Jump to content

Wie am besten verhüten?

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab mal gehört, kurz vorher rausziehen soll eine ziemlich sichere Methode sein…
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich (W) habe immer mit Pille verhütet. Etwas sichereres gibt es nicht (bin vom Fach). Die Hormonophobie ist absolut bescheuert.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich (W) bin 100% für hormonelle Verhütung (Pille usw.) Kondome sind total abtörnend und keineswegs sicher.

Geschrieben
Am 10.6.2023 at 23:04, schrieb fred7771:

Ich hab mal gehört, kurz vorher rausziehen soll eine ziemlich sichere Methode sein…

Laut einer Studie die ich gelesen habe ist die Rausziehmethode schon relativ sicher WENN MANN es richtig macht... ABER kein Mann bekommt es hin im besten Moment rauszuziehen... ein Stoß geht noch .... ups zu späht.

Geschrieben
Am 10.6.2023 at 23:04, schrieb fred7771:

Wenn das sicher sein soll? 

Dann wäre die noch sicherere Methode in besser erst gar nicht reinzustecken:D

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb jooe50:

Wenn das sicher sein soll? 

Dann wäre die noch sicherere Methode in besser erst gar nicht reinzustecken:D

oder das falsche Loch zu nehmen

Geschrieben
Am 6.6.2023 at 22:19, schrieb Lünehüne:

Was ist denn wohl ein „Frauen-Kondom“?

Musste auch erst einmal suchen, wird in die vagina eingeführt.

Ist dann so ähnlich vom Gefühl für die Frau, wie das Kondom für den Mann.

Endlich gibt es auch da eine Gleichberechtigung 😉

Geschrieben

1. Mit der Profilbeschreibung

2. Mit dem Gesicht

3. Analsex

4. Reiterstellung (dann läuft's ja wieder raus...)

Ich finde, es gibt viele Wege für eine gute Verhütung. Das hängt doch auch viel mit dem Status der Beziehung zusammen...kennt man sich flüchtig/ONS oder ist man in einer langjährigen Beziehung/Ehe...

Und wer sagt, dass er mit Kondom nichts spürt, hat noch Kondome aus den 80ern in der Schublade oder noch keins genutzt. Da gibt es heutzutage gute Lösungen...

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...