Anonymes-Mitglied-9 Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 vor einer Stunde, schrieb harz01: Dafür bekommst doch Sex 🤪 Ja, der Mann aber ja auch und zwar im gemütlichen Zuhause mit Getränk, was wohl jeder immer Besuchern anbietet, anstatt an irgendeiner Ecke womöglich outdoor :-(( oder teuer im Stundenhotel.
Za**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 vor 16 Minuten, schrieb Hexe-1958: Ich nehme immer was mit, wenn ich nach Hause eingeladen werde; frage vorher aber auch nach, ob z. B. überhaupt Sekt oder Wein getrunken wird. Ich hab da als Gast bei Frauen keine große Erfahrung. Bei meinen Beziehungen weiß ich's gar nicht mehr... Wenn dann kam die Frau zu mir nachhause und brachte eigentlich nie was mit- wobei- aber das war dann ein Weihnachtsgeschenk irgendwann mal. Ansonsten hatte ich ein par Dates in Hotels... Und nachdem die Frauen liiert waren, hat sich's ohnehin erledigt. Da fehlt mir sicher die große Erfahrung. Ich bin trotzdem nach wie vor der Ansicht, dass sich ein wahrer Gentleman v.a. durch sein Verhalten gegenüber einer Frau auszeichnet, anstatt durch die Geschenke, die Er ihnen mitbringt. Wie sehe ich z.b. eine Frau, als Nutzobjekt, oder als Partnerin, als Bückstück, oder als "Freundin"? Aber evtl. ist das auch eine sehr einsame/individuelle Sichtweise. Bei (online)Frauen zeichnet sich ein Gentleman sehr häufig durch materielle Dinge aus, wie auch immer wieder sehr deutlich zu lesen ist. Meist im Zusammenhang mit "großzügig/spendabel/nicht geizig/...".
cm**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 vor 8 Stunden, schrieb Concita: ....., dennoch - früher hat "er" Blumen gebracht oder eine Flasche Wein, als nette Geste. Ist das denn heute nicht mehr so? Wird das denn den heutigen Generationen nicht mehr vermittelt? Aber gut, ich habe ja hier auch schon oft gelesen, dass beim essen gehen jeder seinen Kram selber bezahlt.
Anonymes-Mitglied-9 Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Zauberhände94469: ... Geschenke, die Er ihnen mitbringt Es geht im EP nicht um Riesen-Geschenke sondern a) um Kondom, was ja wohl das Mindeste ist! b) um eine kleine Wertschätzung der privat besuchten Person.
rolleken6 Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 Ich versuche schon vorher, herauszufinden, was die Frau mag. Ein kleines Mitbringsel ist selbstverständlich und perfekt, wenn es ihren Geschmack trifft.
Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 Nein, bist nicht altmodisch, solche Männer gibt es aber selten. Aber ganz normal, hinterher zu duschen. Selbstverständlich kostenfrei....
Za**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9: Es geht im EP nicht um Riesen-Geschenke sondern a) um Kondom, was ja wohl das Mindeste ist! b) um eine kleine Wertschätzung der privat besuchten Person. Es geht in erster Linie um Blumen, Wein... Wertschätzung hat für mich nix mit Geschenken zu tun- egal ob groß oder klein. Über Kondome sollte man nicht groß diskutieren müssen, das sind keine Mitbringsel. Wenn Frau sich schon mit solchen Männern trifft, ist das Wort Gentleman ohnehin wertlos.
So**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 (bearbeitet) Eine allgemeingültige Definition wird es wohl nicht geben, ich werde mich auch hüten...aber ich sehe einen Gentleman hier : Ursprünglich stand der Begriff mal für den niedersten englischen Adelsstatus... Die Innere Einstellung...Ausstrahlung, Umgangsformen, Selbstsicherheit, Aufmerksamkeit, Autorität (ohne raushängen zu lassen, das man was besseres ist), Charme, Stil, Etikette usw. die Liste wäre lang....zu wissen wie man eine Frau behandelt ohne eine Suggardaddy zu sein...der Drang zur Unerschütterlichkeit.. Von Kleidung würde ich das niemals abhängig machen, ich kenne Männer in zerrissenen Jeans, die definitiv den Charm eines Gentlemans haben... Ein Gentleman ist niemand der sich einfach kleidet als wäre er einer... sondern den Respekt spüren lässt ohne seine maskuline Ader verschwinden zu lassen. Vor einem Gentleman möchte ich mich genauso wichtig fühlen wie er sich.... Und die, die ich bisher kennenlernen durfte, waren es einfach....wohingegen diejenigen, die behaupteten es zu sein, diesem Anspruch häufig nicht gerecht werden... Am Ende sind aber auch die "Gentleman" versaut und dreckig...man bittet darum... Zitieren früher hat "er" Blumen gebracht oder eine Flasche Wein, als nette Geste. Das macht für mich definitiv keinen Gentleman aus...es ist und bleibt, was es ist, eine nette Geste...meinetwegen auch Wertschätzung... bearbeitet Juni 2, 2023 von Soul_Away
an**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 vor 8 Stunden, schrieb Soul_Away: Doch, der konnte die tatsächlich mit den Zähnen aufrollen eben ein echter Gentleman der alten Schule Ok verrate mir den Trick wie ER die sich SELBST aufrollen konnte… ein Yoga Gott😆?
So**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 vor 1 Minute, schrieb HiTom: Ok verrate mir den Trick wie ER die sich SELBST aufrollen konnte… ein Yoga Gott😆? Also wenn ich Dir das verrate, können es bald alle und dann wäre es ja kein Alleinstellungsmerkmal mehr, ich kann ihm doch nicht die Tour vermasseln Lang, lang ist es her... hachjaaaaaaaa
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 Die Gentleman's sind eine aussterbende Art von "Männern" und hier kaum erkennbar 💁 Und wenn es hier Gentleman's gibt dann gehen Sie komplett unter in der Masse der Ho.... 🙈
morituritesalutant Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 (bearbeitet) "wie man sich bettet, so liegt man" offensichtlich ein bug im suchschema, denn es wird reichlich männer mit etikette geben, aber man kann auch immer auf die "falschen" fliegen. bearbeitet Juni 2, 2023 von morituritesalutant
an**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 vor 19 Minuten, schrieb Soul_Away: Also wenn ich Dir das verrate, können es bald alle und dann wäre es ja kein Alleinstellungsmerkmal mehr, ich kann ihm doch nicht die Tour vermasseln Lang, lang ist es her... hachjaaaaaaaa Ok Ich geh einfach mal üben
PeterHH1961 Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 (bearbeitet) Moin, würden die Treffen bei ihm stattfinden, dann wäre das Problem (Dein Handtuch, Deine Getränke, etc.) schon gelöst (sein Handtuch, … usw.)😊 bearbeitet Juni 2, 2023 von PeterHH1961 Korrektur
ku**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 Das Holz früher war besser, umweltverträglicher, haltbarer und günstiger… als der Mist heute! Kondome bring ich mit. Hat mein Schatzi aber auch, für den Fall, dass ich sie mal vergesse. ;) Wein? Ohne Alk gehts nicht, oder wie? Trink ich nicht! Also, warum mitbringen, wenns nicht bestellt wird? Blumen gibts höchstens fürn spezielles Date und nicht fürn Sextreffen.
In**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 vor 10 Stunden, schrieb Yenna: Oh ja, das ist wahr. Bis jetzt hatte ich nur einen Herrn, der mir mir auch mal Blumen geschenkt hat, die meisten nehmen nur. Ich finde das auch schade, es geht ja schließlich einfach nur um die Geste, die Wertschätzung. Es gibt noch immer Gentleman, aber du als Frau wirst heute mehrheitlich anders wahrgenommen als früher und deshalb stellt sich für viele die Frage der Wertschätzung nicht. Gleichmacherei und besondere Wertschätzung passen auch nicht so ganz zusammen. Vielleicht solltest du mal Blumen für den heutigen Mann kaufen? Elementar bist du als Frau ein großer Schatz, aber das ist nicht das was unserer Gesellschaft von dir will und was du sein sollst. Du sollst billig für Männer sein, damit möglichst viele Männer exklusiv Frauen haben können. Er spart sich das Geld für die Blumen und nicht mal das Dinner zahlen ist für den Mann heute mehr selbstverständlich. Es gibt auch noch andere Männer. Was meine Gattin braucht zahle ich selbstverständlich, wenn sie nicht darauf besteht es selbst zahlen zu wollen. Von wohnen bis essen. Aber damit stehe ich schon in der Kritik einem altmodischen Verständnis anzuhängen, denn die starke moderne Frau braucht niemanden der ihr etwas bezahlt. Wenn sie etwas will kauft sie sich das selbst. Wenn sie sich einladen lässt gilt das oft schon fast als ein Zeichen von Schwäche. Eine Frau die nicht emanzipiert genug ist um den heutigen Forderungen zu entsprechen.
Ye**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 vor 6 Minuten, schrieb Inception: Es gibt noch immer Gentleman, aber du als Frau wirst heute mehrheitlich anders wahrgenommen als früher und deshalb stellt sich für viele die Frage der Wertschätzung nicht. Gleichmacherei und besondere Wertschätzung passen auch nicht so ganz zusammen. Vielleicht solltest du mal Blumen für den heutigen Mann kaufen? Elementar bist du als Frau ein großer Schatz, aber das ist nicht das was unserer Gesellschaft von dir will und was du sein sollst. Du sollst billig für Männer sein, damit möglichst viele Männer exklusiv Frauen haben können. Er spart sich das Geld für die Blumen und nicht mal das Dinner zahlen ist für den Mann heute mehr selbstverständlich. Es gibt auch noch andere Männer. Was meine Gattin braucht zahle ich selbstverständlich, wenn sie nicht darauf besteht es selbst zahlen zu wollen. Von wohnen bis essen. Aber damit stehe ich schon in der Kritik einem altmodischen Verständnis anzuhängen, denn die starke moderne Frau braucht niemanden der ihr etwas bezahlt. Wenn sie etwas will kauft sie sich das selbst. Wenn sie sich einladen lässt gilt das oft schon fast als ein Zeichen von Schwäche. Eine Frau die nicht emanzipiert genug ist um den heutigen Forderungen zu entsprechen. Ich kann mich ehrlich gesagt deinen Anschauungen nicht anschließen. Mir geht es auch nicht darum, Dinge bezahlt zu bekommen. Wenn ich viel gebe, finde ich nur einfach eine Geste der Wertschätzung schön. Das heißt nicht, dass der Mann einen Kredit aufnehmen soll. Wenn er weiß, ich fahre auf Kinder Schokobons ab, finde ich auch das großartig. Um Geld geht es definitiv nicht.
Se**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 (bearbeitet) In einer gesunden Konstellation ist es doch ein Geben und Nehmen. Es ist von sich aus gut ausbalanciert. Mal gibt der eine den anderen was aus bzw. bringt was Gutes mit. Dann der andere. Die gute gemeinsame Zeit zählt und nicht ob ich oder der andere evtl. heute mal zu kurz gekommen bin. Da drüber macht man sich keine Gedanken. Das gemeinsame Wohlfühlen ist entscheidend. bearbeitet Juni 2, 2023 von SensualMarc
So**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 "If you wanna be treated like a King, treat her like a Queen." Gilt natürlich auch umgekehrt. Dieser Umgang miteinander sollte sich die Waage halten. Und wenn man merkt, der eine investiert mehr als der andere, seinen eigenen Wert kennen und vertreten und denjenigen ziehen lassen. Erfahrungsgemäß (ich spreche hier von meinen Erfahrungen, die sind nicht allgemeingültig), wissen Männer es zu schätzen, wenn man ihnen auch etwas Charme angedeihen lässt. Komplimente, Interesse, das was Frauen sich eben auch wünschen. Ich habe es öfter erlebt, dass ein Mann ehrlich und vielleicht etwas verlegen gelächelt hat, als ich ihm offen sagte, dass er mir gefiel. Ich denke, so etwas wiegt mehr, als materielle Aufmerksamkeiten. Es wird nur gefährlich, wenn ein Ungleichgewicht eintritt und eine der Parteien einfach nur noch nimmt oder im schlimmsten Fall auch noch erwartet, ohne sich selbst zu bemühen. Es gibt immer Basics im Benimm, aber ich denke, die sind klar und indiskutabel.
In**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 (bearbeitet) vor 38 Minuten, schrieb Yenna: Ich kann mich ehrlich gesagt deinen Anschauungen nicht anschließen. Mir geht es auch nicht darum, Dinge bezahlt zu bekommen. Wenn ich viel gebe, finde ich nur einfach eine Geste der Wertschätzung schön. Das heißt nicht, dass der Mann einen Kredit aufnehmen soll. Wenn er weiß, ich fahre auf Kinder Schokobons ab, finde ich auch das großartig. Um Geld geht es definitiv nicht. Dann willst du also die Blumen die er dir schenkt selbst bezahlen? Als Gentleman kann man Dinge tun, die kein Geld kosten, wie zB. der Lady die Türe aufhalten. Wenn sich der Gentleman allerdings die Verwöhnung auch etwas kosten lässt zeugt das offensichtlich von noch mehr an Engagement. Ich weiß, heute dürfen die meisten Frauen nicht mal mehr das erwarten was nichts kostet und mehr zu erwarten führt zur Enttäuschung, also verkneift sich Frau das. bearbeitet Juni 2, 2023 von Inception
Ye**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 vor 1 Minute, schrieb Inception: Dann willst du also die Blumen die er dir schenkt selbst bezahlen? Als Gentleman kann man Dinge tun, die kein Geld kosten, wie zB. der Lady die Türe aufhalten. Wenn sich der Gentleman allerdings die Verwöhnung auch etwas kostet lässt zeugt das offensichtlich von noch mehr an Engagement. Ich weiß, heute dürfen die meisten Frauen nicht mal mehr das erwarten was nichts kostet und mehr zu erwarten führt zur Enttäuschung, also verkneift sich Frau das. Vergiss es einfach, wie gesagt, verschiedene Weltanschauungen, ist nicht schlimm. ✌🏻
In**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 vor 1 Minute, schrieb Yenna: Vergiss es einfach, wie gesagt, verschiedene Weltanschauungen, ist nicht schlimm. ✌🏻 Und das deine weiter verbreitet ist als meine gilt sogar als Sieg.
Dr**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 Ein Gesülze ist das stellenweise hier... uferlos! Wenn Aufmerksamkeiten nicht von Herzen kommen, sind sie nichts wert - sondern nur Mittel zum Zweck. Auf solche "Zuwendungen" kann ich spielend verzichten!
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 vor 41 Minuten, schrieb Inception: Es gibt noch immer Gentleman, aber du als Frau wirst heute mehrheitlich anders wahrgenommen als früher und deshalb stellt sich für viele die Frage der Wertschätzung nicht. Gleichmacherei und besondere Wertschätzung passen auch nicht so ganz zusammen. Vielleicht solltest du mal Blumen für den heutigen Mann kaufen? Elementar bist du als Frau ein großer Schatz, aber das ist nicht das was unserer Gesellschaft von dir will und was du sein sollst. Du sollst billig für Männer sein, damit möglichst viele Männer exklusiv Frauen haben können. Er spart sich das Geld für die Blumen und nicht mal das Dinner zahlen ist für den Mann heute mehr selbstverständlich. Es gibt auch noch andere Männer. Was meine Gattin braucht zahle ich selbstverständlich, wenn sie nicht darauf besteht es selbst zahlen zu wollen. Von wohnen bis essen. Aber damit stehe ich schon in der Kritik einem altmodischen Verständnis anzuhängen, denn die starke moderne Frau braucht niemanden der ihr etwas bezahlt. Wenn sie etwas will kauft sie sich das selbst. Wenn sie sich einladen lässt gilt das oft schon fast als ein Zeichen von Schwäche. Eine Frau die nicht emanzipiert genug ist um den heutigen Forderungen zu entsprechen. Puh, kaum auszuhalten....das Geschwurbel...🤤😑😣 Unsere Gesellschaft? Ich habe noch nie gemacht, was die Gesellschaft von mir erwartet. Und alle Menschen sind gleich viel "wert ", unabhängig vom Geschlecht. Bist du aus dem vorletzten, oder vorvorletzten Jahrhundert? Genau das hat Frauen Jahrhunderte darin gehindert, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Nämlich die Abhängigkeit vom Mann und seinem Geld. Denn Frau hatte ja kein eigenes. Billig für die Männer sein?! Ich gehöre niemand, auch keinem Mann, weder exklusiv, noch sonst... Nur in einem hast du ausnahmsweise mal recht.:" Eine starke, moderne Frau, braucht niemanden der für sie bezahlt." Es geht in dem Thread auch nicht wirklich um Geld, sondern um Wertschätzung und Menschlichkeit.
Empfohlener Beitrag