Jump to content

Sex Kino Erfahrungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein pk wirbt jetzt mit darkroom FKK...

Schon mal jemand erlebt?

Geschrieben
Am 6.6.2023 at 08:11, schrieb un4gettable:

Schwarmwissen ist gefragt:
Teilt mal bitte eure Erfahrungsberichte zum Thema Sex Kino mit mir.

Fahrt ihr da nur zum wichsen hin? Erwartet ihr da Geschlechtsverkehr zu bekommen? Wie ist im Durchschnitt das Klientel das sich dort aufhält?

Bisher hab ich mir keinen eigenen Eindruck verschafft. Aber dafür hab ich hier ja ne super Community 😉

Klar, gehe dort gern und oft zum Wichsen. Und wenn sich die Gelegenheit mal bietet, auch sehr gern ficken. Da informiere ich mich meist schon vorher, wann es beispw. Gang-Bang-Abende gibt etc.

Geschrieben

Man muss alles mal gesehen haben, ist aber eher nix für mich.

Geschrieben
Am 6.6.2023 at 08:11, schrieb un4gettable:

Schwarmwissen ist gefragt:
Teilt mal bitte eure Erfahrungsberichte zum Thema Sex Kino mit mir.

Fahrt ihr da nur zum wichsen hin? Erwartet ihr da Geschlechtsverkehr zu bekommen? Wie ist im Durchschnitt das Klientel das sich dort aufhält?

Bisher hab ich mir keinen eigenen Eindruck verschafft. Aber dafür hab ich hier ja ne super Community 😉

Moin, sehr unterschiedlich. Anfangs um Mal reinzuschnuppern. Hatte später tolle Begegnungen. Aus vielen ist Sex entstanden, manchmal aber auch nur für Stimmung, sogar Freundschaft. Sehr unterschiedlich und am besten ohne Erwartungen...

Am 6.6.2023 at 09:41, schrieb frl_Plastique:

ich habe einige dieser Läden besucht, und mir hat es um ehrlich zu sein meine komplette Sexualität versaut. Verirren sich dort Damen oder Paare hin, dann wollen die meistens irgendwelche Ao Gangbangs, jeder darf mal rüber rutschen, und ansonsten haben Läden wie zb das Xtrajoy eher den Charakter von einer Shisabar. Die Typen rennen den Frauen wie notgeile Trottel hinterher, stehen wixxend in den Gängen in der Hoffnung das sich irgendwer erbarmt ihr Würstchen in den Mund zu nehmen, und die meist sehr unattraktiven Frauen und Paare sind da für einen Abend die Stars... ich habs aufgegeben.. 

Ja, das stimmt leider sehr oft. Habe oft eine Gruppe notgeiler "Zombies" erlebt, die schweigend einfach überall hinterher traben... Das kann sehr störend sein. Habe aber auch sehr positive Erfahrungen gemacht. Alles eine Frage des gegenseitigen Respekts. Und da muss ich leider sagen: einem ordentlichen Teil meiner Geschlechtsgenossen fehlt dieser!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Wir mögen saubere und schöne Sexkinos sehr. Am Gloryhole geht es um wesentliche...... 😉

Und davon gern viele......

BE95EC51-B63B-4255-B456-1FF751B2C0C6_1_201_a.jpeg

• Neu erstellen...