-
Ähnliche Themen
-
- 100 Antworten
- 1079 Aufrufe
- Mi****
-
Blowjob Öfter ? Regelmäßig ? Oder doch garnicht 1 2 3 4 5
Von Si**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 114 Antworten
- 1257 Aufrufe
- Ma****
-
- 127 Antworten
- 3748 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 110 Antworten
- 1226 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-1
-
- 182 Antworten
- 3796 Aufrufe
- XX****
-
Empfohlener Beitrag
Ma****
Ich finde die Mischung machts. Alles erlaubt was gefällt
Cl****
Wö****
Das sehe ich so, meiner Meinung nach kommt es zum einen auf die Frau an die es macht, es kann total geil sein ohne Hände wie auch mit Hände da es bei mir eine Gefühls Sache ist, Kurze Erklärung hierzu :
1. Mit den Zähnen tat es weh
2. Beim tief in den Rachen nehmen gekotzt ... war kein schöner Anblick also ungeil.
3. wenn man mit viel Gefühl und Hingabe das Prachtstück verwöhnt ist es extrem Geil und es ist das Spiel beider Sexualpartner es dden anderen zu Zeigen was gefällt und was nicht so gut ist.
nh****
Das kommt darauf an, was man will ... Voraussetzung ist natürlich immer, dass es richtig gut gemacht wird. Dann kann mit Handarbeit das Gefühl so intensiv sein, dass ich sehr schnell komme. Ohne Handarbeit kann ich ein paar Minuten länger, was ja auch sehr schön sein kann. Wenn man dann zum Schluss vielleicht noch die Hände mit dazunimmt, kann mans maximieren
ha****
Blasen ohne Hände am Schwanz- Quatsch. Wer erzählt denn sowas. Die Hände gehören auf jedem Fall dazu...
XX****
..."Wenn die Hand den Hodensack bearbeitet ist's voll in Ordnung!"...
Gu****
ich, lass mir gern einen blasen.....von einem geilen weib
Sporty39
Handarbeit ist schon nice dabei
Mi****
Ich mag es mit Handarbeit, nicht jede Frau mag es den Schwanz komplett aufzunehmen und so hat man doch das Beste von beidem... Schön mit der Zunge die Eichel umspielen und dabei den Schwanz wichsen.
Aber letzten Endes lasse ich gerne auch die Frau entscheiden... von reinem Oralsex bin ich bisher eher selten gekommen... warum? Keine Ahnung...
bearbeitet von Mika_0581Erweiterung