Jump to content

Sex auf dem See

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute,

weil sich vielleicht schon einige Gedanken darüber gemacht haben oder sogar schon Erfahrungen haben. Wie denkt ihr über Sex auf dem See, auf dem Stand up Paddle - Board? Habt ihr es schon erlebt?
Ist es euch egal, ob dort evtl. jemand zuschauen kann oder ist es gar verboten?

Habt einen schönen Abend ✌🏽🏽🏽

Geschrieben
Gedanken über Sex auf einem See, an dem Freizeitaktivitäten üblich sind? Nein, hab ich mir noch nie gemacht, werde ich auch nie, kann ich trennen. Richtig, weil verboten.
Geschrieben
Wenn der See groß genug ist, ansonsten steht die "Sitte" am Ufer.
Golddiamant71
Geschrieben
Muss ich nicht sehen, auch nicht haben....🤟
Geschrieben
Das will ich sehen, wie ein Pärchen Sex auf einem SuP hat... Na ok, nicht wirklich...aber allein die Vorstellung....🙈🙈🙈🙈🙈
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zauberfee77:

Ich find es mega Sex am Strand,im Wasser zu haben Lg Zauberfee77/ Kerstin

Hi Kerstin … das hat echt was… Gruß Stefan 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sebastian__xx:

Wie denkt ihr über Sex auf dem See, auf dem Stand up Paddle - Board

Das solltest du dringend in der Nähe  des Standortes der WaPo machen. Das ist ein wunderbares Unterfangen.

Geschrieben
Für Sex habe ich bessere Gefährte, also so'n wackliges Board
Geschrieben

Das ist Sex in der Öffentlichkeit und das ist verboten. An geeigneter Stelle ist es mir vollkommen egal, ob jemand zusieht. 

Aber so ein Board wäre mir viel zu kippelig und Unbeteiligte, womöglich noch Kinder müssen das nicht sehen. 

Geschrieben
Berlin-Brandenburg hat sooooo viele coole Seen durch Flüsse verbunden. Da fahren abends im Sommer immer solche Hausboote mit 20 Leuten drauf lang und die haben laut Mucke an und machen richtig cool Party. Da könnte ich mir auch Sex auf dem Wasser vorstellen. 😁 Alternativ wäre auch eine kleine Yacht, wo auf dem 5. Oberdeck ein 3m x 3m großes Himmelbett mit vielen Kissen und Decken steht, denkbar. 😋
Geschrieben
Was mich zu dem Gedanken bringt ... Sex auf dem Skateboard?! Ja? Nein? Vllt?!
Geschrieben
In einem Ruderboot hatte ich schon aber dieses stNd up paddeln ñicht kann ich garnicht
Geschrieben
Stelle mir das eben vor....... 🤣🤣🤣🤣🤣Zack wieder ins Wasser gefallen. 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nicki234:

Was mich zu dem Gedanken bringt ... Sex auf dem Skateboard?! Ja? Nein? Vllt?!

Und die Bequemen fahren dann über Kopfsteinpflaster...

• Neu erstellen...