Jump to content

Outdoor-Sex..

Al****

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben

Du hast die Möglichkeit  >H I E R< zu suchen, oder aber der ein oder andere gibt dir noch einen Tipp, der in unserer Location Suche nicht aufgeführt ist.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Vergnügen kannst Du Dich (fast) überall ob es erlaubt ist steht auf einem anderen Blatt.
Geschrieben
Bin gerne am See zum fkk und mehr nähe von Friedberg
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Big-Cut:
Bin gerne am See zum fkk und mehr nähe von Friedberg

Was an den freien Seen nervt sind die Spanner, selbst wenn nix passiert.

Geschrieben
Manchmal macht es einfach die Uhrzeit aus... 😉
Geschrieben

Ich sag mal so, daußen lauert hinter fast jeder Ecke ein Gebüsch. Wenn Du weißt mit wem, dann geht raus und lauft ein Stück. Der Rest ergibt sich.

Geschrieben

Schnapp dir ein Fahrrad und schau dir mit offenen Augen deine Umgebung an.

Geschrieben
Schlimm, wenn man die Natur vor der eigenen Haustür nicht mal eigenständig findet.
Geschrieben
@Sunny71 warum nicht gleich in den Opel Zoo? 🙄
Zum Thema: such dir ne Frau und deinen eigenen abgelegenen Outdoor-Platz.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Du hast die Möglichkeit  >H I E R< zu suchen, oder aber der ein oder andere gibt dir noch einen Tipp, der in unserer Location Suche nicht aufgeführt ist.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Die aufgeführten Orte hier sind meist überlaufen oder existieren nicht.

Zum Thema:  Niemand wird dir hier ernsthaft Orte verraten wo man sich hin und wieder trifft. Es sei denn du willst zu den alseits bekannten Orten hin. Was man aber meist nicht empfehlen kann

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Alex-3320:

Weiss jemand,wo man sich im Rhein -Maingebiet draußen vergnügen kann..

Immer vor der eigenen Haustür 

Aber schau, ich hab dir das Gebiet mal rausgesucht, du fährst da einfach von Ort zu Ort 

Screenshot_20230605_205549_Chrome.jpg

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MissesShiva:
@Sunny71 warum nicht gleich in den Opel Zoo? 🙄
Zum Thema: such dir ne Frau und deinen eigenen abgelegenen Outdoor-Platz.

Nach knapp 35 Jahren Frankfurt…. aber der Opel Zoo ist ja eigentlich nicht Frankfurt. Aber ja, da gibt’s auch paar Verschläge 😜👍

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Alex-3320:

Weiss jemand,wo man sich im Rhein -Maingebiet draußen vergnügen kann..

Ja, meine verrate ich Dir zwar nicht, aber da gibt es soooo viele Orte an denen das möglich ist, such Dir selbst was nettes raus... 

Geschrieben
Ich werde nie verstehen, warum man gute Orte nicht bekannt gibt. Gibt es kaum noch Leute, die gönnen können? Wären die Menschen einfach etwas offener und freundlicher, sähe die Welt sicherlich besser aus.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ich werde nie verstehen, warum man gute Orte nicht bekannt gibt. Gibt es kaum noch Leute, die gönnen können? Wären die Menschen einfach etwas offener und freundlicher, sähe die Welt sicherlich besser aus.

Da bleibt dir nichts anderes übrig als zu akzeptieren, das kaum noch Leute Lust auf (frustrierte) Spanner haben und trotzdem Outdoor ihren Spaß haben möchten. 

Du schreibst "gönnen können" und gönnst denen nicht die traute Zweisamkeit?

bearbeitet von Sandra27W90
Ergänzung
Geschrieben
früher hat man sich ne decke mitgenommen ist raus ins grüne und hat sich ne hübsche ungestörte stelle beim spazieren gesucht. heute werden internet, user, foren und koordinaten abgefragt. der weg zum techtelmechtel am see digital ermittelt. man leute, nehmt die fahrräder, fahrt raus ins grüne und gut ist. wird sich schon was finden.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Wenn du wüsstest was dann an manchen Plätzen passiert wenn Frau oder Paar bekanntgeben wo sie gerade sind ...............weiter muss ich wohl nicht erzählen oder?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ZweiausAc:

Wenn du wüsstest was dann an manchen Plätzen passiert wenn Frau oder Paar bekanntgeben wo sie gerade sind ...............weiter muss ich wohl nicht erzählen oder?

Na und? Lass sie doch zugucken - dafür geht man docvh auf einen Parkplatz. Und wenn sie aufdringlich werden einfach mit dem Handy die Personen fotografieren und mit Anzeige drohen. Gibt auch noch andere Möglichkeiten - muss ich weiterschreiben?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Na und? Lass sie doch zugucken - dafür geht man docvh auf einen Parkplatz. Und wenn sie aufdringlich werden einfach mit dem Handy die Personen fotografieren und mit Anzeige drohen. Gibt auch noch andere Möglichkeiten - muss ich weiterschreiben?

Ja ja.... das wird ein Spass . Wir fahren raus um Spass zu haben

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Ja ja.... das wird ein Spass . Wir fahren raus um Spass zu haben

Wers braucht ...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wers braucht ...

Du willst also keinen Spass beim Outdoorsex haben?  Du fotografierst also lieber die Herren und zeigst sie an... Ok wers braucht

• Neu erstellen...