Jump to content

Direkt oder durch die Blume?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Sexleben der anderen und deren sexuelle Ausrichtung interessieren mich nicht. Das dürfen sie gerne für sich behalten, genau wie ich.
Geschrieben
Unser Sexleben wird nur mit denen thematisiert, die auch ggf. beteiligt sind. Es geht ansonsten weder Freunde, Bekannte noch Familie und schon gar keine Arbeitskollegen etwas an.
Geschrieben

1. Ich rede mit Fremden nur das nötigste. Sex gehört (ausgenommen auf Poppen.de) nicht dazu.

2. Arbeitskollegen merken, wenn ich Sex hatte. Mehr geht sie aber auch nichts an.

3. Mit Freunden rede ich über alles außer Details und nur, wenn das Thema angesprochen wird. In der Regel hält es aber jeder wie ich ... "Ja, habe Sex."

4. Mit einer Partnerin rede ich über ALLES.

5. Familie erfährt von mir, wenn ich eine feste Beziehung habe bzw. ich damit rechne, dass es eine feste Beziehung wird. Ganz klassisch "...meine Freundin kommt am Sonntag mit zum Grillen...". Mehr muss nicht geredet werden. Sie können sich denken, dass wir nicht in getrennten Betten schlafen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Wennsch nachher zu ikea/selgros fahre......obsch die Menschen mal eben so frage, ob se Sex  heute Nacht hatten?

Ich würde Fragebögen verteilen

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MathiasPervers:

Sex ist für mich ein normales Thema, aber ich kenne Viele, die das nicht so sehen.
Wie steht ihr dazu? Das Thema Sex im Gespräch gegenüber:

1. Fremden
2. Arbeitskollegen
3.Freunden
4. Dem Partner/Der Partnerin
5. Familie
?

Man muss nicht mit jedem über alles reden, da nicht alle Dinge anderen etwas an gehen... mal so ganz nebenbei gesagt... Wichtig ist nur das man mit denen die es was angeht auch reden kann ... soviel mal dazu 

Geschrieben

Das ich eine offene Beziehung habe, darf jeder wissen, hab es z.B. auch bei Facebook im Status. Darüber, wie ich das nun auslebe, rede ich nur mit engen Freunden und Leuten aus dem Bekanntenkreis, die auch Swinger sind. Mit Arbeitskollegen eher nicht, bis auf einen, von dem ich weiß, daß er auch auf Joy unterwegs ist, aber da geht es weniger direkt um Sex,  mehr um Erfahrungsaustausch was die Portale betrifft.

Geschrieben

Das Letzte, was ich mit Menschen, die nichts damit zu tun haben, bequatsche, ist mein Sexleben.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Meine Erfahrung als Frau:
Männer verstehen offenes, lockeres Sprechen über Sexuelle Dinge meist falsch - als Einladung an sie.
Bei Fremden und lose Bekannten lasse ich das.
Bei Kolleg*innen verbietet sich das sowieso. Mit ganz guten Freunden ist es u. U. möglich, wenn die "Fronten" geklärt sind. In der Partnerschaft gehört es dazu und ist Basis für guten Sex.
Geschrieben
Sex ist für mich ein Thema wie wetter arbeit oder alles andere... ich finde man sollte immer ganz direkt und offen reden ohne viel palaba
blankenburg-harz860
Geschrieben
Ich finde es ist ein ganz normales Thema da rede ich überall offen drüber aber das einzigste was sich ändert ist vielleicht wie offen und mit welchen Details ich darüber rede
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
1. Nein
2. Nein x2
3. Manchmal
4. Manchmal
5. Nein x3
  • Neu erstellen...