Jump to content

Sex auf dem See

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Feucht genug sollten auf jeden Fall beide dabei werden!
Und ja, im öffentlichen Bereich ist es verboten.
Geschrieben
Stelle ich mir schwierig vor auf nem SuP. Dann lieber Sex im See
Geschrieben
Davon hätte ich gerne ein Video wie das funktioniert.
Geschrieben

Im Idealfall ist man an einem Privatsee, da hat man normalerweise seine Ruhe und keine Zuschauer. 

An öffentlichen Seen brauche ich es eigentlich nicht. Dort könnte es ggf. Nachts dazu kommen, wenn man ein ruhiges Eckchen hat und sonst keiner/kaum jemand am See ist. 

Geschrieben
Stell ich mir witzig vor als Zuschauer XD Ich kann mir nicht vorstellen, dass das auf einem SUP wirklich gut funktioniert. Da ich generell wenig Bock auf Zuschauer und Insekten habe, die mich beim Sex nerven könnten, entfällt das ohnehin für mich.
Geschrieben

Solange keiner belästigt wird.......

Auf einem Boot hatte ich das auch schon. Da mußte man schon 10 herrankommen, bevor jemand was sehen kommte.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Eisvogel-Sn:

Solange keiner belästigt wird.......

Auf einem Boot hatte ich das auch schon. Da mußte man schon 10 herrankommen, bevor jemand was sehen kommte.

Mittlerweile haben die Handys extrem gute Kameras, wer es darauf anlegt oder einfach nur sehr neugierig ist, würde euch sehen

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb sebastian__xx:

Sex auf dem See, auf dem Stand up Paddle - Board

Das ist doch etwas für Anfänger!  Könner haben Sex beim Wasserski! :information_desk_person:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cuddly:

Mittlerweile haben die Handys extrem gute Kameras, wer es darauf anlegt oder einfach nur sehr neugierig ist, würde euch sehen

Nicht wirklich, weil man aus der Entfernung nicht ins Boot schauen kann, wegen der Bordwand. Überigens hätten dann viele Bootsleute auch ein Fernglas dabei.

Geschrieben

Ich wohne hier am See und bin fast täglich am Strand oder auf dem Wasser unterwegs

Die wenigsten können sich auf einem SUP halten, geschweige anständig paddeln

Da möchte ich gerne sehen wie 2 menschen da Sex drauf haben

Seen sind groß, Zuschauer kann man vermeiden, man muss halt ein wenig abseits der Häfen

oder Strände unterwegs sein

Und ja, Sex auf dem Boot ist geil,

Sex auf der Luftmatratze, schwimmend im Wasser, war mit das witzigste was ich bisher erlebt habe :clapping:

Geschrieben
Nein, es ist nicht egal ob da jemand zuschauen kann, ganz besonders nicht wenn es zb Familien mit Kindern sind an einem See, die verständlicherweise auch dirt sind.
Verstehe nicht warum ihr jemanden mit eurem Sexgetue immer belästigen müsst in der Öffentlichkeit!
Geschrieben

Dass ich auf dem See an Sex denke oder unbedingt haben will, kommt sehr selten vor.

Einfach weil ich da entspannt bin, die Natur genieße und so weiter.

Mit entsprechender Begleitung wäre es vielleicht anders, wer weiß?

Verboten ist in unserem Land nur Belästigung und für Männer Exhibitionismus und vielleicht Erregung öffentlichen Ärgernisses. Aber per se ist Sex nicht "verboten".  Auf einem See sind auch kaum Zuschauer, man kann sie früh kommen sehen.

Geschrieben
Auf dem SUP nicht, aber in / auf einem Boot.

Deine restlichen Fragen beantworten sich ja eigentlich selbst.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Zauberfee77:

Hi, Stefan.. gerade jetzt,wenn es so warm ist...ich find es mega, befreiend, kühlt ab

Du bist echt ne tolle 😊👍😉 schade dass ich dich nicht anschreiben kann 

Geschrieben

Er hat es nicht geschafft in mich einzudringen,  da wir kurz vor dem Zustand Wasserleiche waren, als er sich auf mich legen wollte. Bin echt froh nicht ertrunken zu sein. Ich hätte lieber die Reiterstellung wählen sollen.

Geschrieben

Sex auf dem See? Sehr gern, aber nur in einem Boot oder einer Yacht, wo man unter Deck gehen kann, oder sonstwie die Privatsphäre gewahrt wird!

Dieses leichte Schaukeln hat was!!! 😍😍😍😍😍

Geschrieben
Am 6.6.2023 at 22:21, schrieb Stella24:

Ziemlich kippelig oder?

Das war auch so mein Gedanke 🤭

Am 7.6.2023 at 04:59, schrieb Jojo2202:

Stelle mir das eben vor....... 🤣🤣🤣🤣🤣Zack wieder ins Wasser gefallen. 🤣🤣🤣

Na solange das Wasser nicht sooo kalt ist geht's dann vielleicht noch weiter 🤣👌

Geschrieben

Mal wieder so ein selten dämliches Thema hier. Ich dachte hier könnte man sich über Sex unterhalten. 

Doch irgendwie sind die meisten Fragen ziemlich notgeil und pupertär.

Das Forum macht ja schon gutfrage.de Konkurrenz.

Mach Sex auf dem See in so nem Boot, wenn es überhaupt geht. Lass es andere sehen ggf. auch Kinder und werdet verhaftet, weil es Kinder gesehen haben und Erwachsene nicht sehen wollten.

Habt ihr kein zu Hause für Sex? Warum immer alles in der Öffentlichkeit?

Geschrieben

Also Boot unter Deck na ja

ist es ein kleines Boot kannst du es mit Sex in dem 2CV6 ( Ente) vergleichen. Ist es ein großes Boot merkst du nicht das du auf dem Wasser bist. 
Sex auf dem SUP will ich sehen, es sei den ihr habt diese 15 Mann Dinger. 
das wir ein Ding der Unmöglichkeit sein. 
die Moral und wie man beim Sport an Sex denken kann bleibt jedem selbst überlassen. 

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 6.6.2023 at 22:18, schrieb Zauberfee77:

Ich find es mega Sex am Strand,im Wasser zu haben Lg Zauberfee77/ Kerstin

Melde dich mal und eventuell hätte ich für nächste Woche ein unmoralisches Angebot für Dich…

LG Andreas

Geschrieben
Am 6.6.2023 at 22:22, schrieb putte52:

Das will ich sehen, wie ein Pärchen Sex auf einem SuP hat... Na ok, nicht wirklich...aber allein die Vorstellung....🙈🙈🙈🙈🙈

Definitiv eine künstlerische Darbietung falls das klappt und einen Applaus vom Ufer her wert.

Gerne auch vom anderen Ufer aus.

• Neu erstellen...