Jump to content

Wie oft braucht ihr Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zumindest ist häufiger Sex gut für die Gesundheit 

Geschrieben
'Brauchen'- gar nicht. Wollen nur, wenn ein entsprechender Mann leicht bekleidet in meiner Nähe ist. Lebt sich echt prima so.
Geschrieben

Warum sich hier viele User Probleme machen das es Leute gibt die viel Sex brauchen so wie ich.

Da ist doch nichts dabei .

Ich habe da meine Leute mit denen ich es aus leben kann die genau so sind wie ich 

es gibt zum Glück auch hier einige Leute die keine Probleme haben mit viel Sex 

ist ja auch Gesund 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Glatze-8039:

Hallo Leute.

würde mich mal Interessieren wie oft braucht ihr Sex oder gehört  ihr zu den Leuten. die kaum Sex brauchen

Also ich brauch sehr oft Sex. meistens 5 mal am Tag weil wenn ich keinen Sex habe,  bin ich meistens frustriert und das merken meine Bekannten

Nr,1 Braucht ihr einmal am Tag Sex

Nr.2 oder mehrmals am Tag 

Nr.3 oder braucht ihr keinen Sex und fühlt euch ohne wohler 

Nr,4 was zählt ihr zu Sex, weil wichsen ist für mich kein Sex 

Alta Schwede bin ich froh Arbeiten gehen zu können, mein Alltag ausgelastet ist somit auch mein Leben im Griff zu haben, und nicht ständig 24/7 an Sex und der gleichen denken zu müssen... 🤦‍♀️

Geschrieben
Ich definiere mich über meine Persönlichkeit, Zitat ende .... möchte jemand ein Paulaner?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Ein kleiner Widerspruch. Ich trinke nur wenn ich Durst habe, aber Getränke brauche ich nicht???

Gegen Durst trinke ich wasser, weil och es brauche. Wenn ich Lust drauf habe, trinke ich Kaffee, aber den brauche och nicht. Durst ist überlebensnotwendig. Die Lust auf Sex nicht. Genau wie die Lust auf Kaffee. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Ein kleiner Widerspruch. Ich trinke nur wenn ich Durst habe, aber Getränke brauche ich nicht???

Das kann man gar nicht vergleichen.

Wasser braucht der Körper zum (über)-leben, also nicht nur wenn man Durst hat.

Sex braucht der Körper dafür  nicht unbedingt. Sex ist also ein "Kann" und kein "Muss".

OK, für Manche ist Sex eventuell ein Muss.

Aber wo bleibt dabei der Spass an der Frreude, wenn Sex ein "must have" ist/wird.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Brauchen?

Überhaupt nicht. Wenn der absolut passende Mann nicht vorhanden ist, dann interessiert mich Sex nicht.

Es ist wunderbar, nicht triebgesteuert zu sein.

Geschrieben
Wäre mein Leben so einseitig, würde ich mir die Kugel geben, ersatzweise nen Strick nehmen.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Alta Schwede bin ich froh Arbeiten gehen zu können, mein Alltag ausgelastet ist somit auch mein Leben im Griff zu haben, und nicht ständig 24/7 an Sex und der gleichen denken zu müssen... 🤦‍♀️

Na ja es geht hier nicht darum wie viel Arbeiten du musst ich denke das Interessiert keinen .Hier bei diesem Thema geht es wie oft man Sex hat und braucht, und nicht wie viel Arbeit einer hat oder nicht hat 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Glatze-8039:

Na ja es geht hier nicht darum wie viel Arbeiten du musst ich denke das Interessiert keinen .Hier bei diesem Thema geht es wie oft man Sex hat und braucht, und nicht wie viel Arbeit einer hat oder nicht hat 

Ach wie schön das du das was ich geschrieben habe so gar NICHT verstanden hast... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Such dir nen Hobby... 🤦‍♀️

Geschrieben

Sex ist für mich der pure Genuss und mit dem passenden Mann habe ich so oft Sex wie wir aufeinander Lust verspüren 😉

Sex ist aber für mich nicht lebensnotwendig und ich lebe als Single auch ganz gut ohne ✌

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb jooe50:

Ja das stimmt absolut 👍

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Glatze-8039:

Jeder Mensch braucht Sex der eine mehr der andere weniger bei mir ist es so ich brauche viel

Vielleicht mal deine Bude aufräumen. Dann kommst du auf andere Gedanken

Geschrieben

Ich brauch Den gar nicht , was nicht bedeutet das ich nicht gern Welchen habe .

Geschrieben

gerade die kleine braucht intensive Pflege und Hege einmal täglich wäre nicht verkehrt

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Matteo_77:

Hallo gute tag schonn frau Wie geht. Ich will treffen

Irgendwie biste hier falsch :coffee_happy:

Geschrieben

vor 12 Stunden, schrieb Matteo_77:

Hallo gute tag schonn frau Wie geht. Ich will treffen

Ach - gäbe es hier auf poppen.de doch nur eine Rubrik "Dategesuche" ... *leidvoll soifz

vor 19 Stunden, schrieb jooe50:

Wie ein paar nachfolgende Kommentare zeigen offensichtlich leider nicht für die geistige ...

Geschrieben
Brauchen tu ich Sex nicht 😉 er ist aber sehr schön, wenn er so 1x die Woche stattfindet.
Geschrieben
Wenn ich jede Menge zu tun habe, dazu noch körperlich aktiv o. ausgelastet bin, also im Tagesverlauf sozusagen geschafft bin, hab ich gar keine Lust auf Sex.
Nur wenn ich gut ausgeruht bin und viel Erholungspausen tagsüber hatte.
Geschrieben

Wie hier ja schon einige geschrieben haben, ist "brauchen" sicher nicht der passende Ausdruck. Natürlich habe ich gerne oft und viel Sex. Das ist gut für die Gesundheit und für's Gemüt 😉

Zuviel kann aber auch unbewusst einen gewissen Druck aufbauen, weil beide glauben, dass der andere viel Sex "erwartet" und womöglich nimmt man es als Alltagsritual wahr statt als etwas besonderes.

Wie so oft...die gesunde Mischung aus Sex und Enthaltsamkeit macht's 😉

• Neu erstellen...