Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben Juni 3, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 3, 2023 Servus gibt bei München ein FKK Freibad ??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3, 2023 Geschrieben Juni 3, 2023 Ungerer Bad (FKK Bereich)Ich persönlich bin ich kein Fan davon und war noch nie drin
manncb Geschrieben Juni 3, 2023 Geschrieben Juni 3, 2023 Ich kenne was nicht allzu weit weg von euch. Meldet euch bitte bei mir
Dr**** Geschrieben Juni 3, 2023 Geschrieben Juni 3, 2023 (bearbeitet) Schaut mal bei muenchen de Da sind die Plätze und Bäder aufgelistet wo fkk erlaubt ist. Wenn ihr mehr als fkk sucht... in der Pupplinger Au bei Wolfratshausen an der Isar. bearbeitet Juni 3, 2023 von Drakar
ars-amandi Geschrieben Juni 3, 2023 Geschrieben Juni 3, 2023 Im Dantebad gibt es so viel ich weiß einen abgetrennten Bereich, ansonsten geht einfach an die Isar😉
Da**** Geschrieben Juni 4, 2023 Geschrieben Juni 4, 2023 War schon des öfteren im Dantebad . Find es klasse dort
Vu**** Geschrieben Juni 4, 2023 Geschrieben Juni 4, 2023 @JanundRadka Außer den oben genannten Freibädern gibt es einige FKK-Seen wie zum Beispiel in Feldmoching oder auch der Birkensee, die wir bevorzugen würden. Und ein Wort an die intoleranten Nörgelbrüder: Der Nick des TE weist auf zwei slawische Vornamen hin. Wenn Ihr Euch auf slowenisch, slowakisch, serbokroatisch, tschechisch usw. so gut ausdrücken könnt, wie der TE in der deutschen Sprache, könnt Ihr den Rachen wieder aufreißen. Bis dahin wäre etwas mehr Toleranz kein Zeichen von fehlender Intelligenz. Zumindest möchten viele Deutsche im Ausland auch dann noch geholfen bekommen, wenn sie nach einem Ort fragen, dessen Namen sie falsch aussprechen.
In**** Geschrieben Juni 4, 2023 Geschrieben Juni 4, 2023 Dantebad, Isar (Flaucher oder Wolfratshausen), Feldmochinger See, Birkensee oder Feringasee
mn**** Geschrieben Juni 4, 2023 Geschrieben Juni 4, 2023 Birkensee kann euch empfehlen ich war heute dort.. gemütlich und viel Platz 😉Lg
Empfohlener Beitrag