Be**** Geschrieben Juni 5, 2023 Geschrieben Juni 5, 2023 Ich hab festgestellt, das vorsichtiges Abflemsen mit dem Feuerzeug geht. Enthaarungscreme und Rasieren macht bei mir Pickel wie blöd.
Av**** Geschrieben Juni 5, 2023 Geschrieben Juni 5, 2023 Wie du es am besten hinkriegst ohne dich zu verletzen.
Se**** Geschrieben Juni 5, 2023 Geschrieben Juni 5, 2023 (bearbeitet) Am besten platinblondhell färben/bleichen. Dann fallen die nicht mehr auf und es kommt zu keinerlei Verletzungsunfällen.. bearbeitet Juni 5, 2023 von SensualMarc
St**** Geschrieben Juni 5, 2023 Geschrieben Juni 5, 2023 Die Weicheier rasieren, die fortgeschrittenen zupfen oder lassen zupfen und die harten flammen. 💪🏿
Skabadu Geschrieben Juni 5, 2023 Geschrieben Juni 5, 2023 Vor 1 Stunde, schrieb ZarHarry: Ich hab da bisher mit Waking gute Erfahrungen gemacht. Aber nur wenn man auch ausgeschlafen hat.Sonst macht es keinen Spaß
Ra**** Geschrieben Juni 5, 2023 Geschrieben Juni 5, 2023 Ich habe das selbe Problem mit meinen Nippel haaren...
an**** Geschrieben Juni 6, 2023 Geschrieben Juni 6, 2023 In Stein gibt’s das Kleopatra Salz Bad, wenn man da lang genug drin liegt, gehen die Haare beim anschließenden waxing im Hamam nebenan, komplett schmerzfrei weg. Einfach den türkischen Bademeister danach fragen und die Stelle genau beschreiben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2023 Geschrieben Juni 6, 2023 Analbleaching nicht vergessen☝️
Th**** Geschrieben Juni 6, 2023 Geschrieben Juni 6, 2023 mal was neues. kein sackhaarthema sondern arschhaare. mit der creme wär ich vorsichtig an der puperze 🤔
Th**** Geschrieben Juni 6, 2023 Geschrieben Juni 6, 2023 Vor 2 Stunden, schrieb HiTom: In Stein gibt’s das Kleopatra Salz Bad, wenn man da lang genug drin liegt, gehen die Haare beim anschließenden waxing im Hamam nebenan, komplett schmerzfrei weg. Einfach den türkischen Bademeister danach fragen und die Stelle genau beschreiben. würde aber vorher nen meter zurücktreten, falls er die frage falsch versteht🤣🤣🤣
Ye**** Geschrieben Juni 6, 2023 Geschrieben Juni 6, 2023 Vorsicht mit Cremes im Intimbereich, dafür sind nicht alle geeignet. Das kann unter Umständen schmerzhaft werden.
Ze**** Geschrieben Juni 6, 2023 Geschrieben Juni 6, 2023 Wenn du da von selber nicht drauf kommst,solltest du es zu deinem eigenen Wohl besser lassen..😅😉
Cu**** Geschrieben Juni 6, 2023 Geschrieben Juni 6, 2023 Vermutlich mit einem Rasierer. Creme wäre mir zu riskant ob der eventuellen Verätzungen. Aus gut unterrichteten Kreisen weiß ich jedoch von einem Gerücht, welches besagt, das die gezupft, zerkleinert und anschließend geraucht werden können. Da gibt's wohl extra Gerätschaften (Arschhaarpinzette, Arschhaarspiegel) für. Aber wie gesagt, es kann auch einfach nur ein Gerücht sein. Probieren würde ich es keinesfalls.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2023 Geschrieben Juni 6, 2023 Vor 6 Stunden, schrieb Steffx46: Die Weicheier rasieren, die fortgeschrittenen zupfen oder lassen zupfen und die harten flammen. 💪🏿 Und die Ökos lassen sich Dreadlooks wachsen.
girlfriend66 Geschrieben Juni 6, 2023 Geschrieben Juni 6, 2023 Mit ner Pinzette. Danach die Nasenhaare gleich mit.😂🤣
St**** Geschrieben Juni 6, 2023 Geschrieben Juni 6, 2023 Vor 58 Minuten , schrieb Hummelhüfte: Und die Ökos lassen sich Dreadlooks wachsen. Na Dankeschön für böses Kopfkino am frühen Morgen!! 🤪🤪🤪 Made my Day. 👍
Ra**** Geschrieben Juni 6, 2023 Geschrieben Juni 6, 2023 # Ich mach das seit vielen Jahren, wöchentlich, bei der Itimrasur mit. Ganz einfach mit einem 5 Klingen Nassrasierer und Rassierschaum, so wie alles andere auch. Wenn man Übung hat, ist das in wenigen Minuten erledigt.
da**** Geschrieben Juni 6, 2023 Geschrieben Juni 6, 2023 Laser Haarentfernung kostet zwar richtig viel Geld aber dann ist Ruhe
Hackenhoch00 Geschrieben Juni 6, 2023 Geschrieben Juni 6, 2023 Mit den Zähnen. Die leidenschaftlichen Sexgötter hier machen das doch mit links 💫
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2023 Geschrieben Juni 6, 2023 Vor 34 Minuten , schrieb Steffx46: Na Dankeschön für böses Kopfkino am frühen Morgen!! 🤪🤪🤪 Made my Day. 👍 Gern geschehen
Di**** Geschrieben Juni 6, 2023 Geschrieben Juni 6, 2023 Ausprobieren, ich würde mit Enthaarungscreme beginnen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2023 Geschrieben Juni 6, 2023 vor 12 Stunden, schrieb DerBeglücker: Wie entferne ich am besten meine Arschhaare? Ab und zu ins "Waxing"studio....
Empfohlener Beitrag