Jump to content

Wie oft braucht ihr Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Brauchen,

im Sinne von Existenzgrundlage, garnicht,

macht aber Spaß,

also mach' ich's gern,

solange es etwas Besonderes bleibt.

Geschrieben
Am 5.6.2023 at 09:41, schrieb tinaengel13:

mal mehr mal weniger 🤷‍♀️😅

Kommt darauf an wie ich drauf bin. Mal mehr mal weniger. Derzeit sehr viel Sex. 

Geschrieben

mehr mals am Tag sollte schon sein

Geschrieben
Juni 5, schrieb Waschbaer-3845:
Mehrmals am Tag 😋 👍

Hallo,
Na hast du lust heute mit mir sex zu haben ? Wir können uns gerne in Heidelberg treffen.
Schreib mir pn wenn du lust hast. 🥵💋

Geschrieben

Wenn ich es mit jemandem genießen kann - dann gerne und oft und es kann dann nicht zu viel sein. Wenn ich aber  es mit niemandem genießen kann, wenn da niemand ist, dann eben nicht. Momentan befinder ich mich in so einer Situation, in der derjenige, mit dem ich es genieße oft über längere Strecken nicht bei mir sein kann. Dann fehlt es mir, weil er mir fehlt Aber gäbe es ihn nicht, dann würde mir alleine nichts fehlen. 

Im übrigen ist für mich Masturbation kein Ersatz für Sex, sondern eher eine Ergänzung und passiert ohne wirklichen Sex ntürlich häufiger. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lügenbaronin:

Wenn ich es mit jemandem genießen kann - dann gerne und oft und es kann dann nicht zu viel sein. Wenn ich aber  es mit niemandem genießen kann, wenn da niemand ist, dann eben nicht. Momentan befinder ich mich in so einer Situation, in der derjenige, mit dem ich es genieße oft über längere Strecken nicht bei mir sein kann. Dann fehlt es mir, weil er mir fehlt Aber gäbe es ihn nicht, dann würde mir alleine nichts fehlen. 

Im übrigen ist für mich Masturbation kein Ersatz für Sex, sondern eher eine Ergänzung und passiert ohne wirklichen Sex ntürlich häufiger. 

guten Abend schöne Frau. Ich hoffe, dass Sie mit mir Kontakt aufnehmen. Ich würde mich wirklich freuen, wenn wir uns treffen könnten. Du bist sehr interessant.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lügenbaronin:

Joa da kann ich zustimmen, und bei mir fast nicht anders. Könnte jeden Tag Sex haben.

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Lügenbaronin:

Hallo schöne Frau, es ist mir eine Freude, Ihnen zu schreiben. Ich würde es gerne tun, wenn wir uns treffen könnten

Geschrieben

Oft aber bis heute nur 5x im Leben es gehabt. Darum ist mein Profil auch so direkt. Wem das nicht passt. Soll mich in Ruhe lassen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Brauchen zum Überleben? Gar nicht 😅😂        Wollen mit der richtigen Frau die Charakterlich zu mir passt, wo die sexuellen Interessen so weit übereinstimmen das es Spaß macht und vom Aussehen her in meiner von-bis Zone liegt, kommt drauf an. Nach nem Quickie relativ schnell nochmal. Wenn man ein Wochenende miteinander verbringt hab ich erstmal Ruhe. Regenerationsphase und so 😅

bearbeitet von MOTORRADBIKER_KAMEN
Rechtschreibung
Geschrieben

Brauchen würde ich den Sex 3-5 mal am Tag

Geschrieben

kein ficken vorm schlafen gehen ist auch keine Lösung

Geschrieben
Am 5.6.2023 at 09:27, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo Leute.

würde mich mal Interessieren wie oft braucht ihr Sex oder gehört  ihr zu den Leuten. die kaum Sex brauchen

Also ich brauch sehr oft Sex. meistens 5 mal am Tag weil wenn ich keinen Sex habe,  bin ich meistens frustriert und das merken meine Bekannten

Nr,1 Braucht ihr einmal am Tag Sex

Nr.2 oder mehrmals am Tag 

Nr.3 oder braucht ihr keinen Sex und fühlt euch ohne wohler 

Nr,4 was zählt ihr zu Sex, weil wichsen ist für mich kein Sex 

Bei mindestens 5mal am Tag, frage ich mich wo die Nähe und die Zärtlichkeiten bleiben.

Da kann ich nicht viel mehr als "Roll on and Roll up Sex" übrig bleiben.

Eine Regel gibt es für mich nicht, denn grundsätzlich lasse ich mir lieber mehr Zeit für den Sex gerade auch was das Ambiente betrifft wie Musik, Beleuchtung, Öl oder andere Hilfsmittel wie Fesseln, Toys. Dann lieber einmal sich lange Zeit nehmen als mehrmals kurz knattern.

Geschrieben

Ich bräuchte ihn öfter ! Alltag und andere Gegebenheiten verhindern das leider zu oft!

Geschrieben
Samstag um 15:30, schrieb Sexsüchtig-6603:

Brauchen würde ich den Sex 3-5 mal am Tag

Egal was du nimmst… nehme weniger 🤣🤣

Geschrieben

ich würde mich gern täglich ficken lassen   leider klappt es zu selten

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben

Ab und zu brauche ich Sex ganz dringen und würde mich gern vor Jemand selbstbefriedigen. Das törnt mich gewaltig an.

• Neu erstellen...