Jump to content

Sex mit jüngeren Menschen ab 18 oder eher ab 30?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Naja - ich hatte in jungen Jahren auch schon Stippvisiten bei Frauen über 40 - viel gelernt, und es gab damals durchaus einige Frauen jenseits der 40, die noch einen recht knackigen Körper hatten (zumeist verheiratete Frauen aus dem Tennisclub). Tut mir leid, wenn einigen anderen Frauen das nicht gefällt. 

Jedem das seine 💁 

Was sind das bitte für "Frauen" die Jungs v.... die ihre Söhne sein könnten aber auch "Männer" die Mädels v... die ihre Töchter sein könnten 🤦🤦🤦 sorry 🤢

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DeLuca:

Jedem das seine 💁 

Meine Frau ist über 30 👍 also alles wieder im grünen Bereich. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DeLuca:

Bei einigen Kommentaren wird mir extrem 🤢 was ist bei den alten Typen in der Birne kaputt gegangen das Sie mit 18 jährigen Mädels Sex haben wollen 🙄 als Mutter werde mich hier jetzt net dazu äussern🤦 

Mein mind. Alter liegt bei 30 darunter auf keinen Fall ✌

Jo jo jo, ich geb dir ja recht. Ich hatte ( dicke Betonung ) das Prinzip nichts mit einer Frau anzufangen die jünger ist als meine Tochter. Ich habe mein Prinzip einmal überdenken müssen, allerdings war sie über 30.  :flushed:;) 

Geschrieben
Ich mochte schon immer ältere, hat wohl damit zu tun das ich meine ersten Erfahrungen mit älteren genossen habe.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Meine Frau ist über 30 👍 also alles wieder im grünen Bereich. 

Das kann man auch anders sehen. 

Immerhin ist sie knapp 30 Jahre jünger als du. Ich finde das ist weit entfernt vom "grünen Bereich"

Werde nie verstehen, warum eine junge Frau, ihre Jugend verschwendet an einen alternden Mann.

Vielleicht ist sie doch nicht so toll, wie du hier laufend  behauptest...

Welche gutaussehende, intelligente, junge Frau, die angeblich auch noch zu den Besserverdienerinnen gehört, macht so was schon freiwillig?

Und jetzt erzähl bloß nicht, dass sie dein guter Charakter so beeindruckt hat.🤣

Geschrieben

Bei einem Sexdate muss die Chemie passen. Das ist nicht vom Alter abhängig. Ich suche allerdings nicht aktiv nach einer deutlich jüngeren Sexpartnerin. Aber wenn es sich ergibt, warum nicht? Es gibt junge Frauen, die vom Kopf her alt wirken und es gibt ältere Frauen, die im Kopf jung geblieben sind. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Und jetzt erzähl bloß nicht, dass sie dein guter Charakter so beeindruckt hat.🤣

Vielleicht ja doch - im Übrigen: Neid ist eine unangenehme Eigenschaft.

Geschrieben
Ich finde gut, wenn man sich im selben Lebensabschnitt befindet, dann kann man sich auf Augenhöhe unterhalten und weiß gegenseitig wovon man spricht.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Gunther51:

Kann ja möglich sein ab 18 aber die haben ja noch gar keine richtige Erfahrung ich nehme lieber ab 30 Jahre ich kann auch 25 sein

Naja, selbst die ab 25 und 30 von heute haben teils keine richtige Erfahrung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Naja, selbst die ab 25 und 30 von heute haben teils keine richtige Erfahrung.

Aber die Mutti nach 25 Ehejahren 🤪... und außerdem kann die kochen und Fenster putzen 👍

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Vielleicht ja doch - im Übrigen: Neid ist eine unangenehme Eigenschaft,  👍

Ähm....nein.

Neid ist übrigens eine Eigenschaft die ich nicht besitze und noch nie besessen habe. Dafür danke ich meinen Eltern sehr.

Davon abgesehen, wen sollte man um was beneiden?

Deine angebliche Frau kann ich nur bemitleiden und um was ich dich beneiden sollte...🤔

Auch wenn ich mir viel Mühe geben würde und lange darüber nachdenken müsste. Ich bin sicher, mir  würde nichts einfallen. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Glatze-8039:

Welche Erfahrungen habt ihr?

Immer wiederkehrendes Thema.

Nicht im Alter meiner Kinder!

Geschrieben

Alter...

Wichtiger als das Alter sind mir Dinge wie Chemie, Charisma und Empathie...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Deine angebliche Frau kann ich nur bemitleiden und um was ich dich beneiden sollte...🤔

Der Begriff "angeblich" sagt alles - aber: wenn der Selbstwert am Boden liegt, ist es ein probates Mittel, seinen Frust dadurch zu regulieren, indem man versucht, diejenigen, die man insgeheim beneidet, zu diskreditieren. Sicherlich kann man mir jetzt entgegenhalten, insgeheim von einer gealterten Beate mit ausladender Figur und Cellulite zu träumen 🤪   

Geschrieben

zu 1   wenn Sie Top in Form ist sagt man nichtv gerrne nein

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Glatze-8039:

Welche Erfahrungen habt ihr?

Das mache ich nicht am Alter fest , wobei wesentlich jüngere , oder ältere Menschen es extrem unwahrscheinlich überhaupt in den Bereich des sexuellen Interesses schaffen werden .

Geschrieben

Für uns ist wichtig das die Chemie stimmt und Sympathie da ist.

Ansonsten haben wir schon mit jüngeren sehr gute Erfahrungen gemacht und auch schon schlechte mit älteren, also rein vom Alter her, können wir das nicht festlegen.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robert_MUC571:

Weißt du was...

Deine Beiträge sagen so viel über dich aus. Viel mehr als deine geschriebenen Worte.

Und da man(n) auch im Alter immer noch was lernen kann:

Ein zufriedener, glücklicher Mensch, schreibt nicht jahrelang solche menschenverachtenden Beiträge wie du das  machst. Bei dir muss schon verdammt viel schiefgelaufen sein. 

Leider kann ich mich nicht dazu aufraffen, dir zu wünschen, dass du doch noch glücklich wirst. Bin weder Priester, noch Mutter Theresa. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Der Begriff "angeblich" sagt alles - aber: wenn der Selbstwert am Boden liegt, ist es ein probates Mittel, seinen Frust dadurch zu regulieren, indem man versucht, diejenigen, die man insgeheim beneidet, zu diskreditieren. 

Das Du auf solch einen anonymen und privatpersönlichen "Angriff" überhaupt reagierst....keine Zeit an sowas zu verschwenden....:coffee_happy:

Geschrieben

Viel jüngere Frauen kann ich optisch schon sexy finden. Dann kommt aber der Gedanke "Das könnte meine Tochter sein.". Damit ist dann auch schon flaute. Mit älteren geht es mir ähnlich. Da kommt dann der Gedanke "Das könnte meine Mama sein". Ne, geht beides nicht wirklich.

Letztlich ist es nicht der Körper allein, der für oder gegen jemanden spricht. Für mich muss da schon mehr passen.

Das Alter sagt nichts über die sexuelle Erfahrung aus. Auch das ist für mich total unwichtig. Ist die Erfahrung da, dann ist sie es. Ist sie nicht da, dann macht man die miteinander. Und schließlich ist jeder Mensch anders. Da kann man noch so viel Erfahrung haben, hilft nichts.

Meine Erfahrung ist, dass es junge Menschen gibt, die mehr wissen was sie wollen als manch älterer. Bevor man über einen Menschen urteilt, sollte man ihn erst mal kennen lernen.

Geschrieben

Das kommt ganz auf die einzelne Frau drauf an. Entweder es passt oder eben nicht.

Geschrieben

Die Ältere haben mehr Erfahrung und wissen was gut ist

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Der Topic ist schon krass wenn man bedenkt das 18 bis 30+ jährige Männer hart gemobbt werden hier, wer jetzt nicht weiß was ich meine sollte mal das Forum genauer lesen wenn jemand in diesem Alter einen Topic eröffnet, da kommen dann alle 50+ aus dem Gebüsch gehüpft um einem mitzuteilen das sie niemals solche in diesem Alter Poppen würden, auch wenn keine Sau danach gefragt hat.

• Neu erstellen...