Jump to content

Paare ohne Pics vom Mann, WARUM?

Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😉😉😉Marketing.....
Geschrieben
Wir haben aus den von Dir genannten Gründen auch ein paar Fotos von unserem männlichen Part im Profil. Allerdings muss man auch feststellen, dass die Fotos unserer „Sie“ wesentlich häufiger geliked, bzw. positiv kommentiert werden. Insofern könnte Deine Mutmaßung schon zutreffen, dass das Aussehen des Mannes bei Paaren hier nicht wirklich eine große Rolle spielt.
Geschrieben
Hast du mal die Paare bei denen es so ist gefragt?
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich sind auch bei Paaren die wählerischeren Frauen der "flaschenhals", denn sie suchen auch da wieder aus, wen man trifft.. also welches paar z.b. und sie wollen natürlich einen gutaussehenden paar-mann.

Da verbergen sich dann einige Männer ganz gerne und schicken.. kurzsichtig.. die frau vor, die meistens mehr hermacht ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DOMsubHannover:

Viel lustiger ist es, wenn es ein Einzelprofil einer Frau ist, und dann wie durch Zauberhand ein Mann dabei ist. Oder ein Paarprofil, wo nur Bilder vom Kerl sind. Oder normale Profile, die einen finanziellen Zweck verfolgen

Hier gibt es noch mehr lustige Konstellationen👍🏻😌

Geschrieben
Paare ohne Pics vom Mann, WARUM? Wer interessiert sich für den Mann ich will die Frau, alles andere ist schuppe...
Geschrieben
Anders geht es aber auch. Paarprofil und nur Pimmelbilder drin... Soll jeder machen was glücklich macht. Mein Mann mag nicht gern fotografiert werden, von daher sind nur sehr wenige Bilder von ihm drin. Wer mehr sehen möchte, der trifft uns und lernt uns kennen und entscheidet sich dann. Wir entscheiden uns auch erst nach dem ersten Treffen, ob es passt oder nicht. Da helfen Bilder nur sehr wenig....
Geschrieben
Das sind reine Deckhengste, deswegen halten sie sich bedeckt...
Geschrieben

Stelle, wie hier schon erwähnt die Frage nachdem warum, wenn möglich den betreffenden Paaren. Von ihrer Reaktion kannst du dann ableiten ob sie noch überhaupt interessant sind für dich.

Geschrieben
Die Frau wird als Lockmittel eingesetzt, wenn der Mann nicht sooo toll aussieht. Freizügige Frauenbilder werden hier ja immer angeschaut, egal wie sie aussieht nd in manchen Paarprofilen wird die rau mehr oder minder 'angeboten'. In den Profilen in welchen das Paar wirklich gemeinsam ein anderes Paar und nicht nur einen 'Bull' etc sucht, sind meist auch Bilder von beiden.
Geschrieben
das ist meist so :
- Ihr Bild
- Du schreibst mit Ihm
- Sie hat beim Date immer was was dazwischen kommt ..
Geschrieben
Weil hinter dem Profil Kerle stecken und sich einfach nur nen Spaß draus machen.
Geschrieben
99% sind Fake Profile 🤣🤣
Geschrieben
Ja! Geben sich als paar aus, und dann schreibt Er wenn es zu einem Treffen kommt er allein
Geschrieben
weil hire ist deutliche überschuss von Männer, deswegen "Bilder von Frauen" (nicht immer eigene ;-) ) machen aufmerksam auf "deine Profil".
Geschrieben
Ich finde das auch schade. In dem zu mir gehörigen Paarprofil gibt es Bilder von beiden.
  • Neu erstellen...