Jump to content

Online verlieben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Hanaita-76 Die Fotoaktion ist ja mal richtig fies.

Ich wurde hier mal von einem User angesprochen ob ich auch noch woanders vertreten bin. Er hat dort auch Fotos aus meinem Profil entdeckt. 

Mir war das relativ egal, weil es Allerweltfotos waren auf denen man mich nicht erkennen konnte. Lustig fand ich es trotzdem nicht.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb weiche_haende:

Noch ein kleiner Tipp von mir, wenn du am PC oder Laptop mit der Maus über einen Link in der E-Mail fährst (nicht klickst), wird dir die Webadresse angezeigt wohin dieser Link führt.

Bei gefakten Mails von DHL bspw. kommen die kuriosesten Adressen zu Tage. Dazu sollte man natürlich wissen wie die echte Adresse lautet.

Wenn du dir unsicher bist IMMER die Bank anrufen und nachfragen und nicht erstmal irgendwo raufklicken.

Dankeschön. DHL hatt ich auch schon öfters mal was von wegen zu erwartender Pakete, aber zum Glück erwartete ich nichts und bin vorsichtig geworden durch den ganzrn Kram der einen so erreicht. Hab ja heute auch wieder dazugelernt dank dir🙂

Geschrieben
Glaube ich nicht dran, denke aber da ist jeder Mensch anders. Für mich geht verlieben nicht ohne meinem Gegenüber einmal tief in die Augen geblickt zu haben, dann weiß ich ob es funkt oder nicht. Klar kann man online Interesse wecken, aber verlieben ist was anderes.
Geschrieben
Möglich, aber nicht sinnvoll.
Wobei, ist Verlieben sinnvoll?🤔
Geschrieben
Ja das geht garantiert, aber ob der Partner in der Realität dem Bild, das du dir erträumt und in seine Worte rein interpretiert hast, stand hält ist eine ganz andere Sache. Und egal wie verliebt man ist oder der andere angeblich im der Scheiße steckt, bitte bitte bitte keine Geld leihen überweisen oder ähnliches...
Geschrieben
Verlieben eher weniger, man kann Zuneigung entwickeln, aber man sollte gesunden Menschenverstand dabei bei behalten, da online ist ganz was anderes als offline 😏
Geschrieben
Ich denke man verliebt sich eher in eine Illusion.Habt ihr noch nie etwas im Internet bestellt und seid beim Eintreffen enttäuscht worden? Man muß schon schauen, ob man sich riechen kann.Denke ich.
Geschrieben
Klar geht das aber hier bei poppen der nach was festem suchen sehe ich aussichtslos. Außer sub sucht domnfur feste Bindung.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Hanaita-76:

Sich online verlieben, nur über ausschließliches Schreiben.
Möglich oder nicht möglich, was denkt ihr?

Für mich, unmöglich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

😉Die Stimmfarbe ist mitentscheidend. Es gibt Stimmen die bleiben in der Friendzone stecken oder sind so unsympathisch, da wird der Geist einfach nicht stimuliert.  

Ja es gibt stimmen, da könnte der Mann noch so toll aussehen und es geht einfach nicht. Oder Dialekte. Sächsisch ist ein absoluter Lustkiller, schwäbisch mit den Verniedlichungsformen grenzwertig, Pfälzer Platt auch mancher Ausprägung schwierig.

Geschrieben

Natürlich ist das möglich. Das geschriebene Wort kann viel Macht und Strahlkraft beinhalten.

Diese Strahlkraft überträgt sich und schwingt. Abhängig von der Ehrlichkeit und des gegenseitigen Vertrauens der Schreibenden kann dann durchaus ein Verliebtsein entstehen. Warum auch nicht?

Wir sind alle nur Materie.

Geschrieben (bearbeitet)

🤔 Klar verlieben sIch  manche Leute nur durch's Schreiben ✍️ über's Internet.

Eine ganze Industrie aus Westafrika lebt schließlich  davon.

Stichwort: "Love-Scamming"

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich persönlich klappt es nicht sich in eine Person zu verlieben, die man noch nie live zuvor gesehen hat.

Es wäre Verliebtheit ins Blaue.

Es kann sich durch schreiben ein Art Sympathie für den anderen entwickeln.

Verlieben/Gut finden würde ich mich aber nur in eine Person, die ich (persönlich) in der Gesamtheit kenne.

Es ist etwas ganz anderes diese Person in Fleisch und Blut zu sehen und zu erleben, als die bloße Unterhaltung über's Internet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Cafro755:

Jemand aus Stuttgart hier?

🤔Bestimmt...Stuttgart ist ja jetzt nicht gerade  'ne Kleinstadt oder so...

Aber was hat deine Frage mit dem Thema zu tun?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Hanaita-76:

Liebe Poppen - Community,
mich würde mal wieder eure Meinung interessieren. Einfach nur was ihr zum Thema denkt.
Sich online verlieben, nur über ausschließliches Schreiben.
Möglich oder nicht möglich, was denkt ihr?
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende 😉

Absolut möglich. Zumindest bei mir.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hanaita-76:

Ja die Sache mit der Nigeria Connection habe ich auch bereits hinter mir inklusive Erpressung. Allerdings per Screenshots vom Profilfoto und nicht das ich mich in jemanden verliebt hätte.

🤔.. Und dann glaubst du noch - an verlieben, nur per: "schriftlichen Kontakt"??? 

Ich brauche Stimme!!! (Tonlage etc.) /hörbare Intelligenz (Schlagfertigkeit/Ausdrucksweise /Humor) und Gestik /Mimik.. Chemie - muss stimmen und das Küssen - muss harmonieren.. Erst dann fliegen: Schmetterlinge 😊... 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Kiki69:

🤔.. Und dann glaubst du noch - an verlieben, nur per: "schriftlichen Kontakt"??? 

Ich brauche Stimme!!! (Tonlage etc.) /hörbare Intelligenz (Schlagfertigkeit/Ausdrucksweise /Humor) und Gestik /Mimik.. Chemie - muss stimmen und das Küssen - muss harmonieren.. Erst dann fliegen: Schmetterlinge 😊... 

Warum sollte ich nicht mehr daran glauben. Ich kann ja nicht alle Männer über einen Kamm scheren. Und ich habe hier tatsächlich schon diverse Ausnahmen kennengelernt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hanaita-76:

Ähm ich habe mich nicht online verliebt aber trotzdem danke 🙏🏻 für den Tip 😉
Das Thema interessiert mich nur im allgemeinen mal weil ich schon des öfteren Männer hatte, mit denen ich nur geschrieben habe, die meinten sie hätten sich in mich verliebt.

😂Und du glaubst das?????.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Kiki69:

😂Und du glaubst das?????.. 

Bei denen die es mir geschrieben haben nicht. Aber es hat mich eben dadurch mal interessiert wie die Community hier dazu steht.

Ich glaube eben schon das man sich online verlieben könnte. Je nachdem wie intensiv der schriftliche Kontakt ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich glaube eben schon das man sich online verlieben könnte. Je nachdem wie intensiv der schriftliche Kontakt ist.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Sprache erzeugt Bilder im Kopf. Sowohl das geschriebene als auch das gesprochene Wort. ☝️

Gebe dir teilweise Recht 😉.. Aber für mich, gilt immer noch :Papier (heutzutage:Mail Kontakt) ist geduldig 🤓... Ohne Stimme/ "face to face"?? - keine 🦋 🦋 🦋.... 😉 

• Neu erstellen...