Jump to content

Direkt oder durch die Blume?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Eifeljeti:

Lese den ersten Satz!!! Oder lasse es

Ich kann doch nix dafür, das du das Sexleben mit deiner Ehefrau diskret behandelst , mit dem deiner Affäre aber hausieren gehst. 

Geschrieben
Kommt immer auf das Verhältnis mit der jeweiligen Person an, egal was sie zu mir sind. Man spricht ja nicht unbedingt mit jedem über alle Themen.
Geschrieben

Nettes Thema .....

- mit Fremden ... ist ein Date das man zum zweiten oder Dritten Mal trifft, noch ein Fremder ?

- wie schauts hier im Forum aus... viele haben ihre Vorlieben drin .... Fremde ? ok ist nicht reden, aber doch preisgeben.

- meine Freunde ( nicht Bekannte ) wissen alle Bescheid, wie ich ticke, da gibt's kaum Geheimnisse und das ist auch gut so

- mit Partner ... da sollte es nichts geben, über was nicht gesprochen wird

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Befremdlich. Wenn du jedem  als Gesprächsthema Sex aufdrücken willst.....aber, iss ja dein Leben 

Ohne Foto sich nicht mal zeigen und hier die Fresse ausreisen. Das sind grad die richtigen

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ohne Foto sich nicht mal zeigen und hier die Fresse ausreisen. Das sind grad die richtigen

:)oh ein Schreibfehler

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MathiasPervers:

Sex ist für mich ein normales Thema,

Für mich auch....so wie auch viele andere Themen. 

Und trotzdem habe ich nicht das Bedürfnis mit jedem über jedes Thema zu sprechen. 

Genauso wenig will ich von jedem Informationen zu jedem Thema. Wen mein Arbeitskollege wann, wie und warum vögelt ist mir völlig egal.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich kann doch nix dafür, das du das Sexleben mit deiner Ehefrau diskret behandelst , mit dem deiner Affäre aber hausieren gehst. 

:clapping::clapping::clapping:ich kann nichts dafür das Du nicht mal in der Lade bist zu schauen ob ich männlich oder Weiblich bin

Geschrieben
Ich finde es sehr wichtig, mit der Partnerin intensiv über Sex zu reden. Dann wäre noch die Vertrauensperson, die man hat. Auch hier komplett offen sprechen.
Familie und Freunde nur wenig, Arbeit gar nicht
Geschrieben

Selbstverständlich, ich gehe sogar noch einen Schritt weiter...nicht nur, das meine Familie, Freunde, Arbeitskollegen und Bekannten über meine sexuellen Eskapaden genaustens Bescheid wissen...Report erfolgt täglich über diverse Messenger...auch bei FB bleibt kein Auge trocken...

Noch dazu.... hab ich hier ca. 2000 Flyer liegen (werden wöchentlich aktualisiert und neu ausgedruckt, meine Druckerei hat viel Freude an unserem Arrangement)...

Sexuelle Erfahrungsberichte von : Eva Nackt...Telefonnr.: 6969696, Adresse: 0815 Dickebrüste... Arschgeweih Str. 6... Flyer werden wöchentlich in der Stadt an diversen Plätzen angetackert...also kann sich jeder, auch Hans und Dieter bei mir melden, wenn er Input möchte und sich darüber austauschen mag, wie sehr und wie oft ich es Anal und auch Oral mag...

Selbstverständlich sind gegenseitige Erfahrungsberichte mit mir völlig fremden, immer Herzlich Willkommen, ich möchte schon...das mein Umfeld bestens Bescheid weiß...schließlich könnte es auch mal ein Gerhard aus dem Unterdorf in meine Kiste schaffen und dann soll er schon wissen, wie ICH es will und mag....Unwissende muß ich da leider ablehnen....wer mich will, sollte mich schon bestens im Vorfeld in und auswendig kennen...xD

Wenn ich richtig Zeit habe, schnappe ich mir mein Megaphon und fahre noch schreiend meine Umgebung ab...

Geschrieben
Geht nur mich und meinen Sexpartner an. Noch nicht mal meine beste Freundin.
Geschrieben
Ein völlig normales Thema für mich und meine Mädels. Wie Wetter oder Urlaub. Sex gehört zum Menschen, zum Leben wie die Luft. Kann nicht verstehen, warum das immer so mit Heimlichkeiten und Scham bedeckt sein muss ... wir kommen alle durch den Sex auf die Welt - auch unsere Eltern haben alle mal gevögelt... oder tun es noch... Werde nie verstehen, warum die schönste Sache der Welt immer so gemaßregelt, verteufelt, schlecht geredet und mit diversen Verboten belegt wird. Würde man nur mal mit der gleichen Kraft endlich mal gegen Kriege angehen ...
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb guckleck:

Über Sex allgemein kann ich mit jedem reden. Was mich angeht nur mit meiner Freundin oder mit sehr guten Freunden. Natürlich wird hier auch viel darüber gesprochen was ich jetzt auch nicht schlimm finde 

Ja, kann ja jeder machen wie er mag - verstehe nur in dem Zusammenhang nicht weshalb Du meine Aussage zitierst 😂😂😂 bin ja nicht der TE 😎😎😎

Geschrieben

Sex ist für mich ein normales Thema, aber ich kenne Viele, die das nicht so sehen.
Wie steht ihr dazu? Das Thema Sex im Gespräch gegenüber:

1. Fremden
2. Arbeitskollegen
3.Freunden
4. Dem Partner/Der Partnerin
5. Familie
?

Geschrieben

Sex ist für mich ein normales Thema

Ist es , allerdings auch nur dann Thema wenn es sich ergibt und dann außer im engsten Freundeskreis , oder der Partnerschaft auch ein Allgemeines .

Geschrieben
Ich rede mit meinem Partner bzw. potentiellen Mitspielern. Hier auch, aber das relativ anonym. Freunde, bucklige Verwandtschaft und Kollegen völlig ausgeschlossen. Weder erzähl ich da etwas noch will ich von denen was hören.
Geschrieben
Das kann man so pauschal nicht beantworten. Kommt drauf an wie tief man in die Materie einsteigt und wer der Gesprächspartner ist. Es ist ja ein Unterschied ob der Kollege beispielsweise ein Vorgesetzer ist oder nicht oder ob man mit dem Bruder oder der Urgroßmutter spricht.
Geschrieben
Ist für mich kein Problem. Ich kann mich da mit jedem drüber unterhalten und halte es für ein unsinniges Tabu. Was man isst und trinkt wird auch vor allen breit gelatscht. Sex ist für mich nicht intimer als das.
Geschrieben
1. Mit Fremden rede ich generell nicht über persönliche Themen, wozu auch.
2. Arbeitskollegen sind Arbeitskollegen, mit denen rede ich ebenso wenig über persönliche Dinge, da sowas einfach nicht in die Arbeitszeit gehört und ausserhalb der Arbeit, habe ich kein Bedürfnis mich mit meinen Arbeitskollegen in irgendeiner Weise zu beschäftigen.
3. Meine Freunde sind alle locker und wir reden über alles, sonst bräuchte ich keine Freunde.
4. Wer mit dem Partner nicht über alles reden kann, hat in meinen Augen den falschen Partner. Grade Sex sollte in der Beziehung kein -Thema sein, dass man aussen vor lässt.
5. Ich bin kein Familienmensch, rede also generell nicht viel mit meiner Familie und daher ist da Sex kein -thema.
Geschrieben
Abgesehen von Partnerin oder in seltenen Fällen mit guten Freunden sehe ich überhaupt keine Notwendigkeit über Sex zu reden.
Schon gar nicht will ich mit Familienmitgliedern oder Arbeitskollegen (wtf? wie unseriös und unprofessionell ist das bitte) über solche Themen reden.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb girlfriend66:

1) Fremden

Wieso sollte ich mit Fremden über Sex reden ?? Nö, lieber nicht.

2) Arbeitskolleginnen 

Oh ja . Meine Chefin/ und gute Freundin ( mit ihr war ich in jungen Jahren immer in der Disco ) hat mir sogar mal einen Liebesbrief für einen Mann geschrieben. Sie konnte sooo toll schreiben🤪

Wenn man sich gut mit ihnen versteht, kann das sehr lustig sein. Aber mit allen ? Ne, nicht unbedingt.

3) Freunden

Wenn nicht mit wem dann ? Na logisch, ist doch auch nix dabei. Manchmal will man ja auch deren Meinung wissen.

4) Partner

Das sollte man auf jeden Fall machen. Hilft schönen Sex zu haben.

5) Familie

Nicht mit meiner. Habe keinen Kontakt mehr, seit ich mit 20 ausgezogen war.

Geschrieben

Stuhlgang ist auch eine natürliche Sache, dennoch möchte sich vielleicht nicht jeder über Farbe, Geruch und Konsistenz seiner Ausscheidungsprodukte unterhalten.

Geschrieben

Ich gehe sehr offen mit dem Thema um. Das ist aber nicht gleichbedeutend damit, dass ich jedem einen Blumenkohl ans Ohr labere.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Auweia,  du musst doch nicht so hart mit dir ins Gericht gehen....da, was für den Blutzuckerspiegel

kisspng-chocolate-chip-cookie-food-biscuits-emoji-cookie-5abbc782b5e899.9589564315222557467451.jpg

Geschrieben
Ich bin da meist auch sehr offen. Irgendwie ist das Thema immer präsent
  • Neu erstellen...