Jump to content

Sex mit jüngeren Menschen ab 18 oder eher ab 30?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du weißt aber, das auch Frauen bis 30 teilweise noch von Männern umgangssprachlich als Mädchen bezeichnet werden, auch wenn es längst erwachsene Frauen sind? Und genau die meinte ich auch.
Sogar mein Opa hat meine Oma immer noch als ”mein Mädchen“ bezeichnet, wenn auch in dem Fall eher spaßig gemeint.

Ob ich eine 30 jährige so bezeichne oder eine, die gestern 18 geworden ist.... Was soll das für ein Beispiel sein? Du kannst noch so graben, für deine Aussagen und Vorlieben gibt es einfach keine Rechtfertigung. 

Ich möchte mir dir nicht weiter schreiben. Das meine ich so, ich weiß, so eine eigene Meinung ist in dem Alter, was du so suchst noch nicht so. 

ICH MEINE ES SO. Ich möchte mit mit niemandem Kontakt haben, der von jungen Mädchen träumt. 

Tschau 

Geschrieben
Ich mag es gleichaltrig -5 Jahre
Geschrieben
Guter oder schlechter Sex ist nicht immer nur eine Frage des Alters. Es gibt durchaus Menschen, die sexuell keine wirkliche Entwicklung durchmachen und auch mit 50 nicht mehr Know How haben als mit 18. Es ist halt nicht nur reinpimmeln und fein - obwohl, bei vielen schon. Ich hatte tatsächlich nie Hang zu älteren Männern, egal wieviel Erfahrung sie mitbringen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ab welchem Alter willst Du denn die Grenze ziehen?

Du sollst deinen Mund halten. Es wird nicht besser! Ekelhaft. 

Geschrieben
Die meisten hier scheinen ein mächtiges psychisches Problem zu haben mit 18 noch ein Kind? Was habt ihr geraucht? Diese haben Aussagen sind dermaßen bescheuert...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Versaut-9529:

Pedo? Hirn einschalten dann weißt du eventuell was ein Pedo ist,deine Brille macht dich noch lange nicht schlauer... bye bye....

Noch so einer. Bah

Man, nun hast du es mir aber gegeben, in Bezug auf meine Brille. Genau so geistreich stelle ich mir einen alten Mann vor, der Mädels sucht! 

Mit jungen Mädels ficken wollen ist eben abartig. 

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nonami23:

ich würde behaupten fast egal. Ich komme mit den jüngeren um die 30 ebenso wenig klar, wie mit älteren ab 58

Das finde ich aber schade,  aber ist ja deins.

Spontaner1975
Geschrieben

Ich stehe eher auf Frauen im Reiferen alter. Je reifer desto mehr komme ich in Fahrt. Und sie genießen es mehr, finde ich zumindest. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja, das stimmt. Wahrscheinlich hat sie deshalb ein Problem damit, das Männer mittleren Alters deutlich jüngere Frauen daten, weil sie selber wegen einer solchen jüngeren Frau von einem Mann verlassen wurde. Das könnte der Grund sein, weshalb sie hier allergisch reagiert.

Bleibt doch bitte sachlich! Muss es immer direkt persönlich und beleidigend werden?

Geschrieben
Ich finde mich weder bei 1. noch 2. wieder.
Ich bin bisher gut gefahren, wenn ich in meiner Altersklasse geblieben bin.
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Versaut-9529:
Meine Erfahrung, die etwas älteren Damen haben keinen richtigen Spaß mehr an der Sache, ist für die meisten nur noch ein notwendiges Übel dass merkt man/n dann auch,machen nicht mehr so viel aus sich. Die jüngeren Frauen haben noch Spaß an der Sache,machen noch viel mehr aus sich und wollen auch nicht ewig Honig ums Mäulchen geschmiert bekommen.Natürlich gibt es auf beiden Seiten Ausnahmen.Und an diese frustrierten Frauen hier gleich, ich lese eure zitierte ka..... nicht :*

Wieviel ältere Frauen kennst du denn bzw hattest du Sex? Oftmals liegt es am Mann das Frau keinen Spaß am Sex hat.

Geschrieben
Also 18 finde ich definitiv zu jung. Ab 25-50 würde ich sagen. Grundsätzlich muss die Person erstenmal sympathisch sein.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Glatze-8039:

einfach nicht wissen, was sie möchten

Dann sag es ihnen klar und deutlich!

Ich nehme gerne Nummer 1, aber finde Optione 2 auch ganz schön.

Spontaner1975
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MolliPassion:

Noch so einer. Bah

Man, nun hast du es mir aber gegeben, in Bezug auf meine Brille. Genau geistreich stelle ich mir einen alten S... ck vor, der Mädels sucht! 

Mit jungen Mädels ficken wollen ist eben abartig

Gar nicht drauf eingehen. Lass die reden. Du siehst mit der Brille auf jeden Fall sexy aus. Liebe Grüße! 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Frittenbudenadonis:

Ganz ehrlich, klar sind die Mädels meines Sohnes echt süß, auch teilweise verdammt attraktiv, trotzdem verkneift man sich olcue Gedanken, und erstrecht setzt man sowas nicht um...

Wenn du dir solche Gedanken verkneifen musst, hast du offenbar ein größeres Problem damit als dir selbst bewusst ist.... Würde auch erklären, warum du hier so ein Fass aufmachst .. der gute alte Freud lässt grüßen... ^.^

Und alle anderen sollten sich mal locker machen. Es ist vollkommen in Ordnung sich Sex mit volljährigen Menschen vorzustellen und das sind sie nunmal ab 18. Hier irgendjemanden deswegen in die Pädo-Ecke schieben zu wollen, ist einfach nur diskriminierend und gehört nicht hier her. Ich denke, jeder weiß hier dass Minderjährige kein Thema sind. 

Geschrieben
Leider nimmt dieses Thema gerade in den Chat räumen mega zu. Ich lese täglich wie 50 oder 60 jährige mädels im Alter von 18-25 anschreiben bzw wollen das sie angeschrieben werden von den Frauen.. Es ist erschreckend und ekelhaft in ihrem Altersklasse gibs anscheint nichts mehr zubumsen also müssen extrem jüngere also Ran . Ekelhaft und ich würde es von poppens'seite begrüßen wenn jeder männliche Abschaum von denne perma gebannt wird
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Glatze-8039:

... Welche Erfahrungen habt ihr?

Recht unterschiedliche.

Es gibt pfiffige jüngere und langweilige ältere und alles dazwischen :clapping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Silberzunge:

Wenn du dir solche Gedanken verkneifen musst, hast du offenbar ein größeres Problem damit als dir selbst bewusst ist.... Würde auch erklären, warum du hier so ein Fass aufmachst .. der gute alte Freud lässt grüßen... ^.^

So, ich gehe jetzt in`s RL und schau mir die vielen schönen Mädels an und denke an Hundewelpen. 

Vergiss bitte C. G. Jung nicht, der hatte da auch Meinungen und rein evolutionär ist es nicht schlimm zu gucken. Die Frage ist nur ob "Mann" selbstreflektiert ist.

Geschrieben
Kommt auf die Persönlichkeit an sich an.
Geschrieben
Ok keine Ahnung wie sehr ich da mitreden kann! Mein bevorzugtes alter ist so zwischen 18-30 maybe 35 aber eher 30 abwärts! Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich selber 24 bin😅
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Glatze-8039:

Meine Erfahrungen sind ...

Bei deinen Fragestellungen habe ich das Gefühl das dir die Erfahrungen fehlen.

Wenn's passt dann passt's. Als Partnerschaft bevorzuge ich gleichaltrige.

Geschrieben
Die die es richtig gut bringen, sind alle schon vergeben. Hier ist nur der Rest angemeldet 🤣
Geschrieben

Fragt ihr erst nach dem Alter bevor ihr jemanden für sympathisch befindet? 😉

Ich persönlich bin da nicht festgefahren… ich hab schon wundervollen Sex, sowohl mit jüngeren als auch mit älteren Frauen, gehabt. Ich hatte aber nie Sex aufgrund des Alters sondern aufgrund der Anziehungskraft! Wenn zwei Menschen sich wollen spielt das Alter eher eine untergeordnete Rolle. 

Ach und an die Männer, die von Sex mit Mädchen sprechen… ihr solltet bitte vorher nach dem Alter fragen und nicht erst hinterher, wenn ihr euch nicht sicher seid… mal abgesehen davon dass das echt beunruhigend klingt! 🤦🏽‍♂️

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb weiche_haende:

Bei deinen Fragestellungen habe ich das Gefühl das dir die Erfahrungen fehlen.

Wenn's passt dann passt's. Als Partnerschaft bevorzuge ich gleichaltrige.

Und das mit 2 Threads innerhalb weniger Stunden.

• Neu erstellen...