Jump to content

Orgasmusschwierigkeiten bei der Frau - Problem für den Mann?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach ehrlich und gerade heraus. Alles andere ist doch Käse.
Geschrieben

Sie hat es mir vorher gesagt, als abzusehen war, das wir in der Kiste landen. Sie hat dann den Satisfyer benutzt, wenn sie ihren Orgasmus haben wollte. Da sie offensichtlich ihren Spaß vorher hatte, hat es mich nicht gestört. 

Offenheit ist Trumpf! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Herbstzeitlose:

Oh ja, geht doch nichts über olympisches Sportficken, wo man sich zwischendurch fragt, obs noch um einen selbst geht oder nur noch drum auch ja zu kommen 😇

Fürchterlich, oder? Da hofft man nur noch, dass ER jetzt bald mal kommt, damit es ein Ende hat. *olympisches Augenverdrehen*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kurvenwunder:

Weil du völlig normal bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In diesem Zusammenhang finde ich den Begriff nicht angebracht .

Geschrieben
Meine Frau kommt ausschließlich durch klitorale Stimmulation. War schon immer so bei Ihr. Ich wohl ihr erster Partner, der dies akzeptiert. Ich finde es absolut passend ... ich kann sie nur mit meinen Händen und meinen Mund verwöhnen. Auch meine letzte Freundin war so glücklich.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sollte ich dieses Thema bei einem Kennenlernen ansprechen oder lieber gar nichts sagen?

Wer kann mir Tipps geben?

Ich würde das "Problem" gar nicht ansprechen bzw. erst dann wenn ein Vertrauensverhältnis sich aufgebaut hat.

Ansonsten könnte die Info manche Männer unter Druck setzen es dir beweisen zu müssen wie gut sie sind.

Wichtig ist doch das du Spaß am Sex hast, ob mit oder ohne Orgasmus, und das Mann diese Lust auch spürt.

Geschrieben
Falscher Weg . Wenn er gekränkt ist weil du nicht gekommen bist liegt der Fehler ganz klar bei ihm.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

In diesem Zusammenhang finde ich den Begriff nicht angebracht .

Hm? Sie ist eine völlig normale, biologisch gesunde Frau. Die OP hat offenbar Selbstzweifel, weil sie meint, irgendwie nicht richtig zu "funktionieren". Das ist aber falsch. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe schon immer Schwierigkeiten zum Orgasmus zu kommen. Grundsätzlich komme ich schon zum Orgasmus, allerdings nur durch klitorale Stimulation. Anders habe ich noch nie einen Orgasmus bekommen. 

Ich bin aktuell Single und merke, dass es Männer nervt, wenn ich nicht zum Orgasmus komme. Dabei liebe ich den Sex und habe wirklich Spaß daran. Ich brauche einfach ziemlich lange, um zum Orgasmus zu kommen und habe immer das Gefühl, dass einem Mann nicht zumuten zu können. Deshalb habe ich mitunter einen Orgasmus vorgespielt, damit sein Ego nicht gekränkt ist. 

Mittlerweile mache ich das nicht mehr und bin ehrlich, dass es nicht geklappt hat. Das führt leider dazu, dass ich keinen Mann finde, der mit mir zusammen sein will. Da habe ich dann gehört, dass er an sich zweifelt, wenn er es nicht schafft, dass ich komme oder einen Satysfirer zusätzlich nutze. Ist es denn wirklich so ein Problem, wenn die Frau nicht oder langsam kommt? Warum glauben die Männer, dass Sex nur mit einem Orgasmus Spaß macht?  

Wie sollte ich dieses Thema bei einem Kennenlernen ansprechen oder lieber gar nichts sagen?

Wer kann mir Tipps geben?

Alles gut, meine Frau hat das auch! Ist aber doch nicht schlimm 😀. Wenn der Mann darauf nicht eingeht, ihn einfach gehen lassen ☺️

Geschrieben
Du sprichst mir aus der Seele... das geht nämlich auch anders herum...:( Melde dich mal, damit wir das beprechen können... (und nein: das ist jetzt KEINE Anmache, sondern vollommener Ernst!!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Sie ist eine völlig normale, biologisch gesunde Frau.

Jo , ist eine Frau die rein durch Penetration kommt allerdings auch .

Die wäre dann nach Deiner Aussage aber " unnormal " .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Jo , ist eine Frau die rein durch Penetration kommt allerdings auch .

Die wäre dann nach Deiner Aussage aber " unnormal " .

Ach, wieder am Haarespalten? Hast recht, Captain Obvious. 😂 Darum ging es hier aber nicht. Es ging darum, dass die OP glaubt, "Orgasmusschwierigkeiten" zu haben, weil sie "nur" klitoral kommt. Ganz recht, es gibt mehr als eine Variante von "normal". 🤦‍♀️ Hast du fein erkannt.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben

Ich finde es nicht schlimm wenn Frau keinen oder es sehr lange dauert um einen orgasmus zu bekommen. Ich finde es gut auch ohne ihn. Wenn man nur zufrieden ist wenn Frau kommt läuft irgendetwas verkehrt bei den Männern. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kurvenwunder:

Ach, wieder am Haarespalten?

Wenn Du Das so für Dich interpretierst ist es Deine Sache .

Geschrieben
Ich habe manchmal hier das Gefühl "falscher Film". Es gibt Sex, den genieße ich. Stoppuhren, wer hat wieviele Orgasmen das ist doch krank.
Geschrieben

Ich würde auch nicht bei jedem Mann einen Orgasmus bekommen, daher wäre mein Tipp, noch anspruchsvoller zu werden

Geschrieben
Mach dir keine Gedanken,ich komme auch nicht immer bzw.erst nach langem Vorspiel. Sei ehrlich und sage was du besonders geil findest.Der richtige !! Mann wird darauf eingehen und du kannst wundervolle Orgasmen bekommen
Geschrieben
Wenn Du nun mal diese "Schwierigkeiten" hast, spricht doch nichts dagegen als zusätzliches Hilfsmittel einen Satisfyer zu benutzen, wenn es damit funktioniert.
Geschrieben
Das ist kein so großes Problem und ganz sicher nichts, was man vorher anspricht. Vielen Frauen geht es so, dass sie nur klitorale Orgasmen haben. Ich frage mich, was für zerbrechliche Männer du kennst, dass sie nicht damit zurecht kommen...? Sex hat so viele Facetten, nicht bloß Orgasmus. Wenn Männer spüren, dass Frauen das Zusammensein mit ihnen genießen, kommen sie normalerweise mit diesem Umstand zurecht. 🤔
vor 31 Minuten, schrieb Mirabel78:

Wie lange nutzt du denn schon einen Satisfyer? Ich habe mal gelesen, dass die regelmäßige Nutzung den Kitzler sozusagen "abstumpfen" lässt.

Das ist so. Das Teil ist für mich kurz vor Dates tabu.

Geschrieben

Gucke doch Mal mit einem langen geilen Vorspiel wo er dich etwas länger verwöhnt mit seiner Zunge oder Finger 

Geschrieben
Klar kommunizieren und einfach erklären, dass du etwas länger brauchst. Mir persönlich würde es nichts ausmachen, der Sex an sich ist schön. Ich würde die Partnerin fragen, wie ich ihr helfen kann zu einem Höhepunkt zu kommen, aber ich werde nicht zwanghaft versuchen sie zum Orgasmus zu bringen.

Im besten Fall spricht man darüber evtl bevor es zur Sache geht. In einer Beziehung würdest du genug Orgasmen erleben, mit oder ohne Hilfsmittel, außerdem gibt's da andere Sachen, die wichtiger sind.

Hoffe es hilft dir irgendwie weiter 😋
Geschrieben
nun so im Alter ist es für mich auch schwer zum Orgasmus zu kommen ... aber ich habe keinen Stress damit ... ich finde heute das ein Orgasmus nicht das Ziel ist sondern der Spass den man mit einander hat und die tiefe Entspannung die ein inniges und intensives Zusammensein bringt. Ich spreche mit einem Mann darüber das es mir schwer fällt und dass das auch nicht mein Ziel ist ... hat er ein Problem damit ... hat ER ein Problem und nicht ich ... er muss ja nicht mit mir spielen und wenn er umbedingt einen Orgasmus von einer Frau braucht um sich männlich zu fühlen sollte er mal etwas für sein Selbstbewusstsein tun ... ich würde nie einen Orgasmus vortäuschen ... und ich finde auch das ein Orgasmus nichts damit zu tun hat wie gut und erfüllend eine sexuelle Begegenung war ... ein Orgasmus kann mechanisch kommen aber für eine tiefe erfüllende Begegnung muss man sich fallenlassen ... also mache nicht sein Problem zu deinem Problem sondern nehme dir einen Mann der rücksichtsvoll und dir zugewand ist ... macht einfach mehr spass dann.
Geschrieben
Lass dir nichts einreden. Du bist da nicht die Einzige und das stellt auch kein Problem dar.
Ich habe jetzt die anderen Antworten noch nicht gelesen, aber es gibt sicher genug Männer auf dieser Welt, die dir auch beim klitoralen Orgasmus gern helfen.😉
Was du auf keinen Fall brauchst sind Möchtegernthe***uten und Orgasmuscoaches.😈
  • Neu erstellen...