Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2023 Geschrieben Juni 4, 2023 Hallo, ich wollte einfach mal fragen was für Strafen ihr schon erteilt oder erfahren habt.Dabei geht es nicht um fehlende Kreativität sondern darum eure Erfahrungen kennen zu lernen.
Sissy_Fiffy Geschrieben Juni 4, 2023 Geschrieben Juni 4, 2023 Für mich persönlich ist alles eine Strafe was mit CBT zutun hat. Ich hasse das! Was meine Herrin auch gerne macht sind Schreibaufgaben als Strafe. Weder Aufsätze oder 100 mal einen Satz schreiben.
Wi**** Geschrieben Juni 4, 2023 Geschrieben Juni 4, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Sissy_Fiffy: Für mich persönlich ist alles eine Strafe was mit CBT zutun hat. Ich hasse das! Was meine Herrin auch gerne macht sind Schreibaufgaben als Strafe. Weder Aufsätze oder 100 mal einen Satz schreiben. Man sollte sich nicht mit Lehrern einlassen. Das geht schief.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2023 Autor Geschrieben Juni 4, 2023 Vor 4 Minuten , schrieb Sissy_Fiffy: Für mich persönlich ist alles eine Strafe was mit CBT zutun hat. Ich hasse das! Was meine Herrin auch gerne macht sind Schreibaufgaben als Strafe. Weder Aufsätze oder 100 mal einen Satz schreiben. Schreibaufgaben is ja wie im Kindergarten
TheRose706 Geschrieben Juni 4, 2023 Geschrieben Juni 4, 2023 Das kommt darauf an was er angestellt hat :-) Das Schlimmste ist, denke ich, wenn er angekettet im Körbchen schlafen muss und nicht ins Bett darf.
Sissy_Fiffy Geschrieben Juni 4, 2023 Geschrieben Juni 4, 2023 Vor 4 Minuten , schrieb Lilly48: Schreibaufgaben is ja wie im Kindergarten Sie weis das ich das hasse! Und darum geht es ja bei strafen! Es soll ja nicht gefallen sondern eine Strafe sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2023 Autor Geschrieben Juni 4, 2023 (bearbeitet) Kommt auf das vergehen an Alles das, was Sie nicht mag bearbeitet Juni 4, 2023 von Gelöschter Benutzer
Te**** Geschrieben Juni 4, 2023 Geschrieben Juni 4, 2023 Reden wir von Punishment oder von Funishment?
Severance-1987 Geschrieben Juni 4, 2023 Geschrieben Juni 4, 2023 Hatte einer Domina mal aus Reflex als sie mich in den Hals gefickt hat an die Oberschenkel gefasst, hat dann meine Hände mit Kabelbinder fixiert und mich mit dem strapon zum Kotzen gebracht
Wi**** Geschrieben Juni 4, 2023 Geschrieben Juni 4, 2023 vor 4 Minuten, schrieb Severance-1987: Hatte einer Domina mal aus Reflex als sie mich in den Hals gefickt hat an die Oberschenkel gefasst, hat dann meine Hände mit Kabelbinder fixiert und mich mit dem strapon zum Kotzen gebracht Das finde ich jetzt auch zum Kotzen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dr**** Geschrieben Juni 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 4, 2023 (bearbeitet) Lass sie 100 Mal deinen Nick schreiben... bearbeitet Juni 4, 2023 von Drakar
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2023 Autor Geschrieben Juni 4, 2023 Vor 30 Minuten , schrieb Sissy_Fiffy: Sie weis das ich das hasse! Und darum geht es ja bei strafen! Es soll ja nicht gefallen sondern eine Strafe sein. Na wers braucht , dann ist es ja ok
Ho**** Geschrieben Juni 4, 2023 Geschrieben Juni 4, 2023 vor 7 Minuten, schrieb Drakar: Lass sie 100 Mal deinen Nick schreiben... Au Backe...Hardcore...😮
Po**** Geschrieben Juni 4, 2023 Geschrieben Juni 4, 2023 Ich bin mal bei rot über die Ampel gefahren.
Se**** Geschrieben Juni 4, 2023 Geschrieben Juni 4, 2023 (bearbeitet) Gib' ihr einfach freiwillig den Autoschlüssel deines Lieblingsautos. Er kommt ganz sicher angebumst zurück😉🙃. Das tut auch noch finanziell weh... bearbeitet Juni 4, 2023 von SensualMarc
Dr**** Geschrieben Juni 4, 2023 Geschrieben Juni 4, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66: Au Backe...Hardcore...😮 🎵🎶 Du musst gemein sein in dieser Welt... gemein sein.. 😁
Pc**** Geschrieben Juni 4, 2023 Geschrieben Juni 4, 2023 Nun denn, wenn es nur darum geht unsere Erfahrungen kennen zu lernen: Ich habe schlicht und einfach keine.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Th**** Geschrieben Juni 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 4, 2023 Die schlimmste Strafe, die ich – in meiner Eigenschaft als 🐑Richter Gnadenlos – jemals verhängt habe, war: Zwanzig zufällig ausgewählte Threads aus den Heiligen Hallen des Poppen.de-Forums komplett durchzuarbeiten, beim Auftauchen eines seligen Kommentars des Herren und Maisters ThortyDogt kurz inne zu halten, um das Glück der Zeitgenossenschaft gebührend zu verherrlichen, und anschließend zu jedem Threads eine geistreich-originelle Zusammenfassung zu schreiben, ohne sich der Dienste einer dialoggestützen KI zu befleißigen!
au**** Geschrieben Juni 4, 2023 Geschrieben Juni 4, 2023 ignorieren, wenn es sein muss, eine ganze Nacht --- sie liegt dabei natürlich nicht
Ra**** Geschrieben Juni 4, 2023 Geschrieben Juni 4, 2023 Einer Rechtshänderin befehlen, vor Deinen Augen, nur mit der linken Hand, bis zum Orgasmus, zu masturbieren.
wa**** Geschrieben Juni 5, 2023 Geschrieben Juni 5, 2023 Nachts auf dem Weg zum Klo barfuß auf Logosteine treten. Eine ganz neue Erfahrung......ruckartiger Schmerz ohne auch nur einen Ton von sich zu geben. Ich bekomme schon wieder Gänsehaut
Empfohlener Beitrag