ("Ich habe noch nie gemacht was die Gesellschaft von mir erwartet") unterstreicht das du eher kein Freund der Wahrheit sondern vielmehr einer der eigenen realitätsfremden Traumwelt bist. Nicht überraschend das ich dir als Feindbild erscheinen wenn ich dich mit der Realität konfrontiere die nicht in deine Traumwelt passt. Ich habe Psychiater und Psychothe***uten in meinem Freundeskreis die mir die aktuellen Preise nicht verheimlichen. Zudem habe ich auch psychothe***utische Hilfe in Bezug zu meiner ehemaligen schwerwiegende Zigarettensucht in Anspruch genommen. Ich rauche nicht mehr, hat geholfen. Es ist keine Schande Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Nu**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 vor 14 Stunden, schrieb Concita: Wo sind die Gentlemen? "Früher" - ok, früher war alles aus Holz und heute ist das Meiste besser, dennoch - früher hat "er" Blumen gebracht oder eine Flasche Wein, als nette Geste. Den Wein hat der Wolf getrunken......
Li**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 vor 9 Minuten, schrieb Inception: Nicht überraschend das ich dir als Feindbild erscheinen wenn ich dich mit der Realität konfrontiere die nicht in deine Traumwelt passt. Du konfrontierst nur mit DEINER Realität und da ist es völlig okay, dass sie nicht in die anderer passt. vor 1 Stunde, schrieb Inception: Sie verdient selbst überdurchschnittlich gut. Trotzdem wohnt sie kostenlos in meinem Haus. Ich käme nicht auf die Idee dafür Geld zu verlangen das sie gut wohnt. Es wäre auch absurd zu verlangen, dass sie gut wohnt. Denn letztlich ist es so, dass sie MIT DIR wohnt.
Ni**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 vor 12 Stunden, schrieb Selene09: Ehrlich? Wie Mann es macht, macht er es falsch. Ich bin froh, dass ich keiner bin! Sooooo schwer ist Das gar nicht , wenn Mann ein wenig aufpasst .
In**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha: Du konfrontierst nur mit DEINER Realität und da ist es völlig okay, dass sie nicht in die anderer passt. Es wäre auch absurd zu verlangen, dass sie gut wohnt. Denn letztlich ist es so, dass sie MIT DIR wohnt. Ist das so? Ich habe viele Unternehmer kennengelernt die meinten, dass das Frauen ihr eigenes Geld haben eine Goldgrube ist, manche sprechen sogar von der Rettung des Kapitalismus. Frauen werden sowohl als Konsumentinnen als auch als Erwerbstätige gebraucht, damit es mehr Konkurrenz unter Erwerbstätigen gibt. Hast du eine Vorstellung davon was Arbeitnehmer kosten würden wenn es nur halb so viele geben würde? Mir ist es wichtig das sie gut wohnt, mit mir, und was ich meinte ist das sie weder Miete, Betriebskosten, Strom, Heizung oder Wartungen, Reparaturen zahlt. Gar nichts dafür. Ich weiß, ist heute nicht der Zeitgeist und ich wurde für mein Alter noch mit klassischen Bezug erzogen. Mir wurde noch von meinem Urgroßvater gelehrt das ein ehrenwerter Mann für seine Familie sorgen kann (und meine Engel sind meine Familie) und das es keine Ausrede gibt. Pflichterfüllung statt Ausredensucherei.
Ni**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 vor 6 Stunden, schrieb Hexe-1958: Gehört sich so! Punkt! Nö , Du kannst Das gerne so machen .
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha: Es wäre auch absurd zu verlangen, dass sie gut wohnt. Denn letztlich ist es so, dass sie MIT DIR wohnt. Ja die arme Frau ist wirklich zu bedauern. Aber selbst gewähltes Leid...hoffe ich jedenfalls. Bei den was er hier von sich gibt, könnte das auch anders gelaufen sein...🙄
Li**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Inception: ast du eine Vorstellung davon was Arbeitnehmer kosten würden wenn es nur halb so viele geben würde? ja, habe ich. vor 2 Minuten, schrieb Inception: Mir wurde noch von meinem Urgroßvater gelehrt das ein ehrenwerter Mann für seine Familie sorgen kann (und meine Engel sind meine Familie) und das es keine Ausrede gibt. Pflichterfüllung statt Ausredensucherei. Mein Partner muss sich schon sehr strecken, damit er das erreicht. Nicht jede Frau benötigt einen Mann, der sie versorgt. Die Diskussion hier ist auch müßig, da viele Männer offensichtlich auf poppen davon ausgehen, dass Frauen nur einen Mann suchen, der mehr als 3,50 Euro verdient.
Ni**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 Gerade eben, schrieb Lisbetha: dass Frauen nur einen Mann suchen, der mehr als 3,50 Euro verdient. Ich bin noch viel schlimmer , ich gehe davon aus das es der Frau egal ist .
Li**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 vor 1 Minute, schrieb Nitrobär: Ich bin noch viel schlimmer , ich gehe davon aus das es der Frau egal ist . DU Bös
Ni**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 Klar , eine meiner " Superkräfte " @Lisbetha
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha: Nicht jede Frau benötigt einen Mann, der sie versorgt. Die Diskussion hier ist auch müßig, da viele Männer offensichtlich auf poppen davon ausgehen, dass Frauen nur einen Mann suchen, der mehr als 3,50 Euro verdient. 3,50 € Stundenlohn? Das wäre allerdings illegal...😉
Ro**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 vor 16 Stunden, schrieb Concita: Wo sind die Gentlemen? Ach, ich glaube, es gibt sie noch vielleicht müssen wir etwas genauer hinsehen und nicht "früher" als Kriterium setzen, denn alles hat eben auch seine Zeit. Blumen zu nem Date mitschleppen, muss das wirklich noch sein?? Natürlich gibt es genügend Irgnoranten, aber das gilt nicht nur für die Männer. Ein Treffen zu Hause ist für mich ein zweites oder drittes Date und so kann man klasse abklären, was der Besucher mitbringen kann. Im Zweifel muss er nochmal los, um Kondome zu holen, wenn er nicht von selbst daran denkt.
ER**** Geschrieben Juni 3, 2023 Geschrieben Juni 3, 2023 Nicht altmodisch, sondern eine schöne Einstellung ! Ich habe aber das Gefühl, dass Frau dann doch den Schaumschläger, das Großmaul, den Macher, den Superhengst bevorzugt. Wenn man sich Zeit nimmt - sich nicht gleich unter den erst besten Deckhengst legt - dann findet man sicher auch den Mann mit Herz, Blumen & Wein. So schön einfach kann es sein 🤷🏻♂️
Empfohlener Beitrag