Fr**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 Concita, ich geb dir Recht; ein bisschen Anstand ist immer angebracht; liebe Grüße aus FDS; 👋🌄🌻😋💋
Di**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-5: Ein gewisses Maß an Anstand sollte jeder Mann haben. Dazu gehört z.B. Tür aufhalten, in die Jacke helfen, etc. Was aber unsere "ich bin ja so emanzipiert" - Frauen laut greinend ablehnen, da sie mit ihrer Emanzipation erst lernen müssen umzugehen, das kann noch dauern
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Ich hatte noch nie Sextreffen Ok Karen.
Ni**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 Das hat wohl weniger etwas mit damals und heute zu tun sondern mit Anstand,….
My**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 vor 4 Minuten, schrieb Nixe82: Das hat wohl weniger etwas mit damals und heute zu tun sondern mit Anstand,…. Eher mit missglückter Erziehung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 (bearbeitet) Das hast Du Recht...wenn Du das alles zur Verfügung stellst,anbietet...und er,zu Dir kommt! Das Mann ,da nicht irgendwie ...im Erdboden versinkt 🤦🏻♀️.Das hat auch nichts mit Gentelmen zu tun...das muss er gar nicht sein....das sollte einfach,der Anstand,Gebieten! bearbeitet Juni 2, 2023 von Gelöschter Benutzer
Lö**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 Ach herrjechen! Der einen Dame ist der Wein zu trocken, der nächsten zu süß, oder sie mag nur Rosé. Hat Pollenallergie, keine Pralinen wg Diabetes, keine Kekse wg Glutenintoleranz, oder ist sie Vegetarierin oder gar Veganerin? Verträgt kein Latex! Die Ladys sind auch nicht mehr das, was sie mal waren! Dass du Selbstverständlichkeiten als Komfort ausdrückst, lässt tief blicken. Ja, du bist altmodisch, was aber durchaus charmant ist! Und: guter Stil kommt nie aus der Mode! Glaub mir trotzdem, dass es "Damen" gibt, die es ablehnen, dass man ihnen die Tür aufhält oder in den Mantel hilft. Viele wissen schon nicht mehr, wie sie dazu einen Arm halten müssen.
vi**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 Wann darf ich vorbeikommen? Ist ja wie im Hotel bei dir… Spaß beiseite: es gibt auch noch Gentlemen. Nur werden sie weniger, da die dazu passende Erziehung nicht mehr die Norm ist. Und die wenigsten bringen sich die Manieren selbst bei.
Li**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 Erstdates hätte ich nie in meiner Wohnung, Kondome sind für mich kein Mitbringsel. Ich würde mich zwar freuen, wenn er fragt, womit er mir eine Freude machen kann, aber ich erwarte nicht, dass mein Besuch sich Getränke und Essen mitbringt. Das stelle ich gern. Menschen, die ich einlade, kennen mich bereits etwas und wüssten dann, welche Blumen ich mag, dass ich nichts Süßes esse und nur trockene Weine trinke usw. usf.
Ro**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 vor 5 Stunden, schrieb Concita: Bin ich zu altmodisch Nein bist du nicht , du kennst nur die falschen Männer . Ich habe so ein Verhalten noch nicht erlebt .
Ho**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 Nö,glaub nicht. Aber was erwartest du? Wenn du Abenteuer suchst dann musst dich nicht wundern. Es gibt auch anständige Männer
No**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 (bearbeitet) Machos gab es schon immer und die, die Gentleman sind, leiden unter dem faschistoiden Feminismus und sind nun Cucks bzw. trauen sich nicht mehr. Spiele dumme Spiele, gewinne dumme Preise. bearbeitet Juni 2, 2023 von NotThatKind86
he**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 Na sowas, die Probleme hat man meistens , wenn man sich mit Bubis und zu jungen einlässt oder sich selbst zu billig verkauft, ich habe damit kaum Probleme und mache falls es oben mal wieder klemmt, weil das Blut sich unter schon wieder staut , dann vorher die etwstrechende Ansage, fals die ein oder ander höfliche frag ausbleibt
Ho**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 Jo es herrscht heutzutage Gleichberechtigung/Gleichstellung. Dies ist in meinem Wesen verankert. Einer Frau die Tür aufzuhalten nur weil sie eine Frau ist, wiederspricht dem. Dennoch halte ich in einer Beziehung der Partnerin die Tür auf. Weil ich sie schätze. Nicht weil sie eine Frau ist. Zudem wissen Frauen es heutzutage eh nicht zu schätzen, wenn man denen Blumen bringt. Die Male, wo ich das gemacht hab, haben die mich angekuckt. "Na toll was soll ich jetzt damit"
He**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 Mein letztes Date habe ich aus seinem Hotelzimmer abgeholt. Ich konnte auf dem Tisch eine Flasche mit leckerem Gesöff sehen. Wir hatten uns im Vorfeld darüber unterhalten das ich das gerne mag. Für mich war das ein Zeichen das er zugehört hat. Im Laufe der Jahre haben wir den Inhalt dann immer gemeinsam getrunken. Er hätte es nicht machen müssen, aber habe mich über sein zuhören gefreut.
Ta**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 Die Mädels bringen immer gleich ihre Koffer mit 🤷♂️
Kr**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Julian-123: Gentlemen sind ehrlich und haben Anstand. Deswegen haben die wenn, dann reale Bilder im Profil und stellen sich ungeschönt so dar, wie sie sind. Also konkret, deren Profile wirken uninteressant. Und weil alle nach interessanten Profilen suchen, werden die Gentlemen eben nicht gefunden. Das würde ich so nicht sagen. Erstens kann man hier von Niemandem erwarten, dass er ein Gesichtbild öffentlich reinstellt, Jeder hat dafür seine eigenen Gründe, die man respektieren sollte. Ein Gentleman zeigt sich schon in seiner Schreibweise, dafür bedarf es auch keiner teuren Geschenke und lange bevor er dir Möglichkeit hat, einer Frau die Tür aufzuhalten. Allerdings ist dies natürlich auch keine Garantie für einen erwünschten Erfolg auf dieser Seite. In deinem Beispiel kann es (auch) daran liegen, dass du kein Single bist. Was nützt einer Frau der wundervollste, nicht langweiliger Gentleman, der vergeben ist, die Frau aber ausschließlich an einem Single-Mann interessiert ist? Nichts! Das heißt aber doch nicht, dass Gentlemen nicht mehr gefragt sind.
Dr**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 Kommste mir Blumen... Na toll! Soll ich jetzt die Beine breit machen? Wieso? Hast du keine Vase?
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-6: Ok Karen. Nö, so heiß ich nicht. Aber Sätze aus dem Kontext reißen...kannst du echt gut... Eine Begabung sollte man(n) haben...😆
Ca**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 vor 6 Stunden, schrieb Concita: Dafür könnte man doch zumindest mal fragen: "Ach so, was darf ich dir mitbringen? Was trinkst du gern?" Ja, bin ich absolut bei Dir - ist doch das Mindeste...
Re**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 vor 6 Stunden, schrieb Concita: Bin ich zu altmodisch Nein hast vollkommen recht
So**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 vor 4 Stunden, schrieb Cui_Bono: "Willst Du leben wie ein Hippie, leg Dir Blumen um den Pipi"? Was haben denn die Zähne mit dem Pipi zu tun, ich glaube, du verirrst Dich gerade in der Körperregion
Ki**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 vor 5 Stunden, schrieb Wühlmaus: Prostituierte? Warum denn das? Ich finde das völlig normal das man zumindest die Möglichkeit bietet! Nach dem Sex duschen.. Wollte wirklich noch keiner 🙈/ ich auch nicht 🙈. 😉(dusche vorher 😆) Wir gehen danach immer gemütlich essen! 😉
Empfohlener Beitrag