Dies ist ein beliebter Beitrag. Tommy1890 Geschrieben Juni 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 4, 2023 Ich denke ich bin nicht der einzige hier der dieses Thema bereits durch hat, aber dieser Trennungsschmerz frisst mich gerade auf. Ich bin seit einer Woche krank geschrieben, weil ich an der Arbeit immer wieder angefangen habe zu weinen. Es war eigentlich alles gut, bis zu dem Zeitpunkt, als ich meine Tochter zu meiner Ex gebracht habe und sich dort ihr neuer auf dem Klo versteckt hat. Wir waren fast 10 Jahre zusammen, haben eine Tochter und nach nicht mal 2 Monaten wo sie bei mir ausgezogen ist hat sie einen neuen?! Am liebsten würde ich mit keiner Frau mehr auf dieser Welt etwas zu tun haben. Suche aber gleichzeitig immer wieder die Nähe von Frauen. Wenn meine Tochter nicht wäre... puh.. Will gar nicht ausprechen was ich am liebsten machen würde. Ich habe halt auch keine Freunde mehr, habe vor fast 3 Jahren aufgehört zu kiffen und somit eigentlich jeden meiner Freunde aus meinem Freundeskreis verbannt... Es ist so schwer jemanden für gemeinsame Abende zu finden.. Ich weiß langsam nicht mehr was ich mit mir anfangen soll. Ich weiß ich sollte erstmal selbst mit mir zufrieden sein blablabla... Aber kennt ihr das nicht, wenn ihr einfach mal wieder mit jemandem zusammen einschlafen wollt? Will um Gottes Willen erstmal wirklich keine Beziehung, aber dieses ganze drum herum fehlt mir einfach. Verurteilt mich bitte nicht, bin das erste Mal in dieser Situation und weiß halt gerade nicht wie ich mir helfen kann..
Ma**** Geschrieben Juni 4, 2023 Geschrieben Juni 4, 2023 Klar kennt man das Gefühl, nicht allein sein zu wollen. Bringt aber nichts, wenn du die Trennung noch nicht verarbeitet hast. Dann wäre es nur ein Verzögern der Verarbeitung. Such dir neue Freunde, zB in einem Verein. Dann wirst du abgelenkt, entwickelst dich weiter und machst dein selbswertgefühl nicht mehr an dem aus, was du verloren hast.
Ke**** Geschrieben Juni 4, 2023 Geschrieben Juni 4, 2023 Gibt es einen Arbeitskollegen mit dem du dich gut verstehst? Schnapp ihn dir und frag ob du mit ihm reden kannst. Reden ist mit Abstand eines der wichtigsten Dinge die du jetzt tun kannst. Ansonsten kann ich dir keinen wirklich Rat geben. Aber fühl dich gedrückt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Tr**** Geschrieben Juni 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 4, 2023 Ich fühle es so!!! Leider kann dir da keiner helfen, da muss jeder alleine durch. Bei mir geht das ganze nun seit Februar und hört nicht wirklich auf. Manchmal ist es besser, dann wieder ganz schlimm... Über den Punkt, an der Arbeit weinen zu müssen bin ich ebenfalls noch nicht... Lenk dich ab, das hab ich ganz lange nicht. Aber es ist tatsächlich das Beste. Fühl dich gedrückt und denk dran... Du bist nicht allein
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juni 4, 2023 Geschrieben Juni 4, 2023 Bin selbst Garde in der gleichen Situation wie du, Ich kann dir nur ans Herz legen dir ein Hobby zu suchen das dir Spaß macht Freunde kommen dann von alleine wieder dazu. Und geh viel nach draußen ist gut fürs Gemüt. Kopf hoch es kommen wieder bessere Zeiten
Ma**** Geschrieben Juni 4, 2023 Geschrieben Juni 4, 2023 Da du ohnehin krankgeschrieben bist, versuch Termin beim The***uten zu bekommen. Mit jemandem völlig Unbeteiligten zu sprechen, der es versteht, die richtigen Fragen zu stellen, kann manchmal wahre Wunder wirken.
Bo**** Geschrieben Juni 4, 2023 Geschrieben Juni 4, 2023 Frauen haben oft leicht reden weil die wissen nicht wie es ist und wieviel Ablehnung dem normale Mann entgegen kommt. Ich weiß es ist schwer, deine Familie ist nicht mehr da, da reden andere von Trennung noch nicht verarbeitet. 🤦🏻 Aber ich kann dir nur sagen, gib dich nicht auf und fang jetzt ja nicht wieder dass kiffen an. Es ist schwierig heute noch die Frau zu finden aber gib die Hoffnung nicht auf. Viel Glück dir noch.
Me**** Geschrieben Juni 4, 2023 Geschrieben Juni 4, 2023 Du könntest ja einen Heilpraktiker aufsuchen, der Psychotherapie anbietet. Oder du gehst in eine Selbsthilfegruppe. Vielleicht hast du ein Hobby, ansonsten solltest du dir eins suchen, und das am besten in einer Gruppe ausüben. So findest Du zumindest neue Kontakte.
ro**** Geschrieben Juni 4, 2023 Geschrieben Juni 4, 2023 Kurzfristig irgendwas zu kompensieren bringt gar nichts. Wäre Dein Kopf wirklich bereit für ein Abenteuer? Wäre das der Frau gegenüber eigentlich fair, schon mal daran gedacht? Warum gibt man Freundschaften auf, wenn man eine feste Beziehung hat? Dann waren die Freundschaften wohl nicht so viel wert. Mach Sport, am besten irgendwo im Verein. Neue Leute und Du weißt wohin mit der Energie. Aber verarbeite das Ganze erstmal, bevor Du an irgendwas neues denkst.
Geschrieben Juni 4, 2023 Geschrieben Juni 4, 2023 Mir hilft sonst immer in mich gehen, und die wichtigsten Fragen zu stellen. Wo möchte ich hin und wie schaffe ich das? Freunde hat man meines Erachtens immer nur maximal ne Handvoll, deswegen würde ich dir raten schau lieber ob es Etwas gibt, dass dich begeistert (abseits der Bettkante). So finden sich neue Weggefährten und man kommt auch wieder in den sozialen Umgang. Nur, wenn man dir ansieht, dass du mit dir und deinem Leben im Reinen bist, wirkst du auch auf andere attraktiv. Und ansonsten gibt dir vielleicht auch die Familie halt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2023 Geschrieben Juni 4, 2023 Naja, den neuen Mann in ihrem Leben gab es mit Sicherheit schon bevor sie bei dir eingezogen ist. Ich kann dir nur raten, lenk dich ab und das funktioniert vor allem super, wenn man arbeitet. Du musst lernen, mit dir allein klar zu kommen und dich nicht der nächsten an den Hals zu werfen. Treib Sport, auch das lenkt ab und powert dich vor allem aus. Ausserdem lernst du neue Menschen kennen. Viel Glück!
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Juni 4, 2023 Geschrieben Juni 4, 2023 Kann ich total nachempfinden. Meine Ex hat mich vor fast 4 Jahren betrogen und für wen anders verlassen. 2 Kinder, 2 Jahre ein gut funktionierendes Wechselmodell. Jetzt werden die Kinder seit fast 9 Monaten manipuliert und Umgänge werden nicht eingehalten. Sprich, ich sehe meine Kinder seit Monaten kaum noch. Die ganze Geschichte hat noch viel mehr Fakten und Umstände, aber um mich geht es jetzt ja nicht. Freunde bei mir genauso, weil ich nur für die Familie da war. Ich habe mir viel zu spät Hilfe gesucht - mach das bitte rechtzeitig - am Besten direkt aufgrund von Wartezeiten. Und dazu: "Will gar nicht ausprechen was ich am liebsten machen würde." Auch das lenne ich - dennoch machst Du gar nichts - denn Deine Tochter braucht ihren Vater und wird älter und sieht Dinge realer. Und dann musst Du dasein. Wenn Du weiter drüber schreiben möchtest, dann antworte heir - dann schreibe ich Dich an. Deal?
DerLustvolle22 Geschrieben Juni 4, 2023 Geschrieben Juni 4, 2023 Und was ist da so schlimm? Ja du leidest noch sie nicht mehr...sie lebt ihr Leben weiter....bei manchen geht es schneller bei anderen nicht. Wan soll sie den ein neuen haben? Wen du endlich drüber weg bist? Wen du solche Gedanken hast duch dir Hilfe und zwar Professionelle Hilfe.... Du hast in 3 Jshren keine neuen Menschen kennengelernt? Und davor waren alles Leute die Drogen konsumiert haben? Da war nicht ein normaler dabei? Auch klingt es so als ob du nur noch Kontakt zu Ex hattest aber dan frage ich mich warum? Warum ist es bei vielen so das sie nur noch für und als Partner leben und 0 eigenständig sind und Kontakte aufbauen... Hast du keine Familie mit der etwas unternehmen kannst? Ja Trennungen können schwer sein und das Leid groß aber Lenk dich halt ab Gamielie Hobbys etc und schaffst du es nicht alleine dan such dir Professionelle Hilfe.... Was ich mich frage warum versteckt sich der Neue auf dem Pott....oh man was ein Kindergarten
Ma**** Geschrieben Juni 4, 2023 Geschrieben Juni 4, 2023 vor 1 Minute, schrieb BodyAndSoul84: Frauen haben oft leicht reden weil die wissen nicht wie es ist und wieviel Ablehnung dem normale Mann entgegen kommt. Ich weiß es ist schwer, deine Familie ist nicht mehr da, da reden andere von Trennung noch nicht verarbeitet. 🤦🏻 Aber ich kann dir nur sagen, gib dich nicht auf und fang jetzt ja nicht wieder dass kiffen an. Es ist schwierig heute noch die Frau zu finden aber gib die Hoffnung nicht auf. Viel Glück dir noch. Jeglicher Verlust (Familie wegen Trennung, Tod von Angehörigen etc - letztlich alles, was einem wichtig war) muss verarbeitet werden. Dies passiert im Normalfall in einigen Stufen. Und zu diesem Verlust gehört auch das Alleinsein, was man lernen kann und letztlich muss. Und so etwas zu verarbeiten, braucht Zeit.
Si**** Geschrieben Juni 4, 2023 Geschrieben Juni 4, 2023 Omg das wünsche ich niemanden Kopf hoch das wird schon wieder ❤️🩹 🙏
Wo**** Geschrieben Juni 4, 2023 Geschrieben Juni 4, 2023 Wer soll Dich denn verurteilen? Du hast Dich bei Poppen.de angemeldet und wünscht Dir eine schnelle Ablenkung von Deiner Trennung......geht aber eben nicht so schnell, wie Du vielleicht dachtest. Möglicherweise fühlt eine Sie mit Dir und erbarmt sich als eine gnädige Beischlafbettlerempfängerin....*drückdieDaumen* Was Du verdienst, weisst nur Du selbst.
Ka**** Geschrieben Juni 4, 2023 Geschrieben Juni 4, 2023 Lass‘ den Kopf nicht hängen Es kommen auch wieder bessere Zeiten Jeder hat so etwas schon durch.., zumindest was den Schmerz und die psychische Belastung betrifft. Das physische heilt schnell, die Psyche auch, glaub mir Geht vorbei
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Juni 4, 2023 Geschrieben Juni 4, 2023 Nachtrag: rausgehen, bewegen - Wind um die Nase wehen lassen und den Kopf freibekommen
Co**** Geschrieben Juni 4, 2023 Geschrieben Juni 4, 2023 Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Vielleicht hilft dir Sport. Such dir was aus und versuche mit anderen Sportlern in Kontakt zu kommen. Möglicherweise über einen Verein oder eine Gruppe. Viel Glück
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2023 Geschrieben Juni 4, 2023 vor 6 Minuten, schrieb BodyAndSoul84: Frauen haben oft leicht reden weil die wissen nicht wie es ist und wieviel Ablehnung dem normale Mann entgegen kommt. Ich weiß es ist schwer, deine Familie ist nicht mehr da, da reden andere von Trennung noch nicht verarbeitet. 🤦🏻 Aber ich kann dir nur sagen, gib dich nicht auf und fang jetzt ja nicht wieder dass kiffen an. Es ist schwierig heute noch die Frau zu finden aber gib die Hoffnung nicht auf. Viel Glück dir noch. Genau, Frauen fliegt ja alles zu. Die erfahren auch nie Ablehnung. In was für nem komischen Paralleluniversum leben eigentlich manche. 😖
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben Juni 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 4, 2023 (bearbeitet) vor 18 Minuten, schrieb DerLustvolle22: Und was ist da so schlimm? Kommst du dir eigentlich so richtig geil vor, auf jemanden einzutreten, der schon am Boden liegt, oder reicht die mentale Kapazität für ne empathische Reaktion nur nicht aus? 🤔 bearbeitet Juni 4, 2023 von FellatiaMcSuccle
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2023 Geschrieben Juni 4, 2023 Armer Kerl! Ich fühle mit Dir! In der Art habe ich es auch erlebt. Und das nicht nur einmal. Niemand kann Dir helfen. Kein Hobby, kein Reden mit dem besten Kumpel. Nur Du wirst mit der Zeit lernen damit umzugehen, durch weitere schlechte Erfahrungen, aber auch viele Gute. Letztendlich hilft Dir nur die Zeit darüber hinweg zu kommen. Und es liegt an Dir was Du bis dahin daraus machst...
Bo**** Geschrieben Juni 4, 2023 Geschrieben Juni 4, 2023 Ich weiß nicht wie ich explizit auf Herbstzeitlos antworte aber ich rede hier vom Durchschnitt und da fliegt einer Frau meistens alles zu. Kuck die likes unter Männer Bilder und kuck die likes unter Frauen Bilder. In diesem Paralleluniversum lebe ich. 🙄
X-**** Geschrieben Juni 4, 2023 Geschrieben Juni 4, 2023 Punkt eins, nimm deinen Kopf aus deinem Arsch🙃 Punkt zwei, ein Mann leidet genau 100 Tage. (Das schaffst ja wohl locker) Eazy Peacey✌️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2023 Geschrieben Juni 4, 2023 Gerade eben, schrieb BodyAndSoul84: Ich weiß nicht wie ich explizit auf Herbstzeitlos antworte aber ich rede hier vom Durchschnitt und da fliegt einer Frau meistens alles zu. Kuck die likes unter Männer Bilder und kuck die likes unter Frauen Bilder. In diesem Paralleluniversum lebe ich. 🙄 Stimmt, weil Likes ja auch der Maßstab fürs Leben sind. 🤷♀️
Empfohlener Beitrag