Jump to content

Sex mit jüngeren Menschen ab 18 oder eher ab 30?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mich macht das nicht an

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe seit meiner Geschlechtsreife fast ausschließlich sexuelle Erfahrung mit deutlich älteren Freundinnen bzw Frauen. Als ich 14 war war sie fast 18. Als ich dann 16 war, ist die Nachbarin mal sehr persönlich geworden, und die war deutlich über 45. Und sie hat mich ja nicht gezwungen, und irgendwie fand ich es auch ziemlich geil. Und ab dann dachte ich mir einmal Mercedes, immer Mercedes. Meine jetzige Freundin ist 12Jahre älter, und besser ficken oder blasen könnte ich mich auch nicht. Und die beiden anderen Bekanntin sind 55 und 60. Aber weil deren Ex-Ehemänner nur an sich und nicht an die anständige Befriedigung ihr Frauen gedacht haben mach ich das jetzt regelmäßig ehrenamtlich. Und wenn sie sich nicht befriedigt fühlen würden, würden sie ja nicht immer wieder anrufen und nach Treffen fragen. Deren 50+Ehemänner hatten in 20Jahren Ehe nicht verstanden das richtig guter Sex nur mit zu zweit läuft. Außerdem wollen die beiden Bekanntin das ich reinsame und reiten dann auch noch alle Ladungen raus. Da ich mir da auch keine Gedanken machen muss dass auf einmal eine schwangere Frau vor meiner Freundin steht, ist es praktisch eine win-win-Ejakulation. Meine Exfreundin hatte damals manchmal z.B. auf dem Campingplatz oder Strandpartys auf richtig junge Typen, um die zu verführen. Allerdings hatte sich da auch nie einer von den Halbstarken beschwert nachdem er gekommen war. Also jeder so wie er/sie will 

Geschrieben

Unabhängig davon ob jemand weiblich ist oder männlich, das geschlechtliche und jugendliche Gegenüber übt einen erotischen Reiz aus. Dessen mag man sich bewusst sein oder nicht, oder es sich selbst (und anderen) gegenüber eingestehen oder nicht, aber es ist so. Warum wird sonst in der Werbung junge und attraktive Menschen eingesetzt? Ich erinnere mal an den "Cool Water Davidoff"-Mann, der aus dem Meer kommt oder an die vielen jungen Frauen, die für was auch immer Werbung machen. Sex sells. Es ist etwas, was unsere uralten tierischen Triebe triggert. Aber als Mensch können wir uns darüber erheben.

Weiterhin muss man zwischen einer Beziehung, die auf Dauer ausgerichtet ist oder einer rein sexuellen Begegnung ( ONS oder kurze Affäre) unterscheiden.

Geht es um eine richtige Beziehung, dann wird alles mehr als +/- 10 Jahre schwierig (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Geht es um eine reine sexuelle Begegnung, dann erhebe ich keinen moralischen Zeigefinger, solange es gesetzlich erlaubt und ohne jeglichen Zwang oder sonstige Beeinflussung stattfindet.

Es gibt sowohl jüngere Männer, die an Sex mit einer wesentlich älteren Frau interessiert sind, wie ganz junge Frauen, die an Sex mit wesentlich älteren Männern Interesse haben. Oft ist das nur Neugier (das verwächst sich) und manchmal liegen auch psychologische Gründe, die nicht immer schön sind, vor.

Weiterhin ist es nicht zwangsläufig so, dass die junge Frau das arme Opfer ist, das von einem älteren Mann ausgenutzt wird. Manchmal lässt sich der ältere Mann auch von dem "Mädchen" wie ein Ochs mit Nasenring durch die Manege führen und ist ihr völlig verfallen. 

Ich persönlich hatte vor kurzem die Gelegenheit mit einer 19jährigen jungen Frau Sex zu haben. Sie hatte es darauf angelegt, aber da hat alles in mir gestreikt. Ich war eher versucht zu fragen, ob sie sich nicht verlaufen hat und wo denn ihre Mama ist und ob sie nicht eigentlich in die Schule muss. Als ich freundlich abgelehnt hatte, war sie ganz schön sauer. Es hat sehr viel Geduld und ein langes Gespräch gebraucht, bis sie das verstanden hatte und wieder versöhnlich gestimmt war.

Ich schließe mich - auch aus persönlicher Erfahrung - der Mehrheit an: Wenn mein Gegenüber ca. 30 Jahre alt ist, und damit immernoch wesentlich jünger als ich, dann bekomme ich das hin und kann das auch ohne Gewissensbisse genießen. Bei einer so jungen Frau: no way.

• Neu erstellen...