Jump to content

Online verlieben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich geht online verlieben hatte leider bisher nur Pech gehabt 😅
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kunsteffekt:

Ja. Aber eben nur die konstruierte Form.
Du sagst es ja selbst: daraus ist es erst eine bestimmte Liebe geworden.
Eben das ist der Punkt: beides ist liebe. Aber jeweils was für eine?
Einmal mit konstruierten Anteilen, einmal mit (nahezu) ausschließlich realen Anteilen. 🤷🏼‍♂️

Sorry wegen dem Wort.?geworden....? .ich hatte kein für dich passenderes gefunden 

Beidseitig liebe auf den ersten Buchstaben Foto Video und real ....war nur ein miterlebtes Ereignis einer nahestehenden Person....ich wollte nur ausdrücken das es solche liebe gibt ...

Geschrieben

Ich könnte mich online nicht verlieben. Ich brauche dazu auch das Körperliche. Evtl. findet man sich mal sympathisch oder flirtet online. Das war es dann aber auch.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Hanaita-76:

Sich online verlieben, nur über ausschließliches Schreiben.
Möglich oder nicht möglich, was denkt ihr?

Online jemanden kennen lernen, kann ich mir auf jeden Fall vorstellen. Aber verlieben nur über schreiben ohne diejenige persönlich zu treffen? Nein das kann ich mir nicht vorstellen.

Geschrieben

Ja es ist möglich. Besonders bei Menschen, die nicht nur von den Inneren Werten, und wie wichtig sie ihnen sind, ..daher faseln, ..sondern wirklich darauf abfahren. 

Besonders beim Schreiben kann man in eine Tiefe gehen, die im persönlichen Gespräch nicht immer leicht zu erreichen ist. Weil mal lange bei den eigenen Gedanken, Fragen und Antworten verweilen kann, bevor man sie absendet. Und das auf beiden Seiten. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Cafro755:
Was man so in Stuttgart gerne macht ?

Auf jeden Fall nicht auf nem Felsen rumstehen und schauen. 🤣😂😉👍🏻

Miss_MeryFrehy
Geschrieben
jo das funktioniert...... bin von tiefsten "RE" Osten in Westen gezogen
Geschrieben

oha ,schwierig,mit ner afrikanischen frau hats nich funktioniert.vielleicht mit ner ukrainischen TV,ma schauen.die hoffnung stirbt zuletzt.good luck.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Miss_MeryFrehy:

jo das funktioniert...... bin von tiefsten "RE" Osten in Westen gezogen

Jetzt friert se sich hier den Arsch ab 🤣🤣

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Soul_Away:

ich bin mittlerweile schwer zu händeln...

Warum ? 

Geschrieben

Ich verliebe mich und würde zum Date am liebsten gleich meine ganze Familie mitnehmen, damit der neue Schwiegersohn und Schwager begutachtet werden kann falls ich etwas übersehe.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Hanaita-76:

Möglich

Alles schon erlebt

Geschrieben
Bei mir ist das so, dass das Interesse schon groß sein kann, sowohl vom äußerlichen, als auch vom Wesen her. Das bekommt man ja schon vom Schreiben mit. Aber richtig verlieben würde bei mir eher im real life gehen, also falls es zu einem Date kommen sollte.
Geschrieben
Möglich, so hatte es bei mir und meiner damaligen Verlobten angefangen
Geschrieben
Es ist möglich aber sinnlos, wenn man sich dann real trifft und die Chemie nicht stimmt ist man sehr enttäuscht.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Hanaita-76:

Auf jeden Fall nicht auf nem Felsen rumstehen und schauen. 🤣😂😉👍🏻

Ja da hat man ein besseren Ausblick 🥲😂

Geschrieben
Absolut möglich und mir passiert
Geschrieben

Ich denke nicht, daß man sich nur und ausschliesslich via schriftlicher Kommunikation verlieben kann.

Die geschriebenen Worte können durchaus romantische Gefühle erzeugen und gewisse Sehnsüchte stillen aber wenn dann verliebt man sich in dem Moment in die Vorstellung von Etwas, das Jemand erzeugt und nicht in die Person selbst, zumindest solange kein persönlicher Kontakt besteht.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Cafro755:

Ja da hat man ein besseren Ausblick 🥲😂

Chapeau!
Schlagfertig 😉👍🏻Find ich gut.
Den Felsen 🪨 in Frankfurt würde ich gerne sehen. 😂🤣

Geschrieben
Am 3.6.2023 at 05:02, schrieb Hanaita-76:

Liebe Poppen - Community,
mich würde mal wieder eure Meinung interessieren. Einfach nur was ihr zum Thema denkt.
Sich online verlieben, nur über ausschließliches Schreiben.
Möglich oder nicht möglich, was denkt ihr?
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende 😉

Wenn des nicht möglich wäre,  sich online zu verlieben, wären die ganzen love and romance scammer schon verhungert..

• Neu erstellen...