Das sind die, die sich Nachrichten sparen wollen oder nicht durch den Filter kommen. Je nach Laune werden sie gelöscht
Da eh nur Premium und VIP dort was schreiben können, denke ich nicht, dass es Sparmaßnahmen sind
Ich lösche auch, was mir nicht gefällt
vor 4 Stunden, schrieb Solokaspar:
... wenn Du darauf antwortest würde ich auch die Filtereinstellungen überdenken.
Meist geht es nur um eine nette Plauderei, viele mögen auch sowas mal. Ist die Person aber z. B. nur 1 km oder 1, 2 Jahre aus meinem - eigentlich schon großzügigen - Filterrahmen raus, drücke ich evtl. auch ein Auge zu, wenn sonstige Eckdaten gut passen Das ist sicher kein Verbrechen.
vor 4 Stunden, schrieb harz01:
Als Normalo kannst ja normal kaum schreiben 😉 da nutzt der ein oder andere diese Möglichkeit
a) Als Normalo gehen solche Einträge gar nicht
und übrigens:
b) da Filter für PN, GB und Kommentare gesetzt werden kann, scheitern auch Premium und VIP
(mittlerweile sehe ich immer öfter gänzliche Deaktivierungen dort)
Da eh nur Premium und VIP dort was schreiben können, denke ich nicht, dass es Sparmaßnahmen sind
Meist geht es nur um eine nette Plauderei, viele mögen auch sowas mal. Ist die Person aber z. B. nur 1 km oder 1, 2 Jahre aus meinem - eigentlich schon großzügigen - Filterrahmen raus, drücke ich evtl. auch ein Auge zu, wenn sonstige Eckdaten gut passen Das ist sicher kein Verbrechen.
und übrigens:
b) da Filter für PN, GB und Kommentare gesetzt werden kann, scheitern auch Premium und VIP
Manche beantwortet, manche bis alle gelöscht, einige übersehen und erst Wochen später entdeckt - weil wurde nicht richtig angezeigt, oder zu viele Nachrichten vorhanden waren.
Favorit im GB ist auch "Ich muss Dich was fragen, melde Dich mal"...🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤢🤮🤮
Oder: "ich komme nicht durch den Filter, bitte schreib du mir"😂 ...
Ui! Hast Du echt ein 'bitte' bekommen? Glückwunsch! Bei den meisten ist das ja nicht mal drin
vor 5 Stunden, schrieb KalleBln81:
... Gast ist doch schließlich nur, Wer auch eingeladen wurde oder versteh' ich das falsch ?
Ich sehe das hier nicht so eng. Gast ist für mich hier virtuell eigentlich der, der mein Profil besucht und wenn er mag (und kann), darf er auch was schreiben Ich möchte da keinen Filter setzen, viele machen das ja aber oder deaktivieren sogar ganz.
Ui! Hast Du echt ein 'bitte' bekommen? Glückwunsch! Bei den meisten ist das ja nicht mal drin
Ich sehe das hier nicht so eng. Gast ist für mich hier virtuell eigentlich der, der mein Profil besucht und wenn er mag (und kann), darf er auch was schreiben Ich möchte da keinen Filter setzen, viele machen das ja aber oder deaktivieren sogar ganz.
Empfohlener Beitrag
Fr****
und übrigens:
Gelöschter Benutzer
Ah okay.. Hat sich hier doch was geändert
Anonymes-Mitglied-2
So ist brav! So gehört sich das hier :-)) Solche fleißigen Frauen sollten Extrapunkte erhalten!!! :-)) :-))
Gelöschter Benutzer
Ich will zwar nicht immer freundlich sein, bin es aber oft. Daher hab ich lange Zeit geantwortet, wurde aber dann irgendwann von mir eingestellt.
Ev****
Paar50
Manche beantwortet, manche bis alle gelöscht, einige übersehen und erst Wochen später entdeckt - weil wurde nicht richtig angezeigt, oder zu viele Nachrichten vorhanden waren.
Fr****
Ze****
Bitte?