Sk****
Und nicht jede Frau steht auf Männer oder eben auf diesen Typen Mensch
vor 6 Minuten, schrieb SklavinCyra:Ne danke werde oft genug angehupt leute rufen pfeifen hinterher usw
Was iss´n da los bei Dir? Die Leute rufen Dir hinterher und hupen sogar? Parkst Du komisch oder was wollen die alle von Dir? Mal nachgefragt?
Vor 1 Stunde, schrieb FrauHimmelblau:Frag einfach "Hey,wie geht's?"😜
Wenn das so einfach wäre 😅 das ist glaube ich das, was Frauen am wenigsten hören wollen 😂
Vor 1 Stunde, schrieb redzora81:Du musst einfach mehr an dein Selbstbewusstsein arbeiten, ohne groß nachzudenken ansprechen 😊mehr wie ein Ja oder nein kann nicht passieren, aber du hast es wenigstens versucht 😉
Mit Charme und Sympathie erreicht man mehr als man denkt
Das Problem ist ja das ich weiß, dass ich sympathisch bin! Aber mir fehlt es absolut an Selbstbewusstsein dahin zu gehen und den ersten Schritt zu wagen 😅
Vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:Du hast den Gedanken täglich?
Soviele interessante Frauen laufen mir nicht in einer Woche über den Weg....
Gibt schon in Berlin hier echt viele hübsche Frauen (Bahn, Bus… manchmal auf dem Weg) man muss nur mal nach oben gucken 👀😁
Vor 1 Stunde, schrieb BlondFox89:Ich kann nur sagen: Go for it!
Das schlimmste, was Dir passieren kann ist ein "Ihhh, nee!", wozu die meisten Damen aber zu höflich sind.
Das wird Dir also eher nicht passieren.
Denk dran, dass Frauen WIRKLICH auf Selbstvertrauen stehen, und nur zweitrangig auf das, was Du in der Hose hast.
Ich kenne es aus eigener Erfahrung, weil ich mein Leben lang auch unfassbar schüchtern war.
Im Nachhinein habe ich mich immer viel mehr geärgert, dass ich den Schritt NICHT gemacht habe.
Das wird mit der Zeit auch einfacher, und Du kannst tatsächlich im Prinzip nur gewinnen.
Du siehst doch auch Tageslicht tauglich aus, also fake it 'til you make it!
Vielen lieben Dank für die netten Worte! Das mit der Hose ist für mich ja selbst auch eher zweitrangig, wenn bloß eine von denen wirkliches Interesse hätte, dann wäre der Tag gerettet ✌️😁
vor 20 Minuten, schrieb BlondFox89:Wie kommst Du denn von "ansprechen" zu "blöd anquatschen" zu "sexueller Belästigung"?
Da hat jemand zu viele woke Bonbons gelutscht...
Ich konsumiere keine Drogen.
Du hast offenbar keine Ahnung von sexueller Belästigung.
Empfohlener Beitrag
Sc****
Lo****
Bei was?
Di****
Dr****
Sobald du zögerst, ist es vorbei. Mehr als eine Abfuhr kannst du dir nicht einhandeln.
Und komm nu ja nicht mit abgedroschenen Phrasen. Die kommen nie gut an. Spontan aus der Situation heraus und mit Humor, kann man Eis ganz schnell brechen.
Ku****
Egal wie schön der Kerl ist... spricht mich jemand auf offener Straße an, renn ich weg. Ich bereue das ab und zu hinterher, kann aber irgendwie nicht aus meiner Haut. 😂 Insofern leider keine Tipps von mir. Aber ganz klar: lieber jemand, der schüchtern ist (ich mag schüchterne Männer!) als so ein abgebrühter Player, bei dem frau schon ahnt, dass er das routiniert macht!
bearbeitet von KurvenwunderKu****
DerLustvolle22
Fu****
Man kann im Prinzip überall Leute ansprechen bei fast jeder Gelegenheit... einfach im vorbei gehen finde ich es jetzt nicht gerade so gut... wenn ich leute anspreche, dann meistens aus der Situationen heraus, irgendwie ergibt sich immer was zum quatschen... im Endeffekt hat man eh nix zu verlieren, selbst wenn man sich mal zum trottel macht, sowas kommt auch vor... aber wer nix wagt, der kann auch nichts gewinnen... soviel mal dazu
Su****
Pi****
So, und jetzt hast ein hübsches kleines Beispiel, wie du es am besten nicht als Typ angehst.
Ge****
Bl****
Selbst wenn sie höflich antworten, was ich auch nicht immer mache. Heißt das noch lange nicht, dass die Dame vom TE auch begeistert ist.
Sondern sie sagt ihm beispielsweise die Uhrzeit und geht weiter.
Die wenigsten Frauen stehen drauf, blöd angequatscht/angemacht zu werden.
Für mich grenzt das schon an sexuelle Belästigung.
Wie kommst Du denn von "ansprechen" zu "blöd anquatschen" zu "sexueller Belästigung"?
Da hat jemand zu viele woke Bonbons gelutscht...