Jump to content

Begierde


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nitrobär:

Es ging ja lediglich um die Wertsteigerung in diesem Thema , nicht um den Gesamtwert . :jumping:

Den zu begleichen wird langsam eh ein logistisches Problem .:flushed:

 

csm_KHG822_a1687e4044.jpg

Du hättest wenigstens einen Pfeil auf Soul machen können, man sucht sich ja zu tode :confused:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Du hättest wenigstens einen Pfeil auf Soul machen können, man sucht sich ja zu tode :confused:

Isch glob Du hast den Zusammenhang nicht wirklich gepeilt . Es geht um die Menge Kamele ( und Ziegen und Hühner ) die man zum Kauf bräuchte .

Geschrieben
Es ihr klipp und klar sagen und ggf. muss ich sie ziehen lassen! Denn mit den Gefühlen anderer spielt man nicht! Das würdest du auch nicht wollen! Wie immer im Leben hilft darüber mit der Person zu sprechen!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Isch glob Du hast den Zusammenhang nicht wirklich gepeilt . Es geht um die Menge Kamele ( und Ziegen und Hühner ) die man zum Kauf bräuchte .

Hab ich, hab ich, aber Du nicht den Gag dahinter ;) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

aber Du nicht den Gag dahinter ;) 

Darüber scherzt man nicht . :yum:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Darüber scherzt man nicht . :yum:

Soul ist eh mit nix zu bezahlen ... aber sie lässt sich bestechen :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Soul ist eh mit nix zu bezahlen ... aber sie lässt sich bestechen :)

Zum Ersten , Eiweiß Das und sie weiß das ich das weiß und zum Zweiten so " arbeite " ich nicht . B|

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ZartundHart_Z:

*mal bösen Blick zu werf .... 

 

 

👻

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ZartundHart_Z:

Wenn ich aber Interesse an meinem eigenen Thema habe, eröffne ich es zu einer Zeit, wo ich auch auf Rückfragen antworten kann. *meine Meinung

Das Thema wird aber nicht nach dem schreiben gleich freigegeben , da können Stunden zwischenliegen . Falls sich ein TE dann gar nicht mehr zu seinem Thema äußerst finde ich das auch blöd , aber man sollte einfach  diesen Zeitabstand bedenken . 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Spreeathenerin:

Abstand eine Penislänge ...?

So groß isser nu auch wieder nich...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Falls sich ein TE dann gar nicht mehr zu seinem Thema äußerst finde ich das auch blöd , aber man sollte einfach  diesen Zeitabstand bedenken . 

Auch dann ist es ja irgendwann möglich sich am eigenen Thema zu beteiligen , wenn nix extrem Wildes bei der Person vorgefallen ist .

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Auch dann ist es ja irgendwann möglich sich am eigenen Thema zu beteiligen , wenn nix extrem Wildes bei der Person vorgefallen ist .

 

Deswegen schrieb ich ja das ich es auch blöd finde wenn sich ein TE gar nicht mehr zu seinem eigenen Thema äußert . Das ist ja  leider hier sehr oft der Fall .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das ist ja  leider hier sehr oft der Fall .

Jo , aber es gibt auch genug Themen wo Das keine Rolle spielt .

Bei denen wo es angebracht wäre und nix kommt , bin ich dann halt auch raus .

Geschrieben
Ihr das sagen. Und vllt dann auch nur noch 2x Sex die Woche mit ihr haben. 😋 Dass sie so langsam wieder zur Normalität zurückfindet. 😁😉
Geschrieben
¿ Bei Popcorn fragen, was ich ("Viel"könner) dagegen tun kann ?
Geschrieben
Hmmmhhh gehts darum, dass Du generell keine Beziehung möchtest oder bezogen auf eine bestimmte Person?
Geschrieben
Ich habe es ihr klar und deutlich gesagt. Wir haben uns damit arrangiert.
Geschrieben
Freu dich doch , wenn die Frau total auf dich steht.... Oder ist es dein Fluch ??? Wenn man keine Beziehung möchte, dann muß man es ihr auch ganz klar sagen... So hart es auch ist. Außerdem gibt es immer Mittel und Wege um sich einig zu werden, wenn man genau das gleiche wie sie empfindet.
Aber dieses Thema ist für mich reine Utopie ...
Geschrieben

So etwas kläre ich, bevor ich mit ihr im Bett lande. 

Als Single stehen mir allerdings alle Optionen offen und eine Beziehung wäre sogar wünschenswert. 

Eine Frau, die es in mein Bett schafft ist sogar eine heiße Kandidatin für eine Beziehung. Andernfalls ziehe ich vorher die Notbremse und sage, dass es nicht passt. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb GentlemanNummeruuno:

Was macht Ihr, wenn eine Frau von euch nicht mehr los kommt...

Sie eine Beziehung möchte, ihr aber keine Beziehung wollt?

 

Ist mir zwar noch nie passiert... aber ich würde meinem Nick alle Ehre machen und sie wie ein Gentleman behandeln...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Soul_Away:

Waaaaaaaaat??? 47 Kamele... Deal...dafür setz ich mir auch nochmal den Schleier auf....B|

😂😂😂

vor 8 Stunden, schrieb rolleken6:

So etwas kläre ich, bevor ich mit ihr im Bett lande. 

Als Single stehen mir allerdings alle Optionen offen und eine Beziehung wäre sogar wünschenswert. 

Eine Frau, die es in mein Bett schafft ist sogar eine heiße Kandidatin für eine Beziehung. Andernfalls ziehe ich vorher die Notbremse und sage, dass es nicht passt. 

Manche Frauen wollen trotzdem mit dir ins Bett und erhoffen sich, zu zeigen das sie doch eine Beziehung Wert sind 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Beyonce-:

 

 

👻

Ghosten geht doch nun gar nicht ..... Vorher zur Rede stellen .... aber ohne alles verpissen .....

×
×
  • Neu erstellen...