Jump to content

Orgasmusschwierigkeiten bei der Frau - Problem für den Mann?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Also ich mag genau solche Herausforderungen...
Geschrieben (bearbeitet)

🤔Warum eigentlich sollte es einen souveränen Mann nerven?

Jeder Mensch ist doch anders gebaut bzw. hat andere Empfindungen.

Wenn eine Frau nur durch klitorale Stimmunlation zum Ogasmus kommen kann, dann wird das halt spielerisch mit "eingebaut".

Kein großes Drama.

Die gemeinsame, angenehme Zeit zählt und nicht ob oder wie der Partner zum Orgasmus kommt.

Innigkeit ist ja kein Wettbewerb, keine Competition mit absoluter Orgasmuspflicht.

Es zählt das gemeinsame Wohlfühlen.
(meine Meinung/mein Empfinden)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Hallo Mädel,es ist doch völlig in Ortnung dass es bei Dir so ist wie es ist,wenn es diesen Herren die Du Dir aussuchst mehr um ihr Ego geht,ob du kommst oder auch nicht,aber trotzdem sehr gerne Sex hast,dann suchst du Dir leider gerne die falschen dafür aus.!
Wir finden auch,das es genauso passt,wenn du noch mit dabei deine Spielzeuge zusätzlich nutzt,oder auch länger brauchst bis du kommst,das ist doch schön,wenn jemand kein schnellspritzer ist,und gerne lange genießt,sei ruhig ehrlich damit,dann ziehst du auch mal die richtigen Männer,oder Menschen für dich und deine Art Sex zu leben,bezw Orgasmen zu bekommen an.!!
Geschrieben
Nur durch reinraus bin ich noch nie zum Orgasmus gekommen. Ich brauche immer Hilfsmittel. Es liegt am Abstand zwischen Scheideneingang und Klitoris.... Google mal da wird es erklärt. Bei manchen hilft eine bestimmt Stellung. Ich weiß nicht weshalb Männer Probleme haben wenn Frauen Hilfsmittel benutzen....erklär es ihnen und wenn ihr Ego größer ist als die Lust auf dich mögen sie halt von Dannen ziehen. Es gibt anderes herum viele Männer die auch nicht einfach so beim Sex kommen und sich am Ende eben selbst befriedigen. Das habe ich schon sehr oft erlebt. Wen juckt es....wenn alles Spaß macht.....außerdem sehe ich gerne zu wenn ein Mann auf mir abspritzt. Also alles kein Thema.
Geschrieben
Wenn die Männer mit dir Sex haben, nur um dich zum Höhepunkt zu bekommen, bist du bisher an die falschen Männer geraten. Sex ist so viel mehr... 🤷‍♀️.
Geschrieben (bearbeitet)

So ist das Leben.  Die meisten Männer kommen zu schnell (manchmal schon nach ein paar Stößen), die Frauen bekommen gar keinen Orgasmus. 

Warum hat die Natur das so eingerichtet? Keine Ahnung. 

Den richtigen Partner zu finden, wo alles passt, ist sehr schwierig. Heute redet man wenigstens darüber! Ob es viel hilft?

Dabei könnte es einfacher sein. Hilfsmittel sollten kein Tabu sein. Und die Zeit, für die schönste Sache auf der Welt, sollte man aufbringen können. 

Ich hatte das alles nicht. Meine Frau will die Sache schnell hinter sich bringen, hat kein Interesse an Sex.

Beide müssen es wollen und genießen und leben. Sonst wird es nichts. Verständnis und Einfühlungsvermögen sollten den Weg bereiten, dass jeder danach sagen kann: Es war schön!

bearbeitet von SchönerSex
Geschrieben
Hatte auch mal so eine Partnerschaft, hat alles wunderbar geklappt da man drüber gesprochen hatte was Sache und und dementsprechend konnte man dann auch das "Spiel" gestalten und hat es geklappt war es gut und wenn nicht gings nach dem Motto " heute ist nicht aller Tage wirs versuchens wieder keine Frage !!" und alles ganz entspannt
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Saarkater:

Wenn eine Frau dauerhaft nicht komen kann ist das schon ein Problem aber wenn eine Frau einfach nur Zeit dafür benötigt ist das absolut kein Problem und eher eine Herausforderung für den Mann.

Für wen ist das ein Problem ?

Herausforderung.... ohje. Ich glaube die meisten Frauen möchten gerade diese dann nicht.

Geschrieben
Einen Tipp kann ich dir nicht geben, dir nur sagen, dass es auch Männer gibt, die damit klarkommen. Ist halt wie immer: Den zu finden ist nicht einfach...
Geschrieben
Ach so, ansprechen würde ich es nicht, schon gar nicht beim Kennenlernen!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Man muss dich nur mal richtig knallen

ehrlich gesagt bei mir alle kommen sogar in puff 

Die bezahlst du dafür das sie dir etwas vor machen.🤣🤣🤣🤣

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Du solltest einfach bei deinem smalltalk sagen, dass du schwer zu einem Orgasmus kommst und gern dabei ein Spielzeug mitbenutzen willst. Wenn das kein Mann will, ist er bekloppt. Der gemeinsame Spaß sollte im Mittelpunkt stehen und nicht das Ego eines Mannes.

Beim smalltalk?! Nicht dein ernst oder ?

Geschrieben
Also, Grundsätzlich bist du Orgasmusfähig!
Wann also der Mann Spielzeug ablehnt und nicht in der Lage ist deine klit zu stimulieren, was zur Hölle willst du mit denen?
Geschrieben
Ich weiss selbst nicht, was für mich schlimmer wäre, kein Sex oder Sex, aber keinen Orgasmus. Dabei spreche ich von mir. Deswegen bin ich lange davon ausgegangen, dass es bei einer Frau auch so ist, dass sie unbedingt einen Orgasmus braucht. Mittlerweile hab ich durch gespräche gelernt, dass es nicht so ist. Weder bei ihr, noch bei ihm. Wir sind Individuen. Deswegen sind wir individuell. Und wir wissen nicht, wie unser Gegenüber tickt. Ich glaube, man kann sich gegenseitig helfen, Dinge anzusprechen und auszuführen. Sex ist etwas das man zusammen hat, deswegen düren auch beide Spass haben. Und deswegen ist es auch wichtig, zu wissen was hilfreich ist.
Geschrieben
Es gibt viele Frauen die nur über stimulieren der klit zum Orgasmen kommen. Du bist da kein Einzelfall. Stimulieren beim Sex hilft weiter auch ggf mit einem Hilfsmittel.
Geschrieben
Wenn man das vorher anspricht, ist dies doch in Ordnung oder? Ich habe keine vaginale Orgasmen. Komme eher durch Kunyaza. Das ist super geil.
Geschrieben
Ich glaube ja, du bist einfach an die falschen Männer geraten.Was ist falsch daran Toys ins Liebesspiel einzubauen oder das Vorspiel zu verlängern? Vorspielen des Orgasmus finde ich auch absolut falsch.Führt am Ende nur dazu, dass du unzufrieden bist und dich in eine Lüger verrennst, weil er es dann vielleicht jedesmal erwartet.Diese erwartungshaltung, du mußt einen Orgasmus haben und das am besten noch in einer vorgegebenen Zeit, kann doch unmöglich funktionieren. Sex ist doch am besten, wenn man sich einfach nur fallen lassen kann, ohne jeglichen Druck oder irgendwelche Erwartungen. Mit dem richtigen Partner wird das ganz sicher funktionieren, aber dann jemanden der auf dich eingeht, dem du auch sagen kannst, was du brauchst und wie er es am besten machen kann.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe schon immer Schwierigkeiten zum Orgasmus zu kommen. Grundsätzlich komme ich schon zum Orgasmus, allerdings nur durch klitorale Stimulation. Anders habe ich noch nie einen Orgasmus bekommen. 

Ich bin aktuell Single und merke, dass es Männer nervt, wenn ich nicht zum Orgasmus komme. Dabei liebe ich den Sex und habe wirklich Spaß daran. Ich brauche einfach ziemlich lange, um zum Orgasmus zu kommen und habe immer das Gefühl, dass einem Mann nicht zumuten zu können. Deshalb habe ich mitunter einen Orgasmus vorgespielt, damit sein Ego nicht gekränkt ist. 

Mittlerweile mache ich das nicht mehr und bin ehrlich, dass es nicht geklappt hat. Das führt leider dazu, dass ich keinen Mann finde, der mit mir zusammen sein will. Da habe ich dann gehört, dass er an sich zweifelt, wenn er es nicht schafft, dass ich komme oder einen Satysfirer zusätzlich nutze. Ist es denn wirklich so ein Problem, wenn die Frau nicht oder langsam kommt? Warum glauben die Männer, dass Sex nur mit einem Orgasmus Spaß macht?  

Wie sollte ich dieses Thema bei einem Kennenlernen ansprechen oder lieber gar nichts sagen?

Wer kann mir Tipps geben?

So eine Frage kann man glaube ich auch nur Anonym stellen nicht wahr, um offenkundig die Männer nicht von sich abzuschrecken. 

Schön wäre es wenn du selber über dich etwas geschrieben hättest z.B wie alt du bist welchen Beruf du ausübts und wie lange das Problem schon bei dir sichtbar ist. Welche Art Tipps erhoffst du dir hier denn genau? Es betrifft dein Leben. Hör erst gar nicht darauf dass es normalste der Welt ist Orgasmus "dauerhaft" vorzutäuschen. 

Es wird sicherlich körperlich mit dir was anstellen auf dauer und dann psychisch, du wirst unglücklich, unzufrieden, unbefriedigt das wirst du nach außen ausstrahlen früher oder später entwickelt es sich zu eine Krankheit. Es sind die Anfänge die man behandeln lassen sollte durch professionelle Unterstützung und Ärztliche -Hilfe. Nicht auf einem Erotik Community.

Geschrieben
Guten Morgen🙋🏻‍♀️ vielleicht mal mit diesen Mann sprechen das man länger braucht beim Sex als Frau .Wenn es diese richtige Person ist wird er es verstehen und dich auch ausgiebig verwöhnen.
Sollte beiden Spas machen miteinander zusammen zum Orgasmus kommen.
Dann bist wohl an den falschen Mann geraten gibt auch solche Männer .Aufjedenfall nicht unter Druck setzen lassen damit du deine Ruhe hast was vorspielen ein Orgasmus .
Einfach sagen der Person das man länger braucht zum Sex miteinander reden davor.
Und dieser Satisfyer hatt ich auch ein Zeitlang benutzt ist nicht so der wahre Hit das Spielzeug .Ich hatte mehere Probleme gehabt mit Satisfyer kam als Frau nicht mehr zum Orgasmus .
Lass mal das Spielzeug weg .
Ich hab mehere Monate gebraucht bis es wieder im normalen Stand war zum Orgasmus kommen .Ich hab das Spielzeug entsorgt .
Geschrieben
Du hast dein Problem gut beschrieben , nur ziehst du dich am Schluss deines Berichts in eine Art Schutzhaltung zurück , indem du den Männern vorwirfst , das die ein Problem haben , weil sie beim Sex einen Orgasmus bekommen wollen. ... Ich möchte zu dem Thema folgendes sagen. Wenn du Erfüllung auf Plattformen wie dieser suchst, dann musst du auch die gestellten Erwartungen erfüllen , da es auf diesen Plattformen im Grunde nur um Sex und damit Erfüllung eigener Lust geht. Du hast gesehen, spielst du Männern etwas vor, dann klappt es das du mit diesem Partner mehrmals Sex haben kannst, tust du es nicht, ( was ich verstehen kann, da es dich belastet ) ist der Mann weg, weil ihm der Spass entgeht und er sich als Versager fühlt .... und das hier, wo doch alle die großen Spritzer sein wollen. Für dich wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn du dir einen echten , realen Partner suchst , der eine ernsthafte Liebesbeziehung mit dir eingehen möchte und für den DU wichtig bist , nicht deine Möse und deine Möpse , denn mehr kannst du im Netz nicht erwarten , wie du aus vielen Texten diverser Männer hier ersehen kannst. Also entscheide dich was für dich wichtiger ist, Sex mit ständig wechselnden Partnern , oder das, was du offenbar vermisst, nämlich Sex mit einem Partner, der auf dich eingeht , für den DU wichtig bist und wo ihr beide euren Spass habt und das mit Vertrauen und Gefühl. .. Kopf hoch , du machst das schon
Geschrieben
So ein quatsch. Dann hast du bisher die falschen männer gehabt, die damit ein problem haben, dass du keinen vaginalen Orgasmus kriegen kannst 🤗
Geschrieben
Ich kenne diese Problematik und hatte diese schon einige Male erlebt. Wenn Mann es vorher weiß, ist es leicht zu handhaben und stellt kein Problem dar, sondern kann sogar richtig Spaß machen für beide.
Die paar Egoisten, die es eh nicht interessiert, ob Frau kommt oder nicht, kannst du vergessen. Die brauchst du nicht und denen musst du auch nichts vorspielen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb jooe50:

***Ich würde es nicht ansprechen. Nicht zum Orgasmus zu kommen ist doch keine ansteckende Krankheit die man offenbaren muss. ****

Eine super Idee.

Es ist für uns Frauen auch erstrebenswert, dass sich der Mann auf uns verbissen abmüht, nur um die Bestätigung zu erhalten "Jepp, ich habe es drauf.". - Das ist erstens anstrengend und zweitens unglaublich nervig. Und ja, es gibt Männer, die brauchen den Orgasmus der Partnerin für ihr eigenes Seelenheil.

Meine Einstellung als "Betroffene" zum EP:

Ich verstehe, dass es ein komisches Gefühl ist, wenn man von seinem Sexpartner keine "entsprechende" Reaktion bekommt, aber wenn es nun mal nicht geht, geht es nicht.

Vortäuschen finde ich nicht richtig.

Wer nicht akzeptieren kann, dass es Menschen - ja auch Männer - gibt, die keinen Orgasmus bekommen können (und als Frau sogar nicht mal klitoral), der ist als Sexpartner eben nicht geeignet.

Ist zwar manchmal schade, aber warum soll ich mir das Leben deswegen schwer machen und mir den Sex vermiesen lassen?!

Geschrieben
😉😉😉Faszinierend wie schnell du selber aufgibst. Selten ist der erste Sex der beste. Guter Sex beinhaltet vollstes Vertrauen und zusammen Spiel beider. Die Wiener Auster könnte eine interessante Stellung für dich sein.
Geschrieben
Tut mir leid, dass Du da die falschen Männer bisher kennen gelernt hast. Und dieses Klischee in deren Köpfen rumgeistert. Ich spreche da immer mit der Partnerin darüber, was und wie Sie es mag beim Sex und wie sie zum Orgasmus kommt. Das versuche(n) ich/wir dann umzusetzen. Meistens hat das funktioniert und manchmal aber auch nicht. 🤷‍♂️ Der Sex war trotzdem toll und die Damen, wo es nicht funktioniert hat, waren mir auch nicht böse. Immer dieser Leistungsdruck. 🤦‍♂️. Was Du schreibst, gibt es aber auch umgekehrt, manche Damen meinen mit nur bestimmten Blas- und Wichstechniken den Ollen zum Orgasmus zu bringen. Also, wie immer, Kommunikation beim Sex ist alles. 😎
  • Neu erstellen...