Jump to content

Wie oft braucht ihr Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Normalerweise brauch ich nicht jeden Tag Sex, 2x die Woche reicht eigentlich. Sex heißt für mich alles was mit Eindringen zu tun hat :)

Geschrieben

Nur noch bock unter bestimmten Bedingungen.. und von "brauchen" kann gar keine Rede mehr sein. Bin froh, dass DIE Zeit vorbei ist !!! 😅

Geschrieben

Brauche würde ich mehr Mals am Tag 

Geschrieben

Brauchen? Omg... Da wäre ich ja mein eigener Sklave!

Ich liebe Sex und in einer Beziehung gerne mehrmals täglich (Männer dummerweise nicht), aber ehe ich schlechten Sex habe, oder wahllos durch die Gegend vögel, mach ich es mir lieber selbst.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb SummerSun:

Brauchen? Omg... Da wäre ich ja mein eigener Sklave!

Ich liebe Sex und in einer Beziehung gerne mehrmals täglich (Männer dummerweise nicht), aber ehe ich schlechten Sex habe, oder wahllos durch die Gegend vögel, mach ich es mir lieber selbst.

Da muss ich dir recht geben 

Geschrieben

Gern mehrmals am Tag, wobei ich den Geschlechtsakt an und für dich meine als auch Selbstbefriedigung. 

Es gibt Tage da ist es so und welche da kann ich nur davon träumen, zumindest was den Akt betrifft. 🙈

Geschrieben
Am 5.6.2023 at 13:03, schrieb Stella24:

Sie trinkt, wenn sie trinken will. 

Ach, die paar Sekunden. 

Sex ist was schönes und entspant

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Sex ist was schönes und entspant

Nicht, wenn man süchtig ist. 

• 1 Monat später...
Geschrieben

Am liebsten jeden Tag. Da ich aber Singel bin. Wichse ich jeden Tag

Geschrieben

Ich hab schon gern jeden Tag Sex. Am liebsten morgens wenn ich geweckt werde. und da ich das Glück habe das mein Partner genauso ist, klappt's auch fast immer.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Brauchen nicht. Ich bin weder süchtig, noch notgeil und komme auch sehr lange ohne Sex klar.

Aber wünschen und wollen? Gerne mehrmals die Woche. Gerne (fast) täglich. 

Libido kann ein A sein 😁

Geschrieben

KOmmt eher auf die Qualität als Quantität an.

Geschrieben
Kommt immer drauf an wie gut der Sex ist. Wenn er gut ist und ich mich austoben dürfte kann ich mal länger drauf verzichten , doch wenn ich nicht auf mein Vergnügen komme brauch ich das halt öfter .
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Täglich ,aber ich differenziere Sex in 2 Kategorien.

1.mal eine Nummer auf der Couch oder Bett um meine und ihre Geilheit runter zu fahren 

2. der Sex ,der mindestens 3-4 Stunden dauert und einen alles abverlangt .

1.3-4 mal in der Woche

2.mindestens 2 mal in der Woche 

Geschrieben

Mehr Mals am Tag ist schon eine geile Sache

Geschrieben
Ich bin Single und habe nur wenig (ca. einmal im Monat) Sex.
Mehr wäre auf jeden Fall schöner, ergibt sich aber nicht immer.
In einer Partnerschaft habe ich gerne täglich auch mehrmals am Tag Sex. Oder manchmal ergibt sich spontan ein Quickie oder ein Blowjob oder man liegt bei Regenwetter den ganzen Tag im Bett und weiß nicht wo das erste Mal Sex aufhört und das fünfte Mal anfängt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DominanterGentlemen:

Ich bin Single und habe nur wenig (ca. einmal im Monat) Sex.
Mehr wäre auf jeden Fall schöner, ergibt sich aber nicht immer.
In einer Partnerschaft habe ich gerne täglich auch mehrmals am Tag Sex. Oder manchmal ergibt sich spontan ein Quickie oder ein Blowjob oder man liegt bei Regenwetter den ganzen Tag im Bett und weiß nicht wo das erste Mal Sex aufhört und das fünfte Mal anfängt.

so sehe ich das auch

Geschrieben

Ich genieße Sex. Ich habe Spaß daran, inhaliere die sinnliche Zeit und genieße ohne Gnade. Aber gezielt ,, Sex brauchen": nö. 

Geschrieben

Kommt auf die Frau an, ob ich öfter oder seltener Lust hab.

• Neu erstellen...