Jump to content

Orgasmusschwierigkeiten bei der Frau - Problem für den Mann?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.6.2023 at 21:39, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe schon immer Schwierigkeiten zum Orgasmus zu kommen. Grundsätzlich komme ich schon zum Orgasmus, allerdings nur durch klitorale Stimulation. Anders habe ich noch nie einen Orgasmus bekommen. 

Ich bin aktuell Single und merke, dass es Männer nervt, wenn ich nicht zum Orgasmus komme. Dabei liebe ich den Sex und habe wirklich Spaß daran. Ich brauche einfach ziemlich lange, um zum Orgasmus zu kommen und habe immer das Gefühl, dass einem Mann nicht zumuten zu können. Deshalb habe ich mitunter einen Orgasmus vorgespielt, damit sein Ego nicht gekränkt ist. 

Mittlerweile mache ich das nicht mehr und bin ehrlich, dass es nicht geklappt hat. Das führt leider dazu, dass ich keinen Mann finde, der mit mir zusammen sein will. Da habe ich dann gehört, dass er an sich zweifelt, wenn er es nicht schafft, dass ich komme oder einen Satysfirer zusätzlich nutze. Ist es denn wirklich so ein Problem, wenn die Frau nicht oder langsam kommt? Warum glauben die Männer, dass Sex nur mit einem Orgasmus Spaß macht?  

Wie sollte ich dieses Thema bei einem Kennenlernen ansprechen oder lieber gar nichts sagen?

Wer kann mir Tipps geben?

Bleib ehrlich das ist am besten man kann auch ohne Orgasmus schönen geilen Sex haben.

Geschrieben

und merke, dass es Männer nervt, wenn ich nicht zum Orgasmus komme.

Hm....

Sprichst du das dann an?

Vermutlich ist deine Vorstellung da übertrieben, warum sollte es mich nerven wenn jemand nicht zum Orgasmus kommt? Hauptsache es macht Spaß und man hat eine lockere geile Zeit.

Geschrieben
Am 4.6.2023 at 14:13, schrieb MarieCurious:

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Darf ich bitte mitmachen?

Bin dabei um das Thema zu moderieren 👍

Geschrieben
Am 4.6.2023 at 23:26, schrieb nosecret4you:

Das wäre ein gutes Thema für einen neuen Thread. Da habe ich ein, zwei Ideen. Das würde aber hier nicht reinpassen.

Bitte mach, das würde mich interessieren 🙂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb finalfreud:

Hm....

Sprichst du das dann an?

Vermutlich ist deine Vorstellung da übertrieben, warum sollte es mich nerven wenn jemand nicht zum Orgasmus kommt? Hauptsache es macht Spaß und man hat eine lockere geile Zeit.

Das magst Du so sehen, doch wird die TE wohl auch schon andere Erfahrungen gemacht haben, was mich leider nicht wundert. 

Wenn ich Hier lese, wie sich bei einigen Männern alles nur um Orgasmen dreht, wenn ich daran denke was mir Frauen diesbezüglich erzählt haben, wundert es mich nicht, warum „so Viele“ unbefriedigenden Sex haben. 

Wenn man keinen Druck macht, einfach jeden Moment miteinander genießt, egal ob mit oder ohne Orgasmus, ist Vieles möglich. Ggf. auch vaginale Orgasmen, wenn man nicht versucht sie zu „erzwingen“. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pastor2710:

Viele Männer sind halt schnell überfordert 

1F3D2838-CE7A-4134-9CE6-8BF03525E571.jpeg

Geschrieben

oder lieber gar nichts sagen?

Das hier - und viel Spaß beim Sex haben.

Alles andere ist nur anstrengend.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb nosecret4you:

Hi @Beyonce-,

eine Partnerin, mit der ich 5 Jahre zusammen war, konnte den Sex zwar genießen, konnte aber nicht durch reine vaginale Penetration kommen. Da hat sie eine Stellung für sich erfunden, mit der sie beim Vögeln kommen konnte. Ist wie umgekehrte Missionarsstellung. Der Mann liegt unten und die Frau oben. Sie hat den Penis in der Vagina und die Beine geschlossen. Der Mann hat die Beine gespritzt. Sie greift mit den Händen von hinten an die Schulter des Partners und zieht sich an ihm hoch und lässt sich wieder runter sinken. Mit den Zehen unterstützt sie diese Bewegung. Der Mann kann mit den Händen am Po der Partnerin mithelfen. Durch diese Bewegung kommt nicht nur die vaginale Penetration zustande, sondern - und das ist entscheidend - sie kann ihren Kitzler am Schambein des Partners reiben.

Diese doppelte Reizung löste bei ihr regelmäßig einen schönen Orgasmus aus, der zwar klitoral ausgelöst wird, aber für beide vaginal erlebt wird.

Diese Stellung wird auch Amazonposition genannt. SIE ist hier etwas dominanter als gewöhnlich und manche Männer mögen das vielleicht nicht. Ehrlich gesagt, wollte ich das auch nicht immer auf diese Weise, weil ich am Unterleib eine Narbe habe, die bei dieser druckvollen Reibung manchmal schmerzte. Aber hin und wieder hat mir das auch Spaß gemacht. Es ist einfach schön seine zitternde Partnerin so im Arm zu halten.... das ist vielleicht auch der Grund warum Männer scharf darauf sind ihrer Partnerin einen Orgasmus zu verschaffen.

Probier es einfach mal aus. Vielleicht klappts direkt beim ersten Mal, oder erst beim zweiten oder dritten Mal. Auch in dieser Stellung konnte sie nicht immer kommen, aber oft.

Ich drück die Daumen :thumbsup: und wenn es erfolgreich war wollen wir alle natürlich einen Erlebnisbericht :yum:

Hi @MarieCurious, ich hatte schon @Beyonce- geantwortet, die das auch wissen wollte.

Bei der Ex-Partnerin hatte die Stellung, die sie sich ausgedacht hatte, ganz gut funktioniert. Ist jedenfalls ein Versuch wert.

Geschrieben

Warum glauben die Männer, dass Sex nur mit einem Orgasmus Spaß macht?

• weils sein Ego braucht  und er sich nicht anders vorstellen kann 
  • aber reden und erklären  hilft,  ein Mann  der an dir und nicht nur am Sex  interessiert ist, wird es verstehen 
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb nosecret4you:

Hi @MarieCurious, ich hatte schon @Beyonce- geantwortet, die das auch wissen wollte.

Bei der Ex-Partnerin hatte die Stellung, die sie sich ausgedacht hatte, ganz gut funktioniert. Ist jedenfalls ein Versuch wert.

Ich hab’s erst gesehen, nachdem ich schon geschrieben hatte. Da war mein Post dann aber schon raus.

Geschrieben

Ich hatte auch eine Parznerin, die durch Penetration selten einen Orgasmus hatte. Wir haben dann es anders (mit Zunge oder/und Toys) gemacht. Ich finde, dass es schon wichtig ist, das beide einen Orgasmus haben.

Geschrieben

Ich denke, dass es unterschiedliche Interesselagen bei Männern gibt, warum Ihnen ein Orgasmus bei der Partnerin wichtig ist. Ich kann natürlich nicht für andere sprechen, aber ich kann mir ja als Mann verschiedenes vorstellen.

1. Männliches Ego

"Der hab ich's besorgt. Ich bin ein ganzer Kerl."

Natürlich ist das die schlechteste aller Motivationen. Hier geht es nicht, aber auch gar nicht um die Frau.

2. Angst

"Wenn ich ihr keinen Orgasmus verschaffe, dann verlässt sie mich und geht zu jemandem, der das kann."

Dieser Mann hat etwas von dem zu wenig, was Nr. 1 zu viel hat und müsste ein bisschen an sich arbeiten.

3. Liebe

"Sie macht es mir immer so schön und ich habe bei ihr so phantastische Orgasmen, da will ich ihr doch auch welche machen."

Menschlich verständlich. Hier hilft vielleicht Reden.

4. Kindlicher Stolz

"Guck Mal! Hab ich gemacht!"

Ist ungefähr so, wie ein kleiner Junge am Stand eine Sandburg baut und bevor die Flut kommt, es seinen Eltern zeigt, was er geschaffen hat.

Hab da kein Rezept...bin dem manchmal selber ausgeliefert.

5. Das Gefühl

"Wie sie zittert und japst. Oh wie schön sich das anfühlt! Ich fühl mich so verbunden mit ihr. Da sind keine Schranken zwischen uns in diesem Moment."

Dem unterliege ich auch. Der Mann, der seine Partnerin wirklich gern hat, sucht nach diesem Gefühl und dieser Verbundenheit. Es wird zwar rein für den Sex nicht benötigt, aber für's Herz irgendwie schon. Spätesten ab dem Alter von 30 ist mir bewusst geworden, dass ich als Mann vielleicht 2 oder 3 Orgasmen in einer Liebesnacht haben kann, meine Partnerin jedoch, wenn ich mich nicht zu dumm anstelle und darauf achte, was ihr gefällt, kann ganz viele haben. Jedenfalls ist es für mich ein ganz tolles Gefühl meine zitternde Partnerin im Arm zu halten.

Diese Aufzählung ist sicher nicht fallabschließend, gibt aber einen Anfangsüberblick über die Motivationen, warum einem Mann ein Orgasmus der Frau wichtig sein kann.

Geschrieben

Viele Frauen kommen nicht zum Orgasmus darum immer schön verwöhnen und die Zunge auf Reisen gehen lassen mein Gott da kommen wundervolle Orgasmen zustande :heart_eyes:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Paar1960ffm:

Viele Frauen kommen nicht zum Orgasmus darum immer schön verwöhnen und die Zunge auf Reisen gehen lassen mein Gott da kommen wundervolle Orgasmen zustande :heart_eyes:

OV ist was Feines, doch wenn mir Frauen sagen, sie bekämen beim GV kein Orgasmus, nehme ich es erstmal so hin, doch gehe ich nicht davon aus das sie über GV keine Orgasmen bekommen können… Passt auch nicht zu meinen Erfahrungen. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HansDampf77:

OV ist was Feines, doch wenn mir Frauen sagen, sie bekämen beim GV kein Orgasmus, nehme ich es erstmal so hin, doch gehe ich nicht davon aus das sie über GV keine Orgasmen bekommen können… Passt auch nicht zu meinen Erfahrungen. 

Nun es gibt auch Frauen die über GV keinen Orgasmus bekommen aber zum Glück gibt es auch noch andere Möglichkeiten. Und wer Frau verstehen will sollte sich besser mit ihrem Ich und was sie gerne möchte beschäftigen;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Paar1960ffm:

Nun es gibt auch Frauen die über GV keinen Orgasmus bekommen aber zum Glück gibt es auch noch andere Möglichkeiten. Und wer Frau verstehen will sollte sich besser mit ihrem Ich und was sie gerne möchte beschäftigen;)

Es mag so welche Frauen geben, doch Frauen die es körperlich nicht können, gibt es wohl recht wenig, denke ich zumindest. 

Ich kann bestimmt noch Viel lernen, doch da mich Frauen interessieren, ich gerne best möglich auf Frauen eingehe (in meinen Möglichkeiten), bleibt es nicht aus, sich mit Frauen zu beschäftigen. 

Das direkte Gespräch mit Frauen, bzw. explizit mit den Frauen mit denen man intim wird, ist da noch das Einfachste. 

Wenn man dann tiefgründiger gehen möchte, sollte man sich Diesbezüglich aber auch mit Psychologie (Hemmungen, Blockaden, Ängste, Trigger, Sehnsüchte, etc.)  Anatomie, Sensibilität etc. auseinandersetzen. 

Sicherlich sollte man Frauen zuhören, auf ihre Belange eingehen, aber Frauen können auch von Männern, über sich was lernen. 

Ich weiß, da werden einige Frauen wieder die Augen rollen, „ein Mann der Frauen was über Frauen erzählen möchte“… 

Doch haben Männer meist ja auch Erfahrungen mit anderen Frauen gemacht, die ggf. hilfreich sein können. 
Ich weiß, nicht alle Frauen sind gleich, haben die gleichen Vorlieben und Bedürfnisse. Doch KANN, die ein oder andere Erfahrung, eine Bereicherung für Frauen sein. 

Dann kenne ich nur wenig Frauen, die Diesbezüglich so viele Bücher gewälzt habe, mit Sexualthe***uten, Psychologen und Frauenärzte gestochen haben, wie ich. (Kenne nur sehr wenig Frauen, die Diesbezüglich offene Gespräche mit ihren Frauenärzten führe…) 

Wie gesagt, ich kann noch Viel lernen und bin auch nicht der Held im Erdbeerfeld. Habe auch kein Masterplan, (außer Achtsam und emphatisch zu sein), muß mich auch  jedesmal auf „neue“ Frauen einstellen. Doch immer wissbegierig zu sein, war kein Nachteil für mich… 

Ich setze schon mal ein Helm auf, für den „Knüppel aus dem Sack“…😁😉

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben

Hello Lady Anonymous 😉 Gibt einige Männer die sich dadurch vielleicht entwertet fühlen, oder unfähig 🙄 Durch den vorgetäuschten Orgasmus wird das Ego zwar nicht gekränkt, sollte aber nichts auf Dauer sein, du hast doch auch Recht auf einen echten Orgasmus, oder echte Orgasmen. Red mit den Männern, benutzt beim Sex zusätzlich Toys und verlääääääängert das Vorspiel 🤩 Wenn die Frau beim Akt den Womanizer führt während der Mann beim, ich nenn's jetzt mal anschieben ist, kann das den Orgasmus intensivieren. Er könnt ja auch nen Penisring benutzen, oder mit nem Paarvibrator, oder, oder, oder... Use Toys 👍 Ich bin querschnittsglähmt, von der Brust an abwärts tot, und hab mittlerweile a gut bestückte Toybox, brauch ja Alternativen 😝 Mit dem Spielzeug wird des Sexleben viel besser, abwechslungsreicher, so ist's zumindest bei mir. Auch wenn der Mann seinen Höhepunkt hatte und nicht mehr kann, kann er die Frau damit weiter verwöhnen. Das Ziel sollte immer gleich sein: die Frau nach zwei, drei, vier, fünf Stunden verschwitzt mit einem breiten Lächeln im Bett liegen zu sehn 💋😘👅😋💧☝️😵💫💦✌️🥰🤯🌊😱🥳😍 

Geschrieben

Hello Lady Anonymous 😉 Gibt einige Männer die sich dadurch vielleicht entwertet fühlen, oder unfähig 🙄 Durch den vorgetäuschten Orgasmus wird das Ego zwar nicht gekränkt, sollte aber nichts auf Dauer sein, du hast doch auch Recht auf einen echten Orgasmus, oder echte Orgasmen. Red mit den Männern, benutzt beim Sex zusätzlich Toys und verlääääääängert das Vorspiel 🤩 Wenn die Frau beim Akt den Womanizer führt während der Mann beim, ich nenn's jetzt mal anschieben ist, kann das den Orgasmus intensivieren. Er könnt ja auch nen Penisring benutzen, oder mit nem Paarvibrator, oder, oder, oder... Use Toys 👍 Ich bin querschnittsglähmt, von der Brust an abwärts tot, und hab mittlerweile a gut bestückte Toybox, brauch ja Alternativen 😝 Mit dem Spielzeug wird des Sexleben viel besser, abwechslungsreicher, so ist's zumindest bei mir. Auch wenn der Mann seinen Höhepunkt hatte und nicht mehr kann, kann er die Frau damit weiter verwöhnen. Das Ziel sollte immer gleich sein: die Frau nach zwei, drei, vier, fünf Stunden verschwitzt mit einem breiten Lächeln im Bett liegen zu sehn 💋😘👅😋💧☝️😵💫💦✌️🥰🤯🌊😱🥳😍 

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Thread Erstellerin. Du bist da eine von ganz vielen, die ein "Problem" damit haben nur durch penetration zum Orgasmus zu kommen. Frauen kommen auf die Unterschiedlichste Weise zum Orgasmus. Klitoral mit den Finger, Zunge,Vibration, penetration, G-Punkt etc.   Die eine kommt nur durch eine bestimmte Sache zum Orgasmus die andere durch mehrere. Das ist völlig normal.  In meiner letzten mehrjährigen Beziehung ist Sie durch penetration nur ein paar mal gekommen. Das kann ich an einer Hand abzählen. Trotzdem ist Sie immer zum Orgasmus gekommen. Da muss man sich als Mann dann halt anders drum kümmern. Spiel nichts vor, sondern sag einfach das du nur so kommen kannst. Wenn ich mit jemandem in der Kiste lande frag ich sogar wie Sie am besten zum Orgasmus kommt.  Miteinander reden kann SEHR viele "Probleme" lösen. In diesem Sinne, viel Spaß beim nächsten mal

bearbeitet von MOTORRADBIKER_KAMEN
Rechtschreibung
Geschrieben

Hallo

Mir ist beim Sex wichtig das sie das bekommt was sie möchte, wenn sie einen Orgasmus möchte und durch Penetration lecken fingern meinerseits nicht kommt, dann 

binde ich natürlich Hilfsmittel mit ein welche ihr einen Orgasmus besorgen, oder sie fingert sich.

Ja unwissend in jüngeren Jahren glaubte ich schon das der Sex für beide nur gut sein kann wenn sie auch durch meine Penetration kommt.

Damals diente das ficken ja auch nur um abspritzen zu können, heute macht mir jede Sekunde beim Sex richtig viel Spaß selbst wenn ich nicht abspritze ist ficken so geil

von daher fühle ich mit dir wenn du hier schreibst das dir der Sex ja auch so Spaß macht.

Kränken tut mich das heute gar nicht mehr, ich gehe auf sie ein oft möchte die Frau keinen Orgasmus weils doch sehr anstrengend ist dort hin zu gelangen.

Für mich selbst ist der Weg einfach so geil manchmal dauert es 5 min anderes mal über ne Stunde, wobei sie nicht so lange penetriert werden möchte, aber sie hat ja noch nen geilen Mund, Arsch geile Hände

und ich habe ja auch 2 gesunde Hände.

Vorgespielte Orgasmen mag ich gar nicht, das bisschen rum Gestöhne naja, Ich spüre bei der Penetration jedes zucken in der Muschie und Orgasmen boah die bearbeiten mein Teil so richtig.

Von daher mag ichs natürlich wenn, während ich sie penetriere, sie sich zum Orgasmus fingert.

beim ersten Sex sollte man das schon ansprechen, hab halt auch schon nen vorgetäuschten Orgasmus erlebt, das war für mich schon ein richtiger Abturnen, auch wenn sie es gut getimte hatte.

Aber sowas ist für weitere treffen nicht förderlich.

• Neu erstellen...