Jump to content

Direkt oder durch die Blume?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Da erzählst du deinen Arbeitskollegen,  was ihr so für sexuelle Vorlieben habt?...ach

Richtig lesen. Nein mit Sicherheit nicht!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eifeljeti:

Ich würde aus meinem Doppelleben kein Geheimnis machen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sven1968:

Mit Femden und Arbeitskollegen ist das eher kein Thema, die können alles essen, beauchwn aber nicht alles wissen 😎 die Frage ist ja auch, spricht man oberflächlich oder tiefgreifend über das Thema, denke wenn das Thema intensiver besprochen wird, dann lediglich mit dem/der Partndr/in oder einem/einer wirklich sehr guten Freund/in 😎

Über Sex allgemein kann ich mit jedem reden. Was mich angeht nur mit meiner Freundin oder mit sehr guten Freunden. Natürlich wird hier auch viel darüber gesprochen was ich jetzt auch nicht schlimm finde 

Geschrieben
2,3 natürlich4.....ist der Ruf erst ruiniert vögelt es sich ganz tiefenentspannt 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️😜😜😜
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eifeljeti:

Hab ich, denn das Thema  heißt " reden  über Sex mit Gottund der Welt", vllt....einfach beim Satzbau Nachdenken  manchmal  helfen Hilfsverben und Pronomen 

Geschrieben
…mit 30 sollte man das eigentlich wissen!
das ist doch situationsbedingt!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Hab ich, denn das Thema  heißt " reden  über Sex mit Gottund der Welt", vllt....einfach beim Satzbau Nachdenken  manchmal  helfen Hilfsverben und Pronomen 

Lese den ersten Satz!!! Oder lasse es

Geschrieben
Ich sehe es mal von der anderen Seite...und ganz ehrlich, es gibt viele Leute, da möchte ich überhaupt keine sexuellen Themen hören...oder Dinge, die auch nur annähernd damit zu tun haben...🤫
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Dinge

Klopfen an Heizungsrohren.....vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Geschrieben
Direkt oder durch die Blume? Sex ist ein Thema wie jedes andere auch... Unter Kollegen fast täglich 😂😁 und mit einer eventuellen Partnerin.. Ergibt sich das Thema 😉
Geschrieben
Privates bleibt privat. Generell. Das hat absolut nichts mit Sex und Pruede zu tun. 3. Wäre schon Seelenkrise,4. natürlich ein"Muß"!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sex_and_love:

Direkt oder durch die Blume? Sex ist ein Thema wie jedes andere auch... Unter Kollegen fast täglich 😂😁 und mit einer eventuellen Partnerin.. Ergibt sich das Thema 😉

Das finde ich auch. Hat ja nichts mit zu tun, was ich mit meiner Freundin mache 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Klopfen an Heizungsrohren.....vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Ganz merkwürdige Geschichte...gibt manchmal Dinge...sagenhaft 🤔😬

Geschrieben
Nein das geht keinem etwas an. Nur uns beiden
Geschrieben
Was für eine blöde Frage... Mit Fremden rede ich weder direkt noch durch die Blume über Sex... 🤦‍♀️.
Geschrieben
Kommt auf den Kontext an...
Mit meiner Familie, kommuniziere ich über dieses Thema anders, wie mit meinem Partner.
Ich muss nichts privates mit Freunden besprechen..es gibt Grenzen.
Was jedoch nicht bedeutet dass ich verschlossen bin, es gibt einfach gewisse Themen, die ich nur mit meinen Partner besprechen möchte.
Meine Arbeitskollegen, hat mein Sexualleben nicht zu interessieren.
Geschrieben

Ich rede nur mit Menschen über intime Dinge von denen ich mir sicher bin, das sie mich 'weiterbringen'. Das sind Menschen die ernsthaft über ein Thema reden können ohne dabei einen belehren zu wollen. D.h. in der Regel die Partnerin, sehr gute Freunde. Es kann jedoch auch mal ein Arbeitskollege sein sowie jemand den man zufällig auf einer Feier trifft.  Das Thema Zerreden und damit hausieren gehen übrerlasse ich gerne anderen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mit Fremden?

Die dürfen mich gern nach den Weg oder der Uhrzeit fragen, aber bestimmt nicht ob ich gern geleckt:pussy: werde.

Arbeitskollegen? Ich habe das schon mit erlebt das so etwas gern am Kantinentisch beim Kartoffelsalat Thema war.

Ja und dann habe sich die doch so guten Arbeitskollegen zerstritten und sie war dann die dumme Sau die gern in Knie geht!

Freunde? Niemals.

Da gibt es ein Grenze die eingehalten wird ,und es ist uns auch gut bekommen.

Partner? Klar..denn mit dem möchte ich ja Lust und Leidenschaft ausleben...und auch Phantasien.

Familie..? Niemals! 

Sie hatten eine gefestigtes Bild von mir und das durfte auch so bleiben.

Menschen die sich mit Kollegen Familie und auch Freunden über ihre Vorlieben Bedürfnisse im Bett austauschen 

sind mir immer sehr suspekt.:flushed:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Man könnte die Frage auch andersrum stellen. Möchte mein Gegenüber dies überhaupt hören (ausgeblendet die Tiefe/Intensität des Gesprächs)?
Ein Beispiel: mein bester Freund, da ist Flaute im Bett, hat massivste Probleme über Sex, zwecks Abschaffung der Flaute, zu sprechen. Wenn er das Thema anschneidet, dann tut er das sehr sehr behutsam und durch einen ganzen fetten Blumenstrauß. Wenn ich daraufhin beginne über das Thema recht direkt zu sprechen, schaltet er in den Modus "too much information! emergency shutdown!"
Aber sprechenden Leuten kann geholfen werden und langsam lernt auch er über Sex zu reden.
Also kurz überlegen ob der andere die Informationen haben will oder ihn sogar peinlich berühren.
Geschrieben
Finde ich auch Sex als normales Thema, aber auf der Arbeit hat es nichts zu suchen, ob als eine Tat oder/auch als Gespräch 😏
Geschrieben
Wenn das Thema aufkommt bin ich direkt und offen.
Geschrieben
Nachtrag: da gab es ja auch ein Song zu: https://youtu.be/ydrtF45-y-g
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Eifeljeti:

Was mit meinem Partner im Bett geschieht, geht nur uns beide etwas an. Aber zum Thema Affäre stehe ich öffentlich, da habe ich kein Problem mit. Warum soll ich lügen

Du führst ein Doppelleben und machst es öffentlich? Respekt! Ich würde es geheim halten

• Neu erstellen...