Jump to content

Sex auf dem See

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also auf einem Boot... 🤔

SUP definitiv nein danke.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb HiTom:

Definitiv eine künstlerische Darbietung falls das klappt und einen Applaus vom Ufer her wert.

Gerne auch vom anderen Ufer aus.

🤣🤣🤣👍👍👍

Geschrieben
Am 6.6.2023 at 16:28, schrieb sxxaxxixx94:

Hi Leute,

weil sich vielleicht schon einige Gedanken darüber gemacht haben oder sogar schon Erfahrungen haben. Wie denkt ihr über Sex auf dem See, auf dem Stand up Paddle - Board? Habt ihr es schon erlebt?
Ist es euch egal, ob dort evtl. jemand zuschauen kann oder ist es gar verboten?

Habt einen schönen Abend ✌🏽🏽🏽

Ich persönlich, finde Sex mitten in einer Einkaufspassage viel prickelnden.

Bei vielen dieser Passagen gibt es einen Brunnen und je nach Windrichtung sorgt der Brunnen mit leichten Sprühregen bei den sexuellen Aero biegsamen Verrenkungen bei diesen Temperaturen für Abkühlung.

Um seine Energie für den Sex zu sparen, nimmt man eine selbst aufblasbare Luftmatratze.

Das Higlight bieten die Sennheiser Studiomikrofone, die selbst das Gras wachsen hören. Zwei im Umkreis von der Luftmaratze aufgestellte Mikrofone dürften reichen um das Feuerwerk der Lust mit einem 3000 Watt starken mit 50.000 mAh geladenen Ghettoblasters der durch Sonnenenergie geladenen Akkus allen Zuschauern ein unvergessliches Vergnügen zu bereiten.

Wenn die Kalotten des Ghettoblasters in Schwingungen versetzt werden, gelingt es auch bis in die hintersten Kabine von Charme & Anmut das Gestöhne der Lust zu zelebrieren😉

Am 6.6.2023 at 23:47, schrieb Nicki234:

Was mich zu dem Gedanken bringt ... Sex auf dem Skateboard?! Ja? Nein? Vllt?!

Dann auf dem Trickboard und nicht dem Longboard😉

Geschrieben
Auf die Idee wäre ich nicht mal gekommen, darauf Sex zu haben. 😅 Aber zumindest google hat mir nicht direkt Beweisvideos ausgespuckt, vielleicht irgendwann als Zirkusnummer.
Geschrieben

auf dem Stand up Paddle - Board?

Sex (ungestört) in der freien Natur halte ich für eine durchaus reizvolle Sache und hatte diesen auch schon oft genug z. Bsp. im eigenen Garten und auch noch ein paar anderen Orten, aber auf so einem Board? Ich stelle mir gerade vor, wenn ich im Urlaub sehe, wie viele Leute froh sind, allein das Gleichgewicht auf so einem Ding zu halten, dann noch Sex dort zu treiben halte ich für eher schwierig. Aber wer halt die Herausforderung sucht, der soll es halt machen. :coffee_happy:

• 2 Monate später...
Geschrieben
Am 10.6.2023 at 08:40, schrieb Zauberfee77:

Guten Morgen Stefan, danke Dir, wieso kannst Du mich nicht anschreiben? Das find ich jetzt aber schade. Hoffe Du hast ein schönes Wochenende. Soll ja wieder warm werden, also ....... ab zum See, grins

Hallo Kerstin, Auch ich kann dich nicht anschreiben. Warum auch immer. 
gerne würde ich von dir Post bekommen. 
lieben Gruß Balu

Geschrieben
Am 6.6.2023 at 22:18, schrieb Zauberfee77:

Ich find es mega Sex am Strand,im Wasser zu haben Lg Zauberfee77/ Kerstin

Das klingt sehr verlockend, für Sex am Strand geht es jetzt noch. Nur im Wasser sollte man verschieben da es nicht mehr so warm ist 

Geschrieben

Ich kann mich kaum bis gar nicht (eher gar nicht) alleine auf so einem Ding halten, dann auch noch zu zweit während man vögelt? 😆 Ich bin schneller unter Wasser als mir lieb wäre und dann müsste ich ja auch irgendwie wieder auf das Stand up Paddle hoch kriechen und dabei das Paddle wieder umreißen und dem Mann höchst wahrscheinlich verletzen weil er es gegen den Kopf bekommt 😂 Lange Rede, kurzer Sinn: für mich ist Sex auf dem Stand up Paddle nichts.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Balu1648:

Das klingt sehr verlockend, für Sex am Strand geht es jetzt noch. Nur im Wasser sollte man verschieben da es nicht mehr so warm ist 

Täusche dich nicht, das Wasser ist derzeit noch recht warm vom Sommer. Manchmal im Wasser angenehmer als an der Luft.

Geschrieben

Hi Leute,

weil sich vielleicht schon einige Gedanken darüber gemacht haben oder sogar schon Erfahrungen haben. Wie denkt ihr über Sex auf dem See, auf dem Stand up Paddle - Board? Habt ihr es schon erlebt?
Ist es euch egal, ob dort evtl. jemand zuschauen kann oder ist es gar verboten?

Habt einen schönen Abend ✌🏽🏽🏽

Am besten im Stehen.

Ich frage mich, ist da noch eine dritte Person mit drauf, die für das Paddeln zuständig ist, oder soll sich das Board treiben lassen?

Wer kommt auf diese Idee, um das zu machen.

Sex im Wasser hatte ich schon oft, aber so, hat das null Reiz für mich.

Geschrieben
Am 7.6.2023 at 06:53, schrieb Hummelhüfte:

Davon hätte ich gerne ein Video wie das funktioniert.

Ich auch, aber ungeschnitten. 😜

Am 7.6.2023 at 09:22, schrieb cremaEgusto:

Dass ich auf dem See an Sex denke oder unbedingt haben will, kommt sehr selten vor.

Einfach weil ich da entspannt bin, die Natur genieße und so weiter.

Mit entsprechender Begleitung wäre es vielleicht anders, wer weiß?

Verboten ist in unserem Land nur Belästigung und für Männer Exhibitionismus und vielleicht Erregung öffentlichen Ärgernisses. Aber per se ist Sex nicht "verboten".  Auf einem See sind auch kaum Zuschauer, man kann sie früh kommen sehen.

Auf Wasser kommen sehen? 

Wer gerade in der "Hochphase" ist, dessen Blick ist eingeschränkt. 

• Neu erstellen...