Jump to content

Wo sind die Gentlemen?

Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer hier die Wahrheit schreibt , fliegt hier raus
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kiki69:

Nach dem Sex duschen.. Wollte wirklich noch keiner 🙈/ ich auch nicht 🙈. 😉(dusche vorher 😆) Wir gehen danach immer gemütlich essen! 😉 

Ja ich gehe vorher auch duschen, aber wenn ein Treffen zb im Hochsommer ist und man schwitzt finde ich es schon völlig ok wenn er danach duscht.

Geschrieben

Ich erwarte und verlange nie etwas und habe vermutlich gerade deshalb ganz oft schon Überraschungen erlebt. Es könnte aber auch eventuell daran liegen, dass ich eine Frau bin. Ich würde allerdings aber auch niemals kritisieren, dass er bei mir duscht und ein Handtuch benutzt. Ganz im Gegenteil. Das ist für mich selbstverständlich. Hat er keine Kondome dabei, hat er allerdings Pech gehabt. Ich bin nicht seine Mutti, dass ich ihn daran erinnern muss. ich bin immer wieder erstaunt worüber heutzutage diskutiert wird. Und nein Männer, Gleichberechtigung, Emanzipation, Feminismus haben nichts damit zu tun, dass man unaufmerksam ist. Und auch ich als Feministin und emanzipierte Frau halte Männern die Tür auf, bringe eine Kleinigkeit mit, lade zum Getränk/Essen ein. Es liegt immer an einem selbst, was man daraus macht. Ein Arschloch und/oder unaufmerksamer Mensch wird dies auch immer bleiben, da hilft es auch nicht, wenn man sich mit Begriffen herausredet, deren Bedeutung man gar nicht kennt.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Soul_Away:

Was haben denn die Zähne mit dem Pipi zu tun, ich glaube, du verirrst Dich gerade in der KörperregionxD

Deshalb ja die Frage. 🤣🤣🤣 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne Männer, die Frauen egern etwas mitbringen, aber sich dann anhören dürfen, dass sie keine Blumen mag, keinen Alkohol trinkt usw...Oder schief angesehen werden...

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Concita:

Bin ich zu altmodisch? 

Keine Ahnung.  Was Du nicht hast, ein gutes Händchen für Männer. 

Aber wenn man eben nur ficken will, was verlangt man da für Männer?

Da bekommt man auch nur was Andere nicht wollen.🤷‍♀️

bearbeitet von Secrets
Geschrieben
Die sind alle mit der Titanic untergegangen !
Geschrieben

Ich finde nicht das Du altmodisch bist, kleine Aufmerksamkeiten sind doch was Schönes. 
Vielleicht suchst Du Dir nur die falschen Männer aus…🤷‍♂️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ich kenne Männer, die Frauen egern etwas mitbringen, aber sich dann anhören dürfen, dass sie keine Blumen mag, keinen Alkohol trinkt usw...Oder schief angesehen werden...

Ich habe schon Tausende Blumen verschenkt. Das es bei Frauen nicht gut ankam, habe ich extrem selten erlebt. 

Eine Frau habe ich mal Blumen nach Hause geschickt, samt eines Gedichts, hatte aber Vorher noch nicht mit ihr gesprochen. Hätte ich vorher mit ihr gesprochen, wäre mein Interesse wohl schnell weg gewesen. 

Als ich diese Frau dann in einer Disco traf, machte sie mich, wegen den Blumen, sofort dumm an. Danach erzählte sie es noch vielen Frauen und wollte mich bei ihnen schlecht machen. Diese Frau stand am Ende alleine an der Bar und ich war umringt von Frauen, einschließlich der Freundinnen dieser Frau. 😂😉

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Kiki69:

Nach dem Sex duschen.. Wollte wirklich noch keiner 🙈/ ich auch nicht 🙈. 😉(dusche vorher 😆) Wir gehen danach immer gemütlich essen! 😉 

Naja - wenn er danach heim zur Holden muss, ist es schon besser, wenn er nicht frisch gefickt riecht. 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KalleBln81:

Es ist also nicht so leicht Jemanden, den man nicht gut kennt positiv zu überraschen also entweder direkt fragen, Was man mitbringen kann oder durch geschickte Gesprächsführung ermitteln.

*Diddlmaus* -----> geht immer! :clapping:B|

...also vor 25 Jahren war das toll!

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Ja ich gehe vorher auch duschen, aber wenn ein Treffen zb im Hochsommer ist und man schwitzt finde ich es schon völlig ok wenn er danach duscht.

Ok.. Bevorzuge Sex morgens oder nach Sonnenuntergang - im Hochsommer! 😉 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Kiki69:

Ungeduscht nach dem Sex, würde ich das Haus nicht verlassen. 

Man muss natürlich nach dem Sex nicht gleich  aufspringen und die Dusche aufsuchen. Aber essen gehen, ungeduscht nach Sex und Austausch von diversen  Körperflüssigkeiten....?

Auch mit Kondom ist Sex meist  "sehr nass"... Und man fängt  zwangläufig an zu "müffeln". Ne....für mich ist das  unvorstellbar.

Erstens würde ich mich unwohl fühlen und zweitens möchte ich das anderen nicht zumuten. 

Und ich hatte wohl Glück, dass meine Partner das immer genauso empfunden haben.

Geschrieben
Dafür bekommst doch Sex 🤪
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Concita:

... Das Kondom falls gewünscht, hat er natürlich auch nicht dabei, das kommt auch von mir.

Ich kenne das leider auch aus meiner wilderen Zeit hier :confounded: Nur ein einziger brachte mal ein Pralinchen mit, so nett :hearts_around:

Habe dann begonnen, 'Bestellungen' aufzugeben! Schokobons oder BigMac etc. :yum: Hat gut geklappt.

vor 6 Stunden, schrieb Concita:

... ohne Not

Ihre/seine Not beweist es in fast jedem Thread, mach Dir nix draus :coffee_happy:

Geschrieben
Vielleicht werden dafür keine Anfahrtskosten erhoben. ^^
Geschrieben
Ich bin noch so erzogen worden und nehme diese Gesten, wie z.B. Tür aufhalten, Wein mitbringen und Jacke abnehmen ernst. Allerdings ist es mir jetzt schon das 2. Mal passiert, dass mir gesagt wurde, dass ich es lassen soll, man wäre ja keine Oma und empfinde das als unangeehm. Das ich die Rechnung im Restauran dann übernommen habe, war aber wieder in Ordnung. 😆🤪
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Concita:

Wo sind die Gentlemen? "Früher" - ok, früher war alles aus Holz und heute ist das Meiste besser, dennoch - früher hat "er" Blumen gebracht oder eine Flasche Wein, als nette Geste. Mir kommt das kaum noch unter. Dabei genießt er selbstverständlich den Komfort, bei mir etwas zu trinken, ein frisches Handtuch zu bekommen.

Das Kondom falls gewünscht, hat er natürlich auch nicht dabei, das kommt auch von mir. Danach ausgiebiges Duschen... Das wird alles selbstverständlich hingenommen. Dafür könnte man doch zumindest mal fragen: "Ach so, was darf ich dir mitbringen? Was trinkst du gern?"

Bin ich zu altmodisch? 

Wenn ich jemanden zu mir einlade, ist es meine Entscheidung gewesen und er darf als Gast natürlich duschen etc. Und nein, ich will eigentlich keine Geschenke. Klar, wenn man zusammen kochen will umd er ein paar tolle Gewürze mitbringt ist das cool. Aber Geschenke nur des Geschenks wegen mag ich gar nicht. Das hat auch nichts mit Gentleman zu tun. Von einem solchen erwarte ich eher selbstlose Gesten wie Tür aufhalten oder in den Mantel helfen. Aber das macht heute kaum noch einer. 

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Eisvogel-Sn:

Aber einen Mann ......(wie Du ..... würde ich nichts mitbringen.

Nicht mal Kondom oder Getränk? Aber einladen würdest du dich lassen und besuchen würdest du? Übel, übel :-((

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Nicht mal Kondom oder Getränk? Aber einladen würdest du dich lassen und besuchen würdest du? Übel, übel :-((

Ich lade auch ein (Frauen und Paare) und erwarte nichts

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Der TE ist selbst ein Mann.

Ja und.

Auch als Mann kann man sich die falschen Männer aussuchen!!

Und als Frau, die falschen Frauen! 

🤷‍♀️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

... für nen Mann ist's wohl eher ungewöhnlich dass eine Frau, die ihn besucht Geschenke mitbringt.

Ich nehme immer was mit, wenn ich nach Hause eingeladen werde; frage vorher aber auch nach, ob z. B. überhaupt Sekt oder Wein getrunken wird. Mache ich aber auch, wenn ich z. B. eine Freundin oder meine Schwester besuche und womöglich sogar übernachte :coffee_happy: Gehört sich so! Punkt!

Geschrieben
Das Traurige ist, wir Silberrücken, wir alten weißen Männer, wir, die wir das Verhalten eines waren Gentleman quasi schon mit dem ersten Tropfen Muttermilch eingezogen haben, wir werden irgendwann aussterben.
Ich weiß aber, und das gibt mir Anlaß zur Hoffnung, daß mein Herr Sohn einst ein würdiger Nachfolger meiner selbst sein wird. Schon heute besticht er durch exquisite Umgangsformen und bezaubert die holde Damenwelt durch Charme und Eloquentz.
Geschrieben
Du bist nicht altmodisch. Wenn ich eingeladen bin, bringe ich eine Kleinigkeit mit.
Das gilt nicht nur fürs Poppen, sondern ganz allgemein.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Beyonce-:

Da Passt zu dir

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Was ist so schlimm dem Mann eine liebevolle Aufmerksamkeit (Butterblümchen, "Sex on the Beach" 😜, meinen getragenen Hoodie....etc) zu geben? Gleichberechtigung ist was feines. Gentleman mit Gentlewoman. 🤩🤩🤩

• Neu erstellen...