Grosskatze Geschrieben Juni 3, 2023 Geschrieben Juni 3, 2023 Zu Anspruchsvoll ? Nein !!! Es ist eine Frage der Erziehung, der Wertschätzung des gegen über , egal wie Alt man ist und wo, selbst unter freiem Himmel sollte das Kondom Minimum Standard sein !! Eine Decke , was zum Naschen, Sekt oder einfach Wasser ! Allein das Vernaschen kann ein erregendes Vorspiel sein. Blümchen wachsen auf einer Wiese genug, eignen sich auf zum spielen. Fremde Sanitäreinrichtungen zu nutzen ohne zu fragen ist frech! Wenn ihr Höflichkeit erwartet fordert diese auch ein ! Lustvolle Grüße 🦁🍀☀️
Moderator Po**** Geschrieben Juni 3, 2023 Moderator Geschrieben Juni 3, 2023 Leider musste ich die Privat-Unterhaltung entfernen. Das Thema ist keine Bühne für solche Dispute, wir haben dafür das PN-System am Bord. Bitte macht Gebrauch davon, danke. Gruss Uyen Forenteam
Ts**** Geschrieben Juni 3, 2023 Geschrieben Juni 3, 2023 Naha, wenn du dich auf solche Flegel einlässt und einlädt, ohne mal vorher den Zaunpfahl Ihnen um die Ohren zu knallen....da bleibt nur ein ehrliches....selber Schuld.. zu sagen...
cu**** Geschrieben Juni 3, 2023 Geschrieben Juni 3, 2023 Am 2.6.2023 at 08:37, schrieb Concita: Wo sind die Gentlemen? "Früher" - ok, früher war alles aus Holz und heute ist das Meiste besser, dennoch - früher hat "er" Blumen gebracht oder eine Flasche Wein, als nette Geste. Mir kommt das kaum noch unter. Dabei genießt er selbstverständlich den Komfort, bei mir etwas zu trinken, ein frisches Handtuch zu bekommen. Das Kondom falls gewünscht, hat er natürlich auch nicht dabei, das kommt auch von mir. Danach ausgiebiges Duschen... Das wird alles selbstverständlich hingenommen. Dafür könnte man doch zumindest mal fragen: "Ach so, was darf ich dir mitbringen? Was trinkst du gern?" Bin ich zu altmodisch? Diese Sorte von Männern könnte an meiner Türschwelle gleich kehrt machen und nach Hause gehen....lol
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2023 Geschrieben Juni 4, 2023 Nein du bist nicht zu altmodisch. Gentlemans gibt es kaum noch. Was ein trauriger Fakt ist. Es gibt auch kaum noch echt Kerle. Die meisten Männer sind so weichgespült, die knicken bei leichten Gegenwind sofort ein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2023 Geschrieben Juni 4, 2023 Die gentlemen werden hier doch schon lange nicht mehr beachtet oder wertgeschätzt. Die Frauen sind hier vom Männerüberfluss verwöhnt und „verzogen“. Nicht böse gemeint meine Damen aber das ist die realität. Daher alle gentlemen meldet euch ab und entdeckt wie ich das leben da draußen wieder. Es libnt sich😉
ur**** Geschrieben Juni 9, 2023 Geschrieben Juni 9, 2023 Ich habe in Berlin 13 Jahre gelebt und komm ich ofter da wurde ich gerne dich besuchen alles Gentleman mit vielen schönen Sache mit gebracht
NO**** Geschrieben Juni 12, 2023 Geschrieben Juni 12, 2023 Seit der Perma- Verarschung des Mannes durch Dating- Apps wie Jaumo etc., schätzt man die Damen irgendwie nicht mehr so wie früher. Auch ist durch das Internet der schöne Schein verloren gegangen, dass Frauen die besseren Menschen wären. Man weiß jetzt, dass Frauen genauso untreu sind wie Männer. :-D
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2023 Geschrieben Juni 12, 2023 Baileys anstatt Wein . Keine Ahnung ob das alte Schule ist aber ich persönlich finde es selbstverständlich zu einem Date , wo ich ja jemanden treffe der mir sympathisch ist , auch etwas mitzubringen. Entweder aus dem Gefühl heraus oder man hat vorher beim Gespräch bzw schreiben genauer hingehört. Andersherum hätte ich aber auch etwas zu Hause.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2023 Geschrieben Juni 12, 2023 vor 27 Minuten, schrieb NOTATION_LEGEND: Seit der Perma- Verarschung des Mannes durch Dating- Apps wie Jaumo etc., schätzt man die Damen irgendwie nicht mehr so wie früher. 😜🤷♀️ Durch Überflutung der Flirt/Fick Apps suchen manche Menschen immer weiter und weiter und übersehen die richtige Person.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2023 Geschrieben Juni 12, 2023 vor 26 Minuten, schrieb Schneeflöckchen: 😜🤷♀️ Durch Überflutung der Flirt/Fick Apps suchen manche Menschen immer weiter und weiter und übersehen die richtige Person. Ja , keine Zeit mehr für das was man eigentlich will . Es gibt ja noch soooo viel zu entdecken im Supermarkt
ko**** Geschrieben Juni 16, 2023 Geschrieben Juni 16, 2023 Sich gegenseitig helfen ist doch cool, aber viel zu selten...
So**** Geschrieben Juni 16, 2023 Geschrieben Juni 16, 2023 Du suchst dir die Schnorrer doch selbst aus, oder nicht?
blankenburg-harz860 Geschrieben Juni 17, 2023 Geschrieben Juni 17, 2023 Ich finde schon man sollte da wie früher noch Gentleman sein und vornehm,das gehört sich einfach als Mann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2023 Geschrieben Juni 17, 2023 Werden Nicht mal Beachtet. Da hier 100% nach dem Aussehen gehen anstatt nach dem Charakter und den Eigenschaften gehen die wichtig sind und nicht Medienbestimmt sind
Ba**** Geschrieben Juni 17, 2023 Geschrieben Juni 17, 2023 Selbst schuld wenn man sich auf solche Menschen einlässt. Das hat übrigens nichts mit Gentleman zu tun, sondern mit guter Erziehung, denn man kann das gleiche Verhalten auch von einer Frau erwarten, wenn die zu Besuch kommt.
rainbow_1954 Geschrieben Juni 17, 2023 Geschrieben Juni 17, 2023 Am 2.6.2023 at 08:37, schrieb Concita: Bin ich zu altmodisch? Vielleicht datest Du nur die falschen Männer. Ändere mal Dein Beuteschema, und mache Deine Ohren schon beim ersten persönlichen Kontakt richtig auf. Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert.
Fr**** Geschrieben Juni 17, 2023 Geschrieben Juni 17, 2023 vor 5 Stunden, schrieb Interesse40: ... Da hier 100% nach dem Aussehen gehen a) Das geschieht meist auch in der Disco oder auf dem Straßenfest, oder sprichst Du dort die Unansehnlichste an?!? b) Ich fand schon ohne Foto Kontakte; tolles Profil, netter Umgang, schönes Schreiben usw. kann auch viel helfen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2023 Geschrieben Juni 17, 2023 (bearbeitet) vor 15 Minuten, schrieb Hexe-1958: a) Das geschieht meist auch in der Disco oder auf dem Straßenfest, oder sprichst Du dort die Unansehnlichste an?!? b) Ich fand schon ohne Foto Kontakte; tolles Profil, netter Umgang, schönes Schreiben usw. kann auch viel helfen Das versuche ich seit 22 Jahren. Es bringt nichts. Da kann auch ein Gentleman sein. Es hilft nicht. Frauen ignorieren ein immer. Frauen haben es immer leichter. Einen Ausschnitt zeigen schon hundert von Besuchern. Hier kann man nicht mal Frauen anschreiben dank des Nachrichtenfilters. Draußen Frauen anzusprechen ist nicht möglich. bearbeitet Juni 17, 2023 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2023 Geschrieben Juni 17, 2023 Wo die Gentlemen sind..!? Die bitten gerade zur Kasse.
Fr**** Geschrieben Juni 17, 2023 Geschrieben Juni 17, 2023 vor 18 Minuten, schrieb Interesse40: ... Frauen ignorieren ein immer. ... Frauen haben es immer leichter. Das stimmt zwar so nicht, aber Du siehst es eben so durch Deine Erfahrungen. Vielleicht wäre die Partnerseite 'fetisch.de' aber auch eher etwas für Dich. Da schon probiert?
Wi**** Geschrieben Juni 17, 2023 Geschrieben Juni 17, 2023 Ich bin nicht altmodisch, aber alt In meinem Alter erwarte ich keine Blumen oder Geschenke mehr wenn ich ein Date habe Es ist schon so weit gekommen das ich immer eine hochwertige Uhr oder ein Limited Edition Zippo einpacke und dem Herrn übergebe wenn er mich beim Date begrüßt Einfach nur damit er nicht gleich wieder abhaut wenn er mich sieht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2023 Geschrieben Juni 17, 2023 meine Güte sind einige von euch wieder zickig 🤣 ab in den Schatten mit euch und viel trinken!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2023 Geschrieben Juni 17, 2023 Ich schreibe jetzt einfach mal aus meiner Position als "normalo". Die Gentlemen, die du suchst, gibt es zwar noch, jedoch sind es nicht die 1,80m+, 20cm, 6Packs, die ihr Damen gerne hättet. Die haben nämlich, genau wie ihr, die Qual der Wahl. Dementsprechend wäre es mir auch total egal, wenn ich dann eben bei der Nächsten zum Stich komme. Der Rest fällt hinten runter, weil "dieses" und "jenes" nicht passt. Es muss ja alles stimmig sein. Und dann wird sich beschwert wo doch all die tollen Männer hin sind.
Empfohlener Beitrag