Leute Leute , was soll das bitte schön.
Er hat ein Thema erstellt, eine Frage gestellt.
Und ihr habt nix besseres zu tun als dumme Kommentare zu machen.
Bis auf ein paar wenige.
Jeder hat das recht seine Fetische auszuleben.
Greift euch mal selber an die Nase.
Und werdet erwachsen.
Der eine mag das und der andere mag es nicht .
Leben und leben lassen .
Hoffe das habt ihr jetzt verstanden.
Olivenoil Sau geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil mache das schon seit Jahren mit olivenoil Oder Walnuss oil irre Geil Geil für mich den ich muss beim fisten meine Faust immer wieder ausm Arsch ab schlecken da Stehe ich voll drauf und dann ist es es geil Geil zu schmecken ab schlecken....
Wenn diese Sinnloskommentare wenigstens originell oder witzig wären, aber so bleibt nur zu denken, dass die Verfasser einfach nur hohl sind.
J-Lube, wie schon jemand geschrieben hat, ist extrem glitschig und es entstehen auch nicht diese ekelhaften Fettflecken, die z.B. Crisco hinterlassen würde.
Ganz stinknormales Gleitmittel aus der Drogerie ist nach meiner Erfahrung vollkommen ausreichend. Der Gleitfaktor ist dann groß genug, Schmerzen durch trockene Reibung kommen dann nicht vor. Selbstverständlich muss man reichlich davon nehmen, behutsam vorgehen und ggf abbrechen und und auf die Signale der Partnerin (in meinem Fall) bzw. des Partners achten.
Olivenoil Sau geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil mache das schon seit Jahren mit olivenoil Oder Walnuss oil irre Geil Geil für mich denn ich muss beim fisten meine Faust immer wieder ausm Arsch ab schlecken da Stehe ich voll drauf und dann ist es es geil Geil zu schmecken ab schlecken....
Mit fist gel ist das so ekelig im Mund
Wenigstens einer ist hier mit Herz und Seele bei der Sache.
Auch hochqualifiziert: einfach sein lassen Fäuste in Körperöffnungen zu stopfen?
Es ist doch aber jedem selbst überlassen was er erleben möchte. Auf welcher Plattform sind wir denn hier, dass man sich das Maul darüber zerreißt wer welchem Fetisch nachgeht.
Empfohlener Beitrag
Fu****
Musste mit Wasser o.a. selbstvermischen.
Gibts nur online (auch bei amazone).
Gibt NIX flutscherigeres
Gelöschter Benutzer
Was ist deine qualifizierte Antwort zum Thema?
Bo****
Hauptsache gesund 💩🍀
Br****
J-Lube, wie schon jemand geschrieben hat, ist extrem glitschig und es entstehen auch nicht diese ekelhaften Fettflecken, die z.B. Crisco hinterlassen würde.
kl****
Ro****
Wenigstens einer ist hier mit Herz und Seele bei der Sache.
Gelöschter Benutzer
Es ist doch aber jedem selbst überlassen was er erleben möchte. Auf welcher Plattform sind wir denn hier, dass man sich das Maul darüber zerreißt wer welchem Fetisch nachgeht.