Ka**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 vor einer Stunde, schrieb Bolero2000: Ich finde es schlimm, dass sehr viele Menschen, den ganzen Blödsinn von Anfang bis heute glauben, ohne es in Frage zu stellen und eigenständig zu recherchieren! Da wundere ich mich aber das du dich auf einer Plattform rum tummelst die auch den ganzen Blödsinn glaubte und User warnte und um Vorsicht geboten hat.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Juni 2, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 2, 2023 Ich bin nicht enthaltsam sondern habe einfach keinen Sex wenn kein passender Partner da ist und das dauert so lange wie es dauert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 Ich glaub ...das schockt nun ,etwas...aber 9 Jahre😂...keine Beziehung,nicht verliebt ...und Sex,ohne Liebe ,kam für mich,damals,noch nicht,in Frage☝️
Bo**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 vor 11 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld: Da wundere ich mich aber das du dich auf einer Plattform rum tummelst die auch den ganzen Blödsinn glaubte und User warnte und um Vorsicht geboten hat. Deswegen durfte ich hier trotzdem suchen und mich austauschen.
Di**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 Lieber "wieder nicht, statt widerlich...". Wir Frauen können das 😉.
Bäumchen Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 Na eine Dekade hab ich jetzt schon mehr als rum! Arbeit und Freunde sind wichtiger, als schnödes rumgepoppe
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 Ich lebe seitdem ich Single bin enthaltsam. Und das ist mittlerweile 4 oder 5 Jahre.Was auch kein Problem ist. Sex bedeutet für mich sehr viel mehr als, nur das stupide rein und raus. Sex bedeutet für mich Liebe, Zärtlichkeit und noch viel mehr.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 Vor 8 Minuten , schrieb Bäumchen: Na eine Dekade hab ich jetzt schon mehr als rum! Arbeit und Freunde sind wichtiger, als schnödes rumgepoppe Warum bist du dann auf einer dating-Seite angemeldet?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Juni 2, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 2, 2023 vor 9 Minuten, schrieb DieBrave47: Lieber "wieder nicht, statt widerlich...". Wir Frauen können das 😉. Ich weiß das auch viele Männer das können
Ki**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 Nach dem Tod meines Partners - 2.5 Jahre. Aber auch heute, halte ich es gut "ohne aus".. Habe ein:" erfülltes Leben 🤓".. Selbstbefriedigung fand ich- noch nie befriedigend 🙈...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 Knapp 3 Jahre. War aber kein Problem.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ru**** Geschrieben Juni 2, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 2, 2023 3 Jahre.Habe für mich festgestellt ne Runde poppen und tschüss ist einfach nichts mehr für mich.Das macht mich nicht zufrieden und glücklich.Brauche einfach mehr.Wobei das mehr nicht gleich eine Beziehung sein muss.
Ta**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 Ich habe mein Leben nicht in Penetrationsabstände unterteilt
Th**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 Auch wenn's sich vielleicht komisch anhört, mir extremo schwerfällt und ich mich im Falle arg zusammenreißen muss, jedoch kommen bisweilen schon mal bis zu zehn Minuten ohne Ficken und assoziierte Aktionen zusammen (ja, ich schlafe nicht! – Was dagegen?!): beispielsweise, wenn ich ein Telefonat mit dem Insolvenzverwalter der Meinungsfreiheit, der Patronin und Prokuristin (in Personalunion) der Mettwurstfabrik für verschleiernde Aussagen oder den Inkassoservice des Finanzamts im Freihafen von Hongkong führen muss, sowie einen dringlichen Toilettengang mit einer sich anschließenden Dusche in Hinsicht auf die Zeitersparnis bis zum selbstgeiselnden Optimum kombiniere! Ich bin halt ein Sonderklassen-Schlaufucks (sui generis)!
Th**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 Vor 4 Stunden, schrieb ICKE-1968: PS.. WAR UNTERSCHIEDLICH :-) ICH BIN SEHR FROH, DASS ES KEINE NEGATIVEN AUSWIRKUNGEN BEI DIR HATTE UND DU UNGEBROCHEN EINE BEREICHERUNG FÜR ALLE, DIE DAS VERGNÜGEN HABEN, DIR NÄHERKOMMEN ZU MÜSSEN, BIST! 💖
Sp**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 vor 17 Minuten, schrieb darkmanjr: 15 Jahre Möönch 😮🙄🤔
Ra**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 Nach der Mumps Infektion meines Sohnes bekam ich eine Orchitis. Das ist eine extrem schmerzhafte Entzündung der Hoden. Diese schwellen dabei stark an und werden extrem druckempfindlich. Mann, ich hatte Klöten, da hätte mich jeder Watussi-Zuchtbulle drum beneidet, aber das waren Schmerzen, die gönnt man seinem schlimmsten Feind nicht. # Boooah, wat war ich da enthaltsam. Ich hätte jeden getötet, der Sich meinen Eiern auch nur auf weniger als zwei Meter genähert hätte. Da durfte nichtmal der Dok., beim Hausbesuch, zum Gucken hin.
No**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 vor 5 Stunden, schrieb lazy_crazy: Kann es sein, dass "ich bin nicht wahllos" im P.de Forum die Umschreibung von "ich bin erfolglos" ist? Nur, wenn man ein Mann ist..wenn du ne frau bist und wirklich nur schnellen sex suchst... ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da nix findet
Cu**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 Hab es nicht im Kalender vermerkt. Aber da mir wahlloses, stupides ficken zwecks reinem Druckabbau so gar nicht liegt, ist es schon ne Weile her. Überraschenderweise lebe ich immer noch. Wer hätte das gedacht?
Fr**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 vor 6 Stunden, schrieb Versaut-7341: ... Ich bin einfach sehr eigen bei der Auswahl und verzichte lieber, als das es nicht passt. Ich auch, daher ist mir gar nicht genau in Erinnerung, wie lange das mal war, da es mir nicht wichtig ist (4 Jahre fallen mir gerade ein, Anfang 2000er)
Bäumchen Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Warum bist du dann auf einer dating-Seite angemeldet? Weil ich immer noch optimisch bin!🤪
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 Dann ist das so.. Und wie lang es geht vollkommen egal
Empfohlener Beitrag