-
Ähnliche Themen
-
- 186 Antworten
- 1798 Aufrufe
- Sa****
-
- 134 Antworten
- 961 Aufrufe
- Pa****
-
Auf dem Profil Single, real dann doch nicht..... 1 2 3 4
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Flirten und Kennenlernen
- 76 Antworten
- 751 Aufrufe
- Rolando-2164
-
- 211 Antworten
- 1783 Aufrufe
- Ja****
-
Welches Loch leckt Ihr lieber? 1 2 3 4 14
Von Gelöschter Benutzer, in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 334 Antworten
- 7714 Aufrufe
- Ka****
-
Empfohlener Beitrag
Je****
Fr****
Das bevorzuge ich auch definitiv aus genannten Gründen!
He****
Ich suche nicht gezielt nach Profilen.
Ich schau manchmal wer auf meinem Profil war, oder wenn ich im Forum einen Kommentar gelesen habe der mir gefällt oder mich zum lachen gebracht hat.
Manchmal lass ich mich auch von dem kleinen Profilfoto blenden und gehe auf das Profil desjenigen..... Meist war dann nur das Foto interessant.
Gefällt mir etwas richtig gut, dann lasse ich mich dazu herab (Ironie) auch mal zu schreiben.🤣🤣
bearbeitet von HerzensheimatBerlinDr****
Ich fände es toll, wenn ich mein Profil für Besucher generell schließen könnte. 😬
Bu****
Gelöschter Benutzer
Bl****
Mir würde es reichen, wenn nur Personen mein Profil besuchen können, nach denen ich auch suche. Ein "Besucherfilter" sozusagen. Wird es hier aber wohl nie geben. 🤷♂️
Gelöschter Benutzer
Freiwildbi
Ni****
Das weiß ich eh .
tc****
Ga****
Als ich noch gesucht habe, habe ich mich nur auf Profile aus meiner Umgebung angeschaut. Versehentlich habe ich jedoch zweimal Profile im Forum angeklickt.
Be****
Dabei merke ich gelegentlich auf wessen spezieller Liste ich stehe und kann mir nicht dann verkneifen mit unserem Paarprofil einen Besuch abzustatten um dann festzustellen ... OMG 🙄😱
Dr****
Das dürfte von der Programmierung schwer umzusetzen sein, würde aber jede Menge Jammerei über unerwünschte Besucher verringern.
Na****
Ni****
Die Leute würden dann was Anderes finden .
Bl****
Ob das schwer umzusetzen ist, glaube ich nicht so, denn theoretisch könnte man auch jeden "unerwünschten" Profilbesucher auch auf die Igno-Liste setzen und die Technik würde trotzdem nicht zusammenbrechen. Es fehlt an den Willen so etwas umzusetzen, vermute ich jedenfalls.
Pegasus1974
Gelöschter Benutzer
Dr****
Nee - so einfach ist das nicht. Da müsste für jede Filtereinstellung eine Suchbedingung programmiert sein. Bei der Anzahl an Profilen und Bedingungen bräuchte es Rechnerleistung ohne Ende. Für lau gibt es dann nix mehr.
Ich kenne auch keine Plattform, bei der das möglich ist.
Garantiert 😁
Se****
😂. Hauptsache das eine geht...😜🤣
Le****
Se****
Forums-Männer sind ja auch die besten, wenn ich das mal so erwähnen dürfte....😉🙂