Jump to content

Online verlieben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb humorboy:

Hier eh nicht das heißt poppen.de bei verlieben.de bestimmt wenn es hier nach nem treffen soweit seit dann ist es toll aber ansonsten finde ich hat verlieben suchen hier nix zu suchen

Man kann den für sich passenden Menschen überall treffen/kennenlernen!

Geschrieben
Das steht ja in meiner Nachricht aber man sollte nicht in erster linie hier danach suchen
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb humorboy:

Hier eh nicht das heißt poppen.de bei verlieben.de bestimmt wenn es hier nach nem treffen soweit seit dann ist es toll aber ansonsten finde ich hat verlieben suchen hier nix zu suchen

Manche, die sich lieben, poppen auch, haben wir gehört :-)) Manchmal machen die das trotzdem sogar noch mit anderen, die sie hier dafür finden. Außerdem bist du der erste, der das mit dem Lieben an- und ausstellen kann, wie uns scheint :-))  Dann weiterhin viel Glück damit :-))

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb ampertwo:

Es scheint möglich zu sein...Sonst gäbe es ja nicht so viele Frauen, die Lover-Boys auf den Leim gehen und hr ganzes Geld verlieren.

Und Männer, die der osteuropäischen Dame erstmal etwas Taschengeld und später dauernd Reisegeld senden ......usw. usf.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb humorboy:

... bei verlieben.de bestimmt

Oh! :flushed: Die Seite kenn ich gar nicht und dass ich bei flirt-xyz und friend-xyz mich nicht an die Namen gehalten habe und frecherweise sogar gepoppt habe, sag ich besser nicht, sonst erschießt Du mich noch, oder? :smirk:

Übrigens steht in der BILD auch schwarze Schrift und in der Praline findest Du keine Leckerchen :clapping: Suchst hoffentlich nicht bei eis.de Gefrorenes!?! :scream:

Geschrieben
😹es geht darum das ihr eich hier wundert wenn ihr hier meistens in erster Linie aufs poppen angeschrieben wird das soll in keiner Diskussion enden hat nicht jeder seine Meinung habe sie geäußert fertig aus mehr nicht.
Geschrieben
Am 3.6.2023 at 10:27, schrieb Zwoelfchen:

Sehr wohl möglich

Bestimt möglich 

Geschrieben
Am 3.6.2023 at 12:00, schrieb Sommer444:

Wenn man sich öfters gesehen hat und es harmoniert und die Chemie stimmt kann man doch nichts gehen tun,das ist doch so.

schön wenn das passiert

Danke,Verspielte 69 es freut mich das  dir mein Beitrag gefallen hat.Ganz Lieben Dank🧚‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.6.2023 at 19:09, schrieb Jobanito:

Ja wir sind hier um den Sommer durch zu poppen

Und den Rest des Jahres verbringst Du dann abstinent?
Hm 🤔 interessant.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Man kann von jemanden begeistert sein, aber doch nicht verlieben.
Um diese Wirkung zu erzielen sind gewisse Botenstoffe von nöten, die nur ausgeschüttet werden, wenn man die Lockstoffe (Feromone) eines Gegenüber aufnimmt.
Geschrieben
Am 3.6.2023 at 05:02, schrieb Hanaita-76:

Möglich oder nicht möglich, was denkt ihr?

Nicht unmöglich.

Ich habe immer gerne und viel mit Frauen geschrieben, und tue dies heute noch. Einfach so, ohne den Anspruch auf ein Treffen, Sex, Bild et cetera. Eine schrieb mal nach 3-4 Jahren des Schreibens, sie könne das jetzt nicht mehr. Sie hätte sich verliebt und unter der Prämisse ohne Treffen würde sie das nicht mehr ertragen und hat den Kontakt beendet. Nun, kann vielleicht passieren, ist nicht auszuschließen.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Frau kann sich halt vieles einbilden. Liest man hier doch öfters 😉
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Da man eh lediglich das Potntial liebt das man in sich durch den anderen sieht.

Es eher mehr als weniger eine Illusion ist, eine Suggestion.

Ist das natürlich auch anhand eines Bildes, Textes oder beidem zusammen, möglich.

Na ja, wenn man bedenkt, dass die Realität, unsere Realität, ja ausschließlich unsere individuelle Wahrnehmung umfasst.

Kann das "Wunder der Liebe" natürlich schon äußerst real erscheinen und ist letztlich das was unsere größte Hoffnung ausmacht.

Die nächste reale Hoffnung ist, nach der auf den nächsten Moment vielleicht, bedauerlicherweise der Tod, fürchte ich.

Denn wie heißt es nach Cicero: dum spiro spero dum spero amo dum amo vivo~lat. Solange ich atme, hoffe ich. Solange ich hoffe, liebe ich. Solange ich liebe, lebe ich

bearbeitet von luce710
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Verlieben durch schreiben, nein. Mein Interesse hingegen steigern lassen, ja. Ich benötige mehr als reine Worte.  Die Stimme, die Art des Wesens, das Lachen, die Gerüche, die Körpersprache. 

• 3 Monate später...
Geschrieben

Kann ich mir nicht vorstellen, nein. Ich bin aber generell nicht der Typ Mensch, der sich leicht verliebt. 

Mir kommen Menschen, die sich so ratz fatz online verlieben, in der Gesamtheit auch komisch vor. Am Ende bewahrheitet sich der Eindruck dann auch. 

Es kann schon sein, dass sich Sympathie entwickelt und man sich auch irgendwie wichtig wird. Aber in der Realität zeigt sich dann erst, ob das Bestand hat. 

Ansonsten sind es Luftschlösser, erbaut aus Bedürftigkeit. 

HansDampf77
Geschrieben
Am 28.1.2024 at 16:43, schrieb Frau_Schlaflos:

Kann ich mir nicht vorstellen, nein. Ich bin aber generell nicht der Typ Mensch, der sich leicht verliebt. 

Mir kommen Menschen, die sich so ratz fatz online verlieben, in der Gesamtheit auch komisch vor. Am Ende bewahrheitet sich der Eindruck dann auch. 

Es kann schon sein, dass sich Sympathie entwickelt und man sich auch irgendwie wichtig wird. Aber in der Realität zeigt sich dann erst, ob das Bestand hat. 

Ansonsten sind es Luftschlösser, erbaut aus Bedürftigkeit. 

👍

Ich habe Menschen „online“ schon schätzen gelernt, doch ob ich sie dann wirklich anziehend finde, konnte ich nur bei persönlichen Treffen feststellen…🤷‍♂️

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb HansDampf77:

👍

Ich habe Menschen „online“ schon schätzen gelernt, doch ob ich sie dann wirklich anziehend finde, konnte ich nur bei persönlichen Treffen feststellen…🤷‍♂️

Ja das geht mir auch so. Nichts kann die Sinne ersetzen. Riechen, sehen, tasten, spüren, schmecken usw. Das geht nur real. Und erst dann zeigt sich, wie intensiv die Emotionen dazu wird. 

Geschrieben
Moin, nur durchs reine schreiben verlieben, nein. Stell dir mal vor du hast ein Foto von der anderen Person ( mal angenommen es ist eine Frau ), du bekommst Nachrichten die dich schmelzen lassen wie Butter in der heißen Pfanne und dann trefft ihr euch und sie hat eine Stimme die dir die Nacken Haare zu Berge stehen lassen😂 nein also nur durch schreiben funktioniert das nicht, du kannst dich zu ihr hingezogen fühlen, dein Interesse an ihr durch steigern so das du mehr davon möchtest, aber verlieben tut man sich durch Handlungen.
HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Ja das geht mir auch so. Nichts kann die Sinne ersetzen. Riechen, sehen, tasten, spüren, schmecken usw. Das geht nur real. Und erst dann zeigt sich, wie intensiv die Emotionen dazu wird. 

Und das Bauchgefühl funktioniert dann auch besser… 

• Neu erstellen...